Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1434 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?54
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen aktiven Oralsex übt ihr aktiv am liebsten aus?

Welchen aktiven Oralsex übt ihr aktiv am liebsten aus?

Dauerhafte Umfrage
*********ranke Mann
599 Beiträge
Heute schon geleckt?
Kurz gesagt: FUCKLICKING, SNOWBALLING, überall schön sauber lecken (F+ M) ... 👉🏻💦💦👅
Bild ist FSK18
*********53797 Mann
88 Beiträge
Oralsex ist für mich in (fast) jeder Form purer Genuss, aktiv wie passiv! Gute Körperhygiene natürlich vorausgesetzt... Soweit hier Füße mit umfasst werden, muss ich das aber doch etwas einschränken - dafür müssten mich die jeweiligen Füße schon sehr ansprechen, und das ist grundsätzlich bei Männern nicht der Fall (sorry *zwinker* ).
***79 Mann
98 Beiträge
Ich lecke den ganzen Köper , ob Mann Frau oder was auch immer da vor mir liegt . Orale Lust ist der beste Sex … lecke und lutsche immer mit ganz viel Zeit und Hingabe ….
*******ibi Mann
245 Beiträge
Ich lecke, wie mein Name ja schon andeutet, überall gerne herum - an Frau wie Mann, Brust und Bauch, Schwanz und Pussy, Eier und Klit, Rücken und Po *schleck* *schleck* Bin halt ein ziemlich oraler Charakter... *zwinker* *grins*
Männerschwänze, Frauenpussys und -rosetten.😋
******bi1 Mann
198 Beiträge
Männer schwänze blasen macht super viel Spaß *blowjob*
***79 Mann
98 Beiträge
Aber nee schöne Kiste zu lecken ist auch was ganz feines…🤩🤩🤩🤩
*******122 Mann
84 Beiträge
Lecke gerne Männerschwänze aber auch Frauen. Hat beides seinen Reiz.
**m6 Mann
503 Beiträge
Ich blase sehr gerne und lecke dabei auch seine glatten Hoden; wenn's "passt" nehme ich seine Eier in den Mund und umkreise sie dann mit der Zunge. Auch "stretche" ich sie dann, falls gewünscht. *blowjob*
*********ranke Mann
599 Beiträge
Was wird denn hier im Forum vom schnuckeligen Harnröhrenfick (also nur die ersten Millimeter) mit der Zunge gehalten?
Mit der Zungenspitze bei ihr unterhalb der Klitty bohren und bei ihm in die Eichelspitze...
ICH FIND DAS SPITZE *spitze*
***lu Mann
659 Beiträge
Hallo beides natürlich , von Zart bis Hart eine geile Muschi und von der Eichel -Mund Massage zum Hoden langlutschen, geil und Genussvoll geiler Gruß Hablu
******s22 Mann
723 Beiträge
Lecken macht Spass
Als Nylonliebhaber und -träger mag ich es, bei der Frau ihre Nylonfüsse und Zehen richtig schön nass zu lecken, hinauf zu ihrer Pussy und dann ihre Arschbacken und Arschfotze. Natürlich sind auch geile Titten ein Leckschmaus! Bei Männern leck ich ebenfalls ihre Nylons, Eier, Schwanz, sodann die Arschbacken und -fotze. Die Eier passen schön im mein Leckmaul und dann, gehört es sich natürlich auch zu blasen! *leck* *blowjob* *hotass*
Bild ist FSK18
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich lecke Frauen gerne die Füße und die Pussy und Männern blase ich gerne den Schwanz.
*******825 Mann
109 Beiträge
Oral nur bei Männern...lecke gerne schwanz, eier, rosette und auch viele andere körperstellen, nur keine Füße
*****e67 Mann
388 Beiträge
Nippel, ob männlich oder weiblich, lassen sich auch gut oral verwöhnen.
**********sande Frau
268 Beiträge
Ich verstehe die Umfrage nicht. Wer leckt da wen? *haumichwech*
*****e67 Mann
388 Beiträge
Zitat von **********sande:
Ich verstehe die Umfrage nicht. Wer leckt da wen? *haumichwech*

Wer leckt, ergibt sich doch aus dem Gruppennamen.
Ich liebe es Oral zu verwöhnen, sowohl Männer als auch Frauen. Zu einem Schwanz im Mund würde ich nie *nein* sagen, ein muschi mit dem Mund verwöhnen ist ein Genuss genauso wie die Füße einer Frau.
Was mich reizen würde auch einmal die Füße von einem Mann verwöhnen.
*********paar Paar
397 Beiträge
Er mag Schwänze im Mund auch bis zum abspritzen
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich habe kein Plan 🙈
Es kommt auf die Stimmung an ... 😉
Nichts ist unmöglich 😋 ...
Ich blasen mit Begeisterung und Hingabe Schwänze, am Liebsten bis zum Schluss und genieße es, wenn mir der Saft in den Mund schießt und ich schmecken und schlucken darf und das nach Möglichkeit grne auch mehrfach.
Die Erfahrung mit Männern fehlt, aber wenn es nach mir geht, kann ich von Frauen nicht genug bekommen.
Es gibt nichts schöneres als sein Gesicht in ihrem Schoß und Po zu vergraben und alles um sich herum zu vergessen, sondern einfach nur sich der Lust hinzugeben.
****10 Mann
191 Beiträge
Männer einen Blasen und dabei die Hoden kraulen ist genauso geil, wie ihr die Pussy lecken.
Schwanz-Blasen ist bei mir leider schon wieder etwas länger her. Aber Lust habe ich immer noch dazu *zwinker*

Oral ist einfach klasse.
*********ttos Paar
445 Beiträge
Ich als Mann habe echt gefallen daran gefunden Schwänze zu lutschen. Ja es ist sogar verdammt geil. Aber mehr würde ich bei Männern dann auch nicht lecken. Bei Frauen liebend gerne die Pussy, die Füße sowieso *g*
*********ranke Mann
599 Beiträge
Zuckerglasur...
Zitat von *********paar:
Er mag Schwänze im Mund auch bis zum abspritzen
MAN-N will vom Lolly ja nicht nur den Stängel, sondern auch das ZUCKERSÜßE... 🍭🍭🍭😜😉😃
Das "ZUCKEND SÜßE"!? 🙃😂👉🏻💦💦👅
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.