Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Bi-Männer mit ihren Gefühlen/Emotionen um?

*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Wie gehen Bi-Männer mit ihren Gefühlen/Emotionen um?
• Oftmals habe ich in einigen Bi-Gruppen das Gefühl, dass es nur um Schwänze und um's Ficken geht, das vermitteln zumindest die vielen Schwanz- und Analfotos, die dann massenhaft geliked werden, ohne dass man oft das Gesicht der Kerle sieht oder sonst etwas von ihnen groß weiß.

• Warum tun sich Männer beim Komplimente machen auf andere Weise so schwer?
Gibt es welche, die auch mal zu einem Typ z. B. sagen:
Du hast echt ein klasse Profil und/oder eine tolle Homepage
Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung
Ich bewundere deine Offenheit und Bi-Neigung hier
Deinen Körper/Figur finde ich klasse
Deine Haare, deine Augen, Lippen und ggfs. dein Bart gefallen mir

• Vermeidet man/n es, weil es mit in der Erziehung steckt, man damit vielleicht sein Bi-Interesse ausdrücken möchte, hat Mann sich noch kaum Gedanken darüber gemacht, oder was könnte es noch für Gründe geben?

• Braucht und wollt ihr beim Sex mit einem oder mehreren Bi-Männern Vertrauen, Gefühle, Emotionen und dergleichen oder geht es einfach vermehrt/nur um den Sex?

• Kommt erst der Sex und dann ggfs. die Gefühle, Emotionen, oder ist es eher umgekehrt?

Wenn Mann einer Frau Komplimente macht, läuft das meist ganz anders ab......

Natürlich dürfen sich auch Frauen dazu äußern, wie sie (Bi)Männer hier erleben
*****oBi Mann
988 Beiträge
Wenn mit ein Mann oder Profil gefällt zeig ich es auch, mir muss der gegenüber auch gefallen oder zusagen .
Aber auch der Intimbereich muss mir zusagen😉
So ist es bei mir als Bi Mann
*****013 Paar
143 Beiträge
Also aus meiner Sicht ist es (bei mir) so: (ER vom Paar1013 schreibt)

Wenn ein Mann Bi ist, sollte man ja meinen, er würde gleichermaßen dem weiblichen wie auch dem männlichen Geschlecht zugeneigt sein.
Also auch außer Sex auch Partnerschaft, Liebe, kuscheln usw.. Kurz gesagt, alles das, was Er auch mit einer Dame macht, macht Er auch mit einem Herren.
Bei mir ist das ganz anders:
Ich mag tatsächlich nur den Sex mit dem gleichen Geschlecht und (leider) nichts mehr. Kein Flirten kein kuscheln kein knutschen uns auch keine Partnerschaft.
Somit wäre die Begrifflichkeit "Bisexuell" theoretisch in Frage zu stellen.
Aber wie soll man es sonst bezeichnen? Zumindest kommt das Wort "Sex" darin vor!
Bei einer Transsexuellen sähe das schon wieder ganz anders aus.
Also, jeder Jeck ist anders, aber ich denke, ich mit dieser Empfindung bei weitem nicht alleine.

LG, ER vom Paar1013
******llo Mann
3.393 Beiträge
Naja, also Joyclub ist ja an sich eine Sexseite und da geht es halt nun mal auch um Sex.

Also ich glaube, dass bei Joyclub das alles sehr auf das Sexuelle begrenzt ist und im Grunde die Person egal ist. Das hat auch damit zu tun, dass viele die Bilder und Videos sehen und Lust bekommen auch mit zu machen bzw. auch Spaß zu haben.
Das verschiebt daher das Interesse an den Menschen zum eigentlichen sexuellen Bedürfnis.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es schwieriger ist von einem Mann ggü. einem anderen Mann Komplimente zu machen, weil man sich eher auf das Sexuelle konzentriert.

Bei mir ist es nicht Gefühle, sondern Sympathie, die sollte schon vorhanden sein.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*****013
Du bist genauso bisexuell. Deine Bisexualität ist valide.
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Auch Bi-Männer haben Gefühle.
Ich spring mit Sicherheit nicht mit jedem in die Kiste, da muss einiges schon passen.
Schon gar nicht interessant sind Schwanzgröße, aber Aussehen, was auch den Typ betrifft.
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Also bei mir geht es nicht nur um Schwanz, bei mir geht es auch um Frau, Sie
Und als erstes geht es mir um Frauen und erst danach um Männer
Und am schönsten ist es mit einem Bi-Paar Kontakt zu haben und dann alle zusammen zu verwöhnen.
Wenn man Ihn mit Ihr zusammen verwöhnt da geht Er ab. Genauso gefällt es mir wenn ich von dem Paar gemeinsam verwöhnt werde.
******999 Paar
86 Beiträge
Witzig, habe ich heute erst einem geschrieben, dass er mir gefällt. Und er war sngezogen😁 auf dem Bild.
Aber es stimmt, oftmals wird vieles auf einen Schwanz reduziert.
Liegt vielleicht auch daran, dass Zärtlichkeiten oder / und Gefühle nicht so jedermanns Sache ist.
Ist auf jeden Fall meine Erfahrung.
*********37_40 Paar
809 Beiträge
Bei mir zählt die Sympathie. Wenn mir direkt Schwanzbilder geschickt werden, schreibe ich meistens, oh sowas habe ich auch. Ich sage auch, wenn mir ein Profil gefällt, aber auch wenn mir was anderes gefällt. Der Sex wäre der Höhepunkt, wenn alles andere stimmt. Treffen, ausziehen, Sex, kommen, anziehen, gehen, kommt bei nicht in Frage.
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Zum Thema von jeans_rock_typ

Eigentlich sind wir wieder bei einem alten Thema.
Männer ticken anders als Frauen und viel gerede und gefühle werden nicht zu gelassen was auch nur bedingt bei Frauen angewendet wird.
Von vielen Männern wird es angewendet um auch Frauen schneller in die Kiste zu bekommen.
Wenn ich zu viel gefühl und emotion in meine PN oder *mail* lege sind sehr sehr viele nicht mehr
interresiert.
Ich rede jetzt nicht von Symphatie das ist für mich grundsätzlich von Bedeutung eben auch bei Frauen.
Deshalb ist für mich auch beim Sex mit Männern Küssen, Kuscheln usw. sehr wichtig, kommt nur bei
den Männern nicht so gut an, fühlen sich dann immer direkt als Schwul was ja schwachsinn ist.

Für mich heißt Bi - Sexuell ich mag Männer und Frauen und möchte denselben Sex mit beiden
was wiederum beide Geschlechter abstößt den Frauen zu wenig Männlich den Männern zu Weiblich.
Nur meine Meinung und Erfahrung.
Es gibt bestimmt auch ausnahmen habe ich aber noch nicht gefunden.
****e16 Mann
831 Beiträge
Ich denke es liegt nicht in der Natur des Mannes einem anderen Mann Komplimente zu machen. So erleben wir es ja fast tagtäglich. Erziehung, Umfeld und Eingeständnis der eigenen Gefühle zum Ausdruck zu bringen tun hier ihr übriges.
Schade eigentlich, mir macht es nichts aus einem Mann gewisse Komplimente zu machen.
Um meine Neigung ausleben zu können braucht es schon Vertrauen, Sympathie und Emotionen und das vor dem Sex.
Ohne diese Attribute ist es nur eine rein sexuelle Angelegenheit, die nur zur Befriedigung der gerade vorherrschenden Lust dient.
Ich nenne es mal Notgeilheit.
Ein wirkliches sogenanntes Ausleben und fallen lassen ist mir persönlich da kaum möglich. Da gehört dann schon mehr dazu.
Jeder mag das händeln wie es für ihn richtig ist.
*******ter Mann
171 Beiträge
Für mich ist es tatsächlich so. Komplimente oder Zärtlichkeiten mit einem Mann auszutauschen fällt mir eher schwer. Klar muss das Gesamtbild für mich passen, aber der Schwanz ist für mich beim Mann wichtiger als das Aussehen der Lustgrotte bei der Frau (die waren bisher alle auf ihre Art schön).
Die Größe eines Schwanzes sollte schon meinen Erwartungen entsprechen, und er sollte insgesamt nett anzusehen sein. Der eine mag halt klein, dünn und gebogen, der andere mind. XL-Länge, möglichst dick und gerade.
Insgesamt bin ich aber (leider) sowieso nicht so gefühlsbetont, was aber nicht heißt, dass ich nur ONS mag, nach dem Sex sofort in meine Hose springe, oder dergleichen.
********Paar Paar
580 Beiträge
Für mich (m) ist es tatsächlich so, wie oben teilweise erklärt. Mir ist es egal ob er nett ist, n tollen Character hat oder sonst was.

Für mich zählt :
Wie ist der Sex mit ihm.
Ist er groß untenrum (steh nicht auf klein)
Ist er dominant..

Und ja, ich like auch eher den Penis und Po, als das Gesicht. Das sehe ich im Regelfall, wenn es gut läuft es nicht. Küssen ist für mich auch eher abtörnend.

Und ja, ich muss auch nicht mit dem gut reden können.

Wenn ja, natürlich mega. Hatte so jemanden mal als Junger Erwachsener kennengelernt. Da waren Gespräche und Sex gut.
********Paar Paar
580 Beiträge
Und ja, ich bin da auch "knallhart" bringt er es nicht, würde ich mich mit ihm nicht wieder treffen. Vielleicht noch ein 2. Mal. Mehr auch nicht.
******iCW Mann
969 Beiträge
Klar, wir sind auf einem " Sex - Kontakt - Portal " und da schaut man sich auch gerne schöne Details an, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Aber auch ich habe schon Komplimente vergeben an Männern die kaum bis gar keine intimen Details zeigten. Einfach weil mir das Gesicht gefiel ( sympathische Ausstrahlung ) oder es verdammt gut fotografiert war ( oder beides zusammen *zwinker* ).

Ich hüpfe auch nicht mit jedem Mann ins Bett, da muss schon etwas mehr sein. Das Gesamtpaket ist schon wichtig.

Natürlich ist es fast ein Jackpot, wenn es passt und Zungenküssen findet statt *zwinker* , es ist doch viel schöner wenn nicht jedes mal alles auf Oralsex und / oder Analsex abläuft.

Mal ganz neben bei, denke ich hatte es in anderen Themen einige male erwähnt, ich küsse auch nicht jede Frau *zwinker* , da muss es schon passen.

Was mir absolut missfällt sind Kontaktanfragen bei denen es um die schnelle Triebbefriedigung geht.......da benutze ich doch lieber meine eigenen Hände, selbst da nehme ich mir mehr Zeit *zwinker* *traenenlach* .
Für die schnelle Triebbefriedigung bin ich mir zu schade und verzichte gerne.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ich unterscheide bei bi halt immer, ob jemand „nur“ bi-SEXUELL oder auch „bi-ROMANTISCH“ ist. Ich denke, ich gehöre zur zweiten Sorte. Manchmal glaube ich sogar, mir ist das romantische am bi-sein wichtiger als das sexuelle.

Klar gibt es bi-Männer, die ihre Gefühle gegenüber Männern ausdrücken und auch Komplimente machen können. Übrigens habe ich auch schon Komplimente von Männern erhalten, die sich als hetero bezeichnen.

Neben den von dir genannten Gründen, dass Männer sich mit Komplimenten schwer tun spielt sicher auch die Angst eine Rolle, abgelehnt und ausgelacht zu werden.

Ich hoffe, es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Männer - egal welcher Ausrichtung - mehr mit ihren Gefühlen im Einklang stehen und diese auch ohne Scheu ausdrücken können. Damit wäre sicher viel gewonnen.
****o3 Mann
651 Beiträge
Ich denke ich muss mich nach Corona erst wieder neu auf Männer einstellen ich habe jetzt 2 Jahre keinen Schwanz im Mund oder Po gehabt aber ich freue mich schon sehr auf den ersten Kontakt wenn ich daran denke werde ich schon ziemlich wuschig *arsch* *ja*
*******ter Mann
171 Beiträge
Was hat Corona mit Schwänzen zu tun? Waren die bei Euch in Dauer-Quarantäne? *haumichwech*
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich stehe total auf Schwänze und die dazugehörigen Ärsche, auch zu einer schnellen Nummer sag ich nicht nein, wenn der Rest dann auch noch passt, umso besser
*********nuss Mann
11 Beiträge
Warum versuchen wir immer alles in Schubladen zu stecken oder in Kategorien einzuteilen? Sex, Erotik, Zuneigung, Liebe ist doch so individuell. Ich bin eigentlich hetero. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mit einem Mann Sex zu haben. Die Chemie muss stimmen, die Schwanzlänge ist für mich zweitrangig. Genuss und gegenseitige Wertschätzung stehen für mich im Vordergrund. Alles ist gut, was beiden Spaß macht. Natürlich dürfen auch Frauen dabei sein. Also locker bleiben und genießen 😘
*****ier Mann
983 Beiträge
So wie überall im Leben sind die Menschen einfach unterschiedlich, ob nun bi oder nicht.
Aber, meiner persönlichen Erfahrung nach, ist die Kommunikation zwischen Mann und Frau und Mann und Mann anders, so wie es auch der Sex ist. Männer sind i.d.R. eher fokussiert auf das, was sie möchten. D.h. bei der Kommunikation unter Männern kommt man auch eher gleich zur Sache.
Bei vielen (nicht allen) Bi Männern geht es in erster Linie um den Sex unter Männern als Alternative zum Hetero Sex, oft in der festen Partnerschaft und ohne Wissen des Partners. Es geht um Lustbefriedigung und nicht um Aufbau einer Beziehung.
Gilt sicher nicht für alle Bi Männer, aber meiner Erfahrung nach oft für die, die ohne Komplimente auskommen...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Gefühlen/Emotionen sind doch gegeben, weil ich mich auf den Sex mit dem gleichen Geschlecht einlasse.
Die verbale Bekundung im Vorfeld ist auch durch das Interesse an die Person gegeben.
Das Kompliment danach wird keinem im Hals stecken bleiben wenn es gut war oder man schweigt die Erwartung nicht ...... *nachdenk*
Weil ich den Spass suche und keine Beziehung werden die Lobeshymnen gedämpfter ausfallen, ausser es ist ein gute Freund mit dem man sich öfter trifft.
*******ick Mann
97 Beiträge
….und doch…. jeder so wie er es mag oder sieht. Der Eine so, der Andere anders so oder so. Wer kann erklärt es dann meist so, das wieder andere es so auch verstehen. Wieder andere sehen sowieso nur das was sie sehen wollen und „Liken“ das auch so. Was man nicht sehen will, wird auch angeschaut und auch eben mal so nicht angeschaut, geschweige denn einfach so für gut befunden. Und es ist wie es ist, so immer gibt es für Alles auch nicht den richtigen Button. Vor Allem aber und das ist auch gut so: gibt viele unterschiedliche An-, Aus- und Einsichten zu oder gegen so etwas.
So dann lebt aus was es auszuleben gibt. 🤷‍♂️ Oder liked was es so zu liken gibt und so!
*******ess Mann
538 Beiträge
Schöner Beitrag. Spricht mich sehr an DANKE Gefühle sollten Selbstverständlich,beim Sex vorhanden sein .sowie Sympathie schließlich wird man sehr Intim miteinander ...Natürlich ein schöner Penis oder Toller Po absolut was Herrliches,aber was nützen diese schönen Attribute,wenn keine Gefühle im Spiel sind Mir iPersönöich sind diese Gefühle sammt der Zuneigung wichtig ...Diese Attribute sind sehr Wertvoll beim Sex ..somit auch sehr Geistreich
******120 Mann
503 Beiträge
Ich lebe meine Bi-Lust mit Männern nun schon seit über 20 Jahren aus. Es hat mein Sexualleben sehr bereichert. Gefühle haben da meist nie eine Rolle gespielt. Die habe ich nur bei meiner Partnerin.
Was ich aber leider schon mehrmals feststellen mußte ist, dass ich da auf Männer getroffen bin die sich nur dem Sex mit einem Mann hingegeben haben, weil ihnen ihre Partnerin nicht oder nicht mehr den Sex geben kann oder will den sie sich wünschen. Man merkt es meist daran, dass diese nur spielen oder bespielt werden wollen aber sonst nicht weiter beim Sex aktiv werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.