Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er MMM

@ alle
Ich glaube, dass ein geplantes MMM Treffen nur was wird, wenn einer sagt, dass man sich an einem festen Termin an einem festen Ort trifft und jeder der will sich anmeldet. So ein "Wo könnte man das machen...?" bringt nur Fragezeichen.

Lg Tim
Tim22
genau so ist es wie du es schreibst!
*****_by Mann
34 Beiträge
@Tim22
es stimmt genau, einer muss es organizieren, sonst klappt es nicht. hast du Erfahrungen damit? Und wie war es?? ich bin stark interessiert und moechte mit machen, lg
also am besten organisiert der, der auch die MMM PArty abhält, der den Besuch dann empfängt.. meine Erfahrung
MMM
Bei MMM bin ich gern dabei...
********ndur Paar
1.122 Beiträge
Hätte was!
saarpfalz gebiet+100km
hallo zusammen,
wie wäre es denn mal mit einem sauna besuch? (vip sauna mannheim, dagobert sauna ludwigshafen)

oder wer privat lust hat (auf mich) *grins* und eine treffmöglichkeit hat, den maile ich gerne an.bin mobil und reise auch gerne mal im umkreis 100km.

gruss chris
:-)
Da ich noch nichtmal viel Erfahrung mit Männern habe, werde ich so eine Party auch nicht ausrichten (können).

Aber ich habe selbst öfter etwas im privaten (nichtsexuellen) Bereichen organisiert und weiß daher, dass man Konkret werden muss wenn man was will, sonst kommen nur: "Leider zu weit weg" oder "Können wir es nicht da und dort machen".

Also konkret werden und bei wem es passt, der sagt zu, und alle anderen müssen warten, oder weit fahren und sich nicht beschweren.

Die Idee mit der Sauna finde ich gut. Da weiß jeder wo das ist.

Lg Tim
*******242 Mann
398 Beiträge
@ Tim22_muenchen
gratulation zu deinen "start-hilfe"! auch wenn es erst nur in schriftlichen form passiert! ist dein können (in klammern) nur eine taktische aufforderung? wenn ja, dann spring ... und tue es! die jungs werden dich auf händen tragen!

herzlichst von martin
:-)
echt nett von dir. Aber das mit dem Springen ist einfacher gesagt, als getan. Ich brauch noch ein bisschen Vorlaufzeit.

Lg Tim
*******242 Mann
398 Beiträge
@ Tim22_muenchen
... ich verstehe dich!
laß dir ruhig zeit und geh auf deinen weg!

herzlichst von martin
Vielen Dank
Merci dir.

Liebe Grüße

Tim
Ich kann Tim...
....gut verstehen....

Auch ich bin jemand, der es hier langsam angehen will, was vielen wohl eher ein Dorn im Auge ist.
Viele halten es nicht mal mehr für nötig, zu antworten, wenn man nur frägt, was sie schon so erlebt haben.
Finde es schade, das es einem hier teilweise so schwer gemacht wird, und viele wohl nur die RuckZuck-Nummer ohne Tiefgang suchen....

Bin gespannt, ob ich hier eines Tages vom Gegenteil überzeugt werde...

LG

JustMe1980
*********er765 Mann
105 Beiträge
JOY für MM oder MMM überhaupt der richtige Club?
Bei Joy ist die Spielart MM/MMM doch eher ein Randthema und meist wohnen die Interressierten meilenweit voneinander entfernt.
Von daher suche ich solche Dates eigentlich nicht hier

Meiner Meinung nach findet man(n) Gay Romeos am besten auf der (fast) gleichnamigen Webseite. Natürlich kostet es anfangs etwas Überwindung sich in einer schwulen Community zu bewegen, aber dafür sind die Chancen das Passende zu finden wesentlich größer.

Selbstverständlich findet man(n) auch längerfristiges oder Gleichgesinnte BI's. Deren Anteil ist gar nicht mal so klein, aktuell (Samstag Nachmittag) waren für das kleine Saarland über 60 online (gesamt über 340)

Ich hab dort vor ein paar Jahren einen Bi-Mann kennengelenrt mit dem ich mich immer noch regelmäßig treffe - der kannte einen Anderen und schon war der Dreier komplett

(das soll keine Werbung sein, sondern spiegelt meine Erfahrung wieder)

Viele Grüße
EinerMeiner765
Raum 6-7
Hallo,

ich suche ein Paar um meine Bi-Neigung auszuleben.

Über eine Dauerfreundschaft würde ich mich auch sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.