Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Bi-Männer mit ihren Gefühlen/Emotionen um?

*****133 Mann
170 Beiträge
du sch prichst mir aus der selle jenz rock typ

das ist mir auch schon auf gefallen aber wen ich ganz erlich bin ist das bei mir auch schon vorgekommen das ich erst nur an das das er mich fickt gedacht habe aber über die andre dingen die mann auser dem noch zu sammen unternemen kan nicht so wirglich .wie ein gutes gechprech oder über fherchidene dinge um sich beser kennen zu lernen
****in Mann
9 Beiträge
Tja -Vieles stimmt, was hier geschrieben wird. Hab auch die Erfahrung, dass viele Bi Männer zwar Lust auf meinen Schwanz haben, aber sonst keine körperliche Nähe oder Zuneigung wollen. Das sind leider sehr wenige, die sich da voll einlassen. Ich empinde das aber nicht als befriedigend und schade. Denn Sex mit einem Bi Mann habe ich viel schöner erlebt als mit einem homosexuelken Mann. Vielleicht ist das wirklich typisch männliches Verhalten.
*****133 Mann
170 Beiträge
das ist mir auch schon auf gefalen sie wollwen endweder nur wicksen oder blasen av acktife findet man selten ,geschweige den schmusenoder kucheln ist da ehr nichts gros drinen
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *******l_60:
...
Deshalb ist für mich auch beim Sex mit Männern Küssen, Kuscheln usw. sehr wichtig, kommt nur bei
den Männern nicht so gut an, fühlen sich dann immer direkt als Schwul was ja schwachsinn ist.

Für mich heißt Bi - Sexuell ich mag Männer und Frauen ...
Hab den Beitrag mal auf meine Bedürfnisse reduziert.
Ich mag vor allem Sex mit Männern, wenn sie meinen Vorlieben entsprechen. Eine Partnerschaft mit einem Mann kommt aber nicht in Frage.
*******_man Mann
4.475 Beiträge
Ich glaube, viele Männer wollen so eine imaginäre, wahrscheinlich selbst definierte, Linie zu einem Verhalten, was ihnen als "Schwulsein" gespiegelt werden könnte, auf keinen Fall übertreten. Deshalb eher unpersönlicher Sex, frei von Zärtlichkeiten, dafür mehr rustikal.

Und die Locations, in denen Männersex praktiziert wird, egal ob Pornokino oder Schwulensauna, unterscheiden sich doch stark von Swingerclubs. Das ist alles viel weniger kuschelig.

Ist das, weil es den Männern nicht wichtig ist (also wäre die Geldausgabe des Betreibers unnötig), oder ist genau das unkuschelige das, was gewollt ist (dann wäre die Geldausgabe also kontraproduktiv).

Mir geht es jetzt nicht um die Möglichkeiten wie Sauna, Whirlpool, Pool, Buffet, Drinks, etc. Mir geht es um die Liegeflächen, die Zimmer / Kabinen, etc.
*********nt63 Paar
428 Beiträge
Eine interessante Frage welche zum Nachdenken anregt. Und letztendlich aus meiner Sicht nicht umfänglich oder abschließend beantwortet werden kann.

Männerfreundschaften sind unabhängig der Sexualität etwas eigenes und entsprechen doch oft den gesellschaftlichen „ Normen“. Themen und Verhalten bewegen sich geordneten Bahnen, Gefühle werden eher selten gezeigt…schade eigentlich. Aber aus eigener Erfahrung kommt man damit ganz gut zurecht.

Im Kontext der Bisexualität werden, weil eben so gelernt und den eigenen Erfahrungen entsprechend, die Gefühle auch auf den Kern des Zusammenseins fokussiert, den Sex. Und da ist es doch meistens so, das es Männern gut gelingt, dies auch so auszuleben. Und ist ja auch völlig in Ordnung. Solange da keine einseitigen Defizite oder Erwartungen entstehen, warum nicht? Ich z.B. möchte Sex, die Begierde, das Verlangen und die Lust. Und das ganze in einer 3er Konstellation mit allen Optionen. Sollte sich darüber hinaus eine Freundschaft unter den Männern entwickeln…auch hier warum nicht. Aber gemeinsam kuscheln, flirten, Zärtlichkeiten austauschen und Verliebtheit etc. zu spüren, das bleibt in meinem Falle der Partnerschaft vorenthalten. Meine Liebe gilt meiner Frau ohne wenn und aber. Aber mein Verlangen gilt ihr und der Konstellation MMF…und somit auch einem Mann.

Das gilt jetzt für mich… und ja, auch wir Männer haben Gefühle und es tut gut, darüber auch mal mit einem Mann zu reden und sich dabei öffnen zu können.
*******s_bw Mann
4.338 Beiträge
Gefühle werden zum Thema, wenn man sich etwas besser kennt - meistens.
Ansonsten schreibe ich schonmal "tolles Profil" öder ähnlich.

Mit Männern rede ich anders als mit Frauen, weil ich selten erlebt habe, dass man mit Männern gut über Gefühle reden kann, also "gut" im Sinne von tiefer gehend. Darum rede ich gern mit Frauen.

Eine Frau versteht es nach meiner Erfahrung einfach besser und intuitiv-direkter. Ist einfach so.
****10 Mann
191 Beiträge
Sex mit einem Mann ohne Sympathie für ihn könnte ich mir gar nicht vorstellen. Deshalb ist es für mich auch so schwer, jemanden zu finden. Ich will meinen Gegenüber erst kennenlernen. Und dann wenn ich denke, dass wir uns gut verstehen, traue ich mich nicht nach mehr zu fragen, weil das unsere tolle gemeinsame Zeit von jetzt auf dann beenden könnte. Mir wäre dann wirklich lieber, mein Gegenüber "outet" sich entsprechend und wir kommen auf einen Nenner.
****o3 Mann
664 Beiträge
Ich denke Sympathie baud sich allmählich auf geilheit ist sofort da
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Braucht und wollt ihr beim Sex mit einem oder mehreren Bi-Männern Vertrauen, Gefühle, Emotionen und dergleichen oder geht es einfach vermehrt/nur um den Sex?

Bei mir ist es, wenn überhaupt, rein sexuelles Interesse. Emotional bin ich rein hetero.

Zitat von *******_man:
Ich glaube, viele Männer wollen so eine imaginäre, wahrscheinlich selbst definierte, Linie zu einem Verhalten, was ihnen als "Schwulsein" gespiegelt werden könnte, auf keinen Fall übertreten. Deshalb eher unpersönlicher Sex, frei von Zärtlichkeiten, dafür mehr rustikal.

Kann ich nicht bestätigen, ich kann einfach emotional nichts an Männern finden.
*******otri Mann
2.136 Beiträge
Wenn mir ein Profil hier gefällt dann mache ich auch Komplimente, ganz gleich ob Mann, Frau Paar, TS oder was auch immer. Ich mache gerne Komplimente. Wenn mir bei einer Begegnung jemand gefällt sage ich das auch, falls nicht kommt es in der Regel gar nicht zu einem Treffen. Ich mag es sehr geil, dabei spielt das Geschlecht des/der Gegenüber für mich keine so große Rolle.
****art Mann
112 Beiträge
Ich finde es spannend einen Schwanz zu blasen und die Eier zu lecken.
Küssen nur einen MMF Kuss, sonst mag ich das nicht.
Männer zu massieren, incl. Prostatamassage mach ich auch gerne.
Mein Fetisch ist, wenn die Frau, gerne auch angezogen, dabei zusieht, wie ich den Mann verwöhne!
*******_man Mann
4.475 Beiträge
Zitat von ****art:
Ich finde es spannend einen Schwanz zu blasen und die Eier zu lecken.
Küssen nur einen MMF Kuss, sonst mag ich das nicht.
Männer zu massieren, incl. Prostatamassage mach ich auch gerne.
Mein Fetisch ist, wenn die Frau, gerne auch angezogen, dabei zusieht, wie ich den Mann verwöhne!

Ist der Mann beim MMF anders als ohne F, weshalb du ihn nur so küssen kannst, oder was meinst du mit MMF-Kuss?
****art Mann
112 Beiträge
Servus special,

Ich finde es schön, wenn auch eine weibliche Zunge dabei ist.
Küssen nur mit einem Mann: Ein NOGO für mich!
Ansonsten ist ein Mann alleine auch OK, lieber aber, wenn eine Frau mit anwesend ist!
Sie darf dabei auch angezogen bleiben!
*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure ehrlichen Beiträge

Ich fände es gut, wenn man/n sich einfach auch mal darüber etwas (mehr) Gedanken macht, auch/gerade weil Männer oftmals leider schlechter über ihre Gefühle reden können und wenn, dann öffnen sie sich lieber vertrauten Frauen dahingehend.....
Frauen/Freundinnen, egal ob bi oder hetero, reden gerne und viel mit anderen Frauen, aber auch mit Männern und tun sich mit Komplimente machen viel leichter und vor allem ganz neutral/spontan ohne gleich an Sex zu denken.

Die Erziehung, Kultur, unser Kopf spielen da mit Sicherheit eine ganz große Rolle, Mann hat es nicht gelernt/macht so etwas nicht, kann dementsprechend schlecht damit umgehen, fühlt sich unwohl und verbindet es komischerweise gleich/oft mit Sex, schwulen Gedanken, statt es genauso locker wie bei Frauen zu sehen.

Es geht bei diesem Thread nicht um Liebe, Beziehungen, aber etwas mehr als Sympathie, um überhaupt mit jemandem Sex haben zu wollen/können, auch darum eine oder mehrere Personen (sehr) zu mögen, vertrauen, das KANN, muss aber nicht zu einer Freundschaft plus führen, aber es sollte einfach etwas mehr als NUR sexuelles Interesse vorhanden sein.

Haben andere als rein sexuelle Komplimente und Nachrichten, nicht eine ganz andere Wertigkeit?
Für mich auf jeden Fall - natürlich freue ich mich auch über Likes, aber wenn mir jemand, ganz egal welchen Geschlechts, z. B. schreibt: Du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung oder dein Profil ist auffallend offen und anders, dann berührt mich das viel mehr, und ich schaue mir erst einmal in Ruhe das Profil genauer an, statt nur schnell *danke* zu sagen und manchmal entwickeln sich daraus ganz tolle Gespräche und/oder mehr.

Daher auch mein Thread an die Bi-Männer hier: Wünscht Mann sich nicht auch mehr in dieser Richtung von ihm und/oder auch von ihr?
Soll es wenn dann oberflächlich bleiben, ist also nur an Sex interessiert oder wünscht M sich bei M etwas mehr Gefühle/Emotionen?
*******_man Mann
4.475 Beiträge
Ich musste er auch erst "lernen", das zuzulassen. Da ist eine jahrzehntelang eintrainierte andere Denke zu gange. Die muss man ignorieren. Das klappte irgendwann wunderbar durch Schließen den Augen und nur noch dem Hautgefühl folgend...

Und so war es nicht nur mit den ersten Berührungen, sondern so ist es auch mit Zärtlichkeiten, egal ob Kuscheln oder Küssen.

Meine Grenze ist dort, wo es um Partnerschaften geht. Freundschaft mit und ohne Plus, oder auch Fickfreundschaft mit jugendfreien oder platonischen Momenten, warum denn nicht. Das schließt sich doch alles nicht gegenseitig aus. Nur möchte ich weder mit einem Mann zusammenleben noch ihn als meinen "Partner" bezeichnen. Das wäre mir viel zu weit bzw. viel zu eng.

Aber eine lose oder auch gute Freundschaft, casual Sex oder ein Mix daraus darf es ruhig sein.
***xa Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,
Eine interessante Fragestellung. Habe in der letzte Zeit recht viel hierüber gedacht. Bin seit Teenage-Zeiten Bi und vollkomme OK damit. Auswerts merkt man es kaum, bin Verheiratet mit meine Frau seit 26 Jahren und nur wenige wissen von meine Bi-Seite. Arbeite mit Vertrieb seit Jahrzehnten und komme dadurch in Kontakt mit recht vielen Menschen. Finde es immer wieder toll wenn eine Bekantschafft sehr tief und intensiv wird ohne Sexuell zu werden. Auch ohne das es gesprochen oder angedeutet wird ob der Andere ähnliche Interessen haben. Ich glaube dass ich teilweise von meine Bi-Seite profitieren kann in diesen Beziehungen denn ich habe weniger Bremsen *gg*
Bin selbstverständlich auch total beigeistert von Sex mit Frauen und Männer wenn der Zeitpunkt stimmt (immer).
*******s_bw Mann
4.338 Beiträge
Als Empfänger von Nachrichten reagieren viele Männer auch anders, wenn es etwas persönlicher oder "tiefgründiger" ist. Mit dem Schreiben haben die meisten anscheinend größere Probleme.
*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller 
Albatros_bw

Ja das stimmt wohl, ist ja auch einfacher und schöner über geilen Sex zu reden, als über Gefühle und was einen gerade noch so bewegt, dabei fördern gerade diese tiefgründigen Gespräche Vertrauen, Nähe, sexuelles Verlangen was aber bei schnellem Sex, Druckabbau, Notgeilheit nicht von Belang ist, und in unsere oberflächliche, egoistische Welt wunderbar passt
*****ier Mann
990 Beiträge
Mit dem Schreiben haben die meisten anscheinend größere Probleme.
Kann ich nicht bestätigen. Es gibt auch bei.mir Phasen oder Situationen da habe ich nichts übrig für Sentimentalitäten oder Gefühlsduseleien, sondern will einfach nur *blowjob* *pimper* Das ist dann aber auch von vornherein klar.
Ich hatte aber auch mehrfach den Fall, dass es zwischenmenschlich sofort gepasst hat, und man über alles reden konnte, dafür sexuell nicht.
So verschieden wie die Menschen selbst, sind auch die Intentionen. Den meisten hier geht es wohl um Sex, und dabei am besten um schnellen Sex ohne viel zu investieren. Das ist der aktuelle Konsum Zeitgeist fürchte ich und hat mMn nicht zwingend was mit Bi oder nicht Bi Mann zu tun.
Just *my2cents*
*******s_bw Mann
4.338 Beiträge
@*********k_typ So ist es. Als Mann geht es bei mir mit Bildern und direkt-geilen Chats auch blitzschnell, dass ich erregt werde - ist nunmal so. Aber die Erregung bei etwas tiefer gehenden Unterhaltungen wird deutlich umfassender und befriedigender - auch ohne Bilder. Extremfall: Über Wochen gehender Austausch per PN, der immer vertrauensvoller und persönlicher wird. Das mag ich viel lieber.
*******s_bw Mann
4.338 Beiträge
Zitat von *****ier:
Den meisten hier geht es wohl um Sex, und dabei am besten um schnellen Sex ohne viel zu investieren.

Ich hatte meinen Beitrag schon auch im sexuellen Kontext gemeint. Auch da befriedigt mich Tiefe mehr. Schnell ist es irgendwie wie Selbstbefriedigung zu zweit.
Für mich persönlich mache ich da keinen Unterschied Frau Mann was die Komplimente angeht ebenso wenig über Gefühle zu sprechen.

daher kommt für mich auch nur ein Mann in Frage dem das auch wichtig ist
bzw für den das normal ist oder dazu gehört.

Für reine wichs Treffen bin ich mir zu schade oder auf einzelne Körperteile reduziert zu werden
Nö lass mal
****in Mann
9 Beiträge
Ich glaube viele Männer haben wirklich Angst, sich einem Mann zu öffnen und wollen zwar Bi Sex aber nicht schwul sein. Männer untereinander tun sich mit offenen Gefühlen schwer. Aber wenn es einer mal zulässt gegenüber einem anderen Mann ist es wunderschön, tief und ganz anders als mit einer Frau. Hab das selber schon erlebt mit einem verheirateten Mann. Wir verstanden uns ohne Worte, ein Blick genügt und trotzdem konnten wir über alles reden. Und auch der Sex war wunderbar - tief, intensiv auf eine männliche Art zärtlich und sinnlich mit allem Körperkontakt der dazu gehört.

Ich glaube, viele Männer wissen gar nicht, was Sie verpassen, wenn Sie sich einem anderen Mann gegenüber verschließen ob in der Freundschaft oder Erotik.
das sehe ich genauso
ich selber kann gut darüber sprechen meine Frau meint im Spaß das ich eher „weiblicher“ empfinde als sie
das bin halt ich und habe auch keine Angst davor meine Gefühle zu zeigen
trage sie jetzt auch nicht auf der Zunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.