Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1185 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er MMM

Ich hatte schon...
... mal einen 3er mit 2 Männern. Es war unheimlich heiß. Gegen eine Wiederholung hätte ich nichts einzuwenden.

Frohe Weihnachten!
3er
Ja ist einfach geil - hatte beide Schwänze gleichzeitig im Mund-War einfach geil + dann gabs einen geilen Fick,der eine von vorn der andee von hinten,immer schön im Wechsel-würds gerne wiederholen aber hier wirds bestimmt nicht mehr klappen da die meisten hier nur drüber schreiben und wenn mal einer dabei ist-meistenszu weit weg
Tja......
sag ich doch viel gerede und nichts Reales.....
Cheeta grinst und wirft die Handmaschiene dann über die Feiertage an.
Ich wünsche Euch allen mal schöne Festtage.....
Wer Lust hat und aus Hessen ist kann mir ja ne CM senden oder hier ein Hinweis hinterlassen?

Also bis denne..
• Bussy* von Cheeta
mmm
stimmt alle zu weit weg, frohes fest
****o1 Mann
13 Beiträge
3er MMM
Tja, da solltest du einfach nach Hamburg kommen....
*********onen Mann
31 Beiträge
Genau......,
aber bevor Er nach Hamburg kommt, kommst du dann erstmal nach Berlin. *smile*
mmm
ich komme mit egal hamburg oder berlin
Das ist echt..
verlockend. Aber wird nicht klappen...
Habe mein Kohle schon meinem Sohn spendiert damit er * Super Fereien im Pinzgau machen kann *.........
Kinder gehn eben vor.....
Also bin ich auf Hessen PLZ 61... nähe angewiesen.
Cheeta lacht..... * Lebbe jeht weida*

• Bussy *
*********onen Mann
31 Beiträge
@cheeta
Ähmm....., das ging ja auch eher in Richtung "Pharo1" und "Flowerman" *liebguck*

Und außerdem war dies auch nicht zwingend als Einladung zu sehen sondern eher als ein ironischer Kommentar. Aber wer weiß....., vielleicht entwickelt sich ja dann doch noch mehr draus. So wie es den Anschein hat fängt Flowerman ja bereits an damit zu liebäugeln. *zwinker*
@ @ .....
Dann schreibt Euch doch mit Namen an?

Cheeta lacht..... *smile* *troet* *kissenschlacht*
MMM
also ich habe die erfahrung mit MMM schon gemacht und kann nur sagen das es eine sehr geile sache war.

kann ich nur empfehlen und würde ich mit denn richtigen MM auch wieder machen
*********onen Mann
31 Beiträge
Und in welche Richtung würden deine Ansprüche da gehen...., rein optisch?

Ich denke erstmal müssen sich zwei finden die zusammen klar kommen. Die beide müßten sich dann gemeinsam auf die Jagd nach dem Dritten im Bunde machen der zu den beiden paßt.

Hatte aber auch schon ne andere Idee wie man als Solo M zu einem MMM kommen könnte. Könnte mir sogar vorstellen das dies auch noch nen Tick leichter wäre.

Überlegung:
Man sucht sich keine Einzelgänger sondern wendet sich mit seinem Wunsch gleich an MM Paare. Die beiden kennen sich dann schon und somit wäre nur noch zu klären ob man selbst dem MM Paar zusagt.

Würde sich dabei aber vermutlich nicht um bi Männer sondern eher um Männer aus der Schwulenszene handeln. (Keine Wertung, nur Feststellung!)
@tv_total
Meine Ansicht?

Schade das Du soweit weg bist Kerle...
Das ist ja wie gesagt oft das Problem.....
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Also ich steh auf geile Kerle.. die bieten können was ich auch biete!
Kann auch gerne TV sein oder Shemale...
Gas Ding ist ja das irgendwie die Chemie auch passen muss...

Was ist nun mit MMM in Hessen... alle am Feiern und fressen?

Bis denne.. Cheeta
frevo
ich wäre dabei .l.Gr.Werner
******yKL Mann
30 Beiträge
raum 67...
also in unsrer gegend wär ich auch dabei....
gruss an alle
MMM
Ich muss Flowerman mal beipflichten :
Schöne Idee aber alle zu weit weg die das Interesse dafür zugeben.
Der Rest hat wohl immer noch Angst vorm sogenannten Outing.
Ich kann mir nicht vorstellen das es nur so wenige mit dieser Fantasie gibt wie sich hier zu Wort melden.
Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!

liebe Grüsse

Der Bibaer49
Hmm...
Also ich währe bei sowas auch nicht abgeneigt *zwinker*
Ich denke so richtig ausgefüllt zu sein und zugleich einen geilen Arsch ausfüllen... grr...
Da werd ich ganz geil *zwinker*
schade...
...eigentlich. jetzt hab ich hier diesen thread gestartet und keiner hat's fertiggebracht mir mal zu schreiben*seufz* muss ich wohl doch den anfang machen, oder's vielleicht doch bei den gays probieren.

euch allen die sich so rege beteiligt haben oder es weiterhin tun - schön, dass ihr mit euren phantasien nicht hinterm berg bleibt, aber eigentlich könnte dabei doch auc ein kleiner knackarsch (oder zwei*g*) für mich abfallen.
noch was...
die jungs aus dem "wilden süden" dürfen sich auch gerne angesprochen fühlen.

ja du - genau du!
Wo sind....?
Die * KNACKÄRSCHE * aus Mittelhessen?
Viel gerede und nix dran?
• Küsschen * von Cheeta
*********onen Mann
31 Beiträge
@eight8ball
Denke auch das es mit Gays alles einfacher und unkomplizierter ist als hier. Mich hat bisher erst einer hier angeschrieben aber der war leider überhaupt nicht mein Fall.

Hab mir zwischen zeitlich schon nen geilen Gay rausgesucht und werde mich wohl heute oder morgen mit ihm treffen. *sabber*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@eigth8ball
Ich bin durchaus an Dir interessiert kann aber keine CM schreiben
• freue mich ersatzweise darauf mit Dir zu Chatten.

--- Wie mobil bist Du? Wie zeitlich disponiert?
*****mmy Mann
53 Beiträge
at eightball...
Auch ich bin absolut neu auf dem Gebiet, aber mich interessiert dieses Projekt ebenfalls. Gerne können mich auch andere Berliner Herren anschreiben. Bin mal gespannt!

LG
Jimmy
3er mmm noch unerfahren,aber...
ich wäre dem auch nicht abgeneigt. *wink*

ich finde es nur schwer einen platz zu finden wo man sich zu dritt oder mehr amüsieren kann. *gruebel*

es muss ja auch nicht immer gleich in der kisten enden... schön wäre auch mal ein netter männerabend zusammen um mal z.B. ein Fussispiel im TV zu sehen oder ein Pokerabend oder,oder,oder...
was nebenbei passiert,ist ja der freien Abendgestaltung überlassen. *zwinker*

lg
flo

PS.:
habe ich ganz vergessen zu erwähnen *kopfklatsch*
da ich Hamburger bin komme ich natürlich auch aus Hamburg,also wäre es von Vorteil wenn wir was in Hamburg starten könnten. *troet*
****o1 Mann
13 Beiträge
3er mmm noch unerfahren,aber...
Jemand sollte einfach die Organisation übernehmen. Ein Fernsehabend in einem Hotelzimmer ist ja auch nicht schlecht *zwinker* . Einer mietet das Zimmer und alle beteiligen sich an den Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.