Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1186 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er MMM

*****_by Mann
34 Beiträge
@tom_r93
wenn du einen 3. zum MMM brauchst bin ich immer dabei, ich bin nicht sehr weit von dir, lg *smile* *smile*
wo bist du genau her für MMM,kommst doch aus mü? ist schon weit
@ Farao
Das hier ist doch ein Forum, oder?
Anfragen zu Dates gehen bitte an mich persönlich über Mail.
Dort werde ich dann auch Zu- oder Absagen machen.
Denn ich will hier niemanden öffentlich vor den Kopf stoßen.

*wink*
also auch der männliche Teil hätte ein grosses Interesse an einem netten MM MMM oder MMMM treffen. Vorraussetzung ist, dass es nicht ganz so weit ist *g*
MMM
hört sich doch sehr interessant an.
wäre ich mit dabei.................
Schade..
Ihr seit ein sehr langweiliger Verein hier!
Wenn , aber , wann , zu weit , ......
Tja.. dann....

• Küsschen von Cheeta !
ja ja
cheeta bist schon ein vielseitiger Sexist mit dir würde es bestimmt Spaß machen und man kann noch dazu lernen . *pimper*
@Analytiger
Sexist??... Upps ??
Na also solche Texte find ich nicht grade schön!

Man lernt bis ans Lebensende..... !!
Oder?

• Bussi * von Cheeta
*******tor Paar
1.212 Beiträge
@Cheeta
also ich würde die Bezeichnung in diesem "Taastenkünstlerforum"
durchaus als positiv bewerten !!!!
cheeta
da hast du Recht also das mit dem S....t nehme ich zurück und behaubte das gegenteil aber sehr Sexuall begabt bist du auf jeden Fall oder?
*****_by Mann
34 Beiträge
MMM Raum Nuernberg
hallo le_Moustache hab deinen Beitrag zu diesem Thema. finde hoechst geil. was meinst du? hast weiter Erfahrungen damit? Ich hab das nur in der sauna und nur spontan aber geil
Kiel...
Also ich bin besuchbar und hätte definitiv bock 2 oder mehr kerle zu entsaften *schleck* *popp*

auch gerne Bi- Neulinge, die ihre ersten erfahrungen machen möchten!
Bild ist FSK18
ganz schöne
Flöte aber für einen Neuling wie mich bist du zu weit weg Schade
Bild ist FSK18
*******man Mann
75 Beiträge
Flotter Dreier
Bei einem geilen Dreier (mmm oder auch mmw, mww) bin ich leidenschaftlich und ausdauernd dabei! Gerne darf dabei auch fotografiert und gefilmt werden. Besonders mag ich OV und lass mich selbst auch ficken! Wer hat Lust im PLZ-Gebiet 70-74?
Bild ist FSK18
******_ni Mann
325 Beiträge
hallo...
Bin auch sehr an einen geilen dreier mit Männer interessiert. Hätte aber auch Spaß daran mich mit ein solo Mann zu vergnügen. Ihr solltet aber schon aus dem Raum Osnabrück oder Umgebung kommen.
Bild ist FSK18
*******242 Mann
398 Beiträge
an berlin ...
... habe ich ein großes interesse!
da ich in der kürze mit meinem plus-mitgliedschaft rechne, so werde ich die möglichkeit haben mitglieder selbst anzuschreiben. dadurch erhöht sich die chance an die richtigen partner zu kommen und die einzelheiten zu besprechen. es freut mich schon auf diesem gebiet etwas bewegen zu können.
Raum Ostbayern (93...)
Wenn die Chemie und Optik stimmt bin ich immer gerne für 3er, 4er, 5er etc. zu haben!

Einfach kurz Bescheid geben! *g*
*******eil Paar
27 Beiträge
..hallo saarland..
...meine frau und ich hättten auch mal bock, mit mehreren männern ein wildes blasorchester zu starten, wo jeder bei jedem hand anlegt......wer hätte denn im saarland und umgebung (PLZ 66..) lust, ´ne schwanzlastige bi-party zu feiern..????.....meldet euch...!!!!....dann machen wir was ab.....grüße.... *zwinker* ......
***ab Mann
697 Beiträge
@partygeil
na das hört sich doch gut an,hab ne Bekannte in Saarbrücken wohnen,da könnte ich auch übernachten.Bitte um Info,wann u. wo!!!LG in die verschneite Welt von ODRAB
schade das ihr alle so weit weg sind sonst würde ich gerne bei euch mitmachen
*******242 Mann
398 Beiträge
@ odrab
hallo darbo,

herzlichen dank für dein kompliment! es tut mir gut. wir müssen doch zusammen kommen. oder ... ?
lg martin
*****_by Mann
34 Beiträge
3erMMM
suche nach wie vor 3er MMM treff fuer geile Stunden, wer hat Lust?? Aktive und passive OV und AV gesucht.
@Farao
wie soll ich es sagen.....
leider so weit weg...........
********ture Mann
195 Beiträge
@8ball
schön zusehen, dass hier so ein reger Verkehr ist !!

Du bist ja auch ein schmukes Kerlchen, und da könnte ich es mir noch mit nem MMM überlegen,
aber prinzipiell steh ich nicht so auf Treffen unter Männern.

Ich bin körperlich homophil, blase und ficke gerne, aber treffen und treiben tue ich es lieber als MMF.

Durch mein frühzeitiges bisexuelles Interesse (mit 21) habe ich mich selbst erkundet, und durch die Erfahrungen mit Männern, nur 6 an der Zahl, habe ich die Scheu abgelegt, und kann auch Männerhaut und Lippen genießen. Durch meine tantrische Ausbildung und Arbeit konnte ich das Geben, das Berühren und Lesen männlicher und weiblicher Körper vertiefen.

Am schönsten finde ich es wenn sich alle Drei einfach fallen lassen und genießen, denn

„Wenn man das Chaos in sich trägt, gebiert man einen tanzenden Stern.“


chris

ps gebe gerne Tantramassagen in Köln Merheim
also ich finde den Gedanken auch klasse und würde auch gerne mitmachen/zusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.