Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?

******t69 Mann
74 Beiträge
Blank is beautyful 😜😋😘
********neuf Paar
799 Beiträge
Meine Präferenz für den Intim-/Spielbereich ist ganz klar blank und bitte vorne und hinten!
Die Körperbehaarung (Brust, Beine etc.) bitte schön gestutzt.
Im Gesicht bitte maximal ein 3-5 Tage Bart.
*******ch34 Mann
45 Beiträge
Anus bei Frau und passivem Mann sollte rasiert sein. Eine blanke Muschi gefällt sehr, aber eine gepflegte Schambehaarung finde ich sehr geil.
Am schlimmsten sind einzelne Haare die beim Rasieren stehen geblieben sind. 🤣
**********a_DWT Mann
182 Beiträge
Ich mag es am liebsten wenn ich komplett enthaart bin und so genommen werde bei einem Date
*********_2022 Mann
620 Beiträge
Ich selbst mag es bei mir im Intimbereich, wenn alles glatt und blank rasiert ist. Ich empfinde es als störend, wenn es bei mir überall sprießt. Mit Behaarung fühle ich mich einfach nicht wohl.

Bei meinem Gegenüber finde ich es hingegen sehr sexy, wenn die Behaarung schön gestutzt ist und eben nicht alles blank rasiert wurde. Dann kann man mit der Hand noch schön durchfahren und damit spielen. Das gefällt mir sehr.
*******kus Mann
762 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ich selbst mag es bei mir im Intimbereich, wenn alles glatt und blank rasiert ist. Ich empfinde es als störend, wenn es bei mir überall sprießt. Mit Behaarung fühle ich mich einfach nicht wohl.

Bei meinem Gegenüber finde ich es hingegen sehr sexy, wenn die Behaarung schön gestutzt ist und eben nicht alles blank rasiert wurde. Dann kann man mit der Hand noch schön durchfahren und damit spielen. Das gefällt mir sehr.
Perfekt! *top2*
*******kus Mann
762 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von ********s_11:
Zitat von Albatros_bw:„Bei mir heißt "unbedingt" und "geht gar nicht" einfach, dass ich von den Alternativen diese am liebsten / am wenigsten gern habe. Ich mag blank sehr, aber wie alle Vorlieben sind diese schnell veränderlich, wenn der Mensch angenehm ist. Also kein Ausschlusskriterium und individuell "biegsam".
Naja. Das ist halt schlicht und ergreifend NICHT die Definition von "unbedingt" und "geht gar nicht", sondern das entspricht eher "steh ich drauf" und "mag ich nicht so". Extra dafür gibt es ja diese Kategorien.


So sehe ich das auch !

Ich schließe mich dem an
*********umpf Mann
503 Beiträge
Als Marie liebe ich es teilrasiert zu sein.

Wenn ich sie lecken darf dann am liebsten behaart und wenn das Sperma - Fotzensaft Gemisch sich in den Haaren verfängt beim lecken
Richtet man sich nach joyclub wird zu 80% rasiert gewuenscht, gerade was den oral bzw analverkehr betrifft...
Deswegen liebe ich es rasiert auch lieber. Habe hier aber gelesen das es einen Trend zum charmhaar zurueck geben soll..
Dies habe ich allerdings noch nicht erfahren...
Glatt rasiert ist schon Nice. Allerdings gibts einfach auch Menschen wie mich die damit echt Probleme bekommen,z.B Stoppeln,Pickel und Juckreiz .
Daher stutze ich sie sehr Kurz runter.
Sieht auch gut aus, zumindest besser als glatt und pickelig.
Ich hab auch nichts gegen voll Beharrung, solange man alles findet. *zwinker*
**m6 Mann
503 Beiträge
Falls man einige Sachen beachtet, sollte es keine Pickel geben. Rasiere mich wöchentlich, anfangs waren da ein paar Pickel, aber mittlerweile bestehen keine Probleme mehr. Die zarte Haut dort unten hat sich an die Rasur gewöhnt. *zwinker*
*******ess Mann
548 Beiträge
Schaamhaare ...ein Hübsches dreieck oder Ähnliches an der Richtigen Stelle sieht auch sehr Erotisch aus ...ob Frau oder Mann ...Für mich selbst liebe ich es gerne Blank ...das Rasieren geht mit der Körperpflege Hand in Hand ..😊😊
Bild ist FSK18
****66 Mann
11 Beiträge
Ich mag die Intimbehaarung am liebsten so wie es Gott wachsen lässt oder nur ganz leicht gestutzt. Der Reiz für mich ist, dass es andere Möglichkeiten der Spielarten gibt. Man kann in den Haaren kraulen, dran zupfen.... Außerdem finde ich den geilen Duft intensiver. Probleme mit Haaren im Mund oder ähnliche Nachteile habe ich noch nicht erlebt....
... davon abgesehen finde ich, dass es schöner aussieht
****ls Mann
16 Beiträge
Also ich finde völlig „nackt“ maximal abturnend, ja schon fast widerlich. Bei Männern gerne gestutzt aber bei Frauen geht Rasur gar nicht!
So, und jetzt viel Spaß beim Shitstorm…
******eno Mann
4.278 Beiträge
Ich mag es bei mir seit vielen Jahren nur komplett blank und es wird jeden Tag schön nachrasiert.

Bei Frauen finde ich komplett blank auch sehr schön, aber es gibt darüber hinaus viele andere Möglichkeiten der Gestaltung, die auch sehr ansprechend sind.

Bei Männern ist für mich blank rasiert sein kein Muss, ich finde es bei mir halt schön so. Bei anderen Männern sieht gut gestutzt auch sehr geil aus, je nach Typ halt.
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Ein Thema was die Joy Gemeinde spaltet und wir verstehen nicht wirklich warum??? Jeder so wie er mag und sich wohlfüllt. Letztendlich kommt es auf denn Menschen bzw das gegenüber drauf an (die besagte Chemie) ob es passt oder nicht. Vieleicht sind wir aber auch einfach zu tolerant *lach* Wir können rasur teilrasur oder Natur pur was abgewinnen und das auch bei jedem Geschlecht *zwinker*
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Zitat von *******70s:
Ein Thema was die Joy Gemeinde spaltet und wir verstehen nicht wirklich warum??? Jeder so wie er mag und sich wohlfüllt. Letztendlich kommt es auf denn Menschen bzw das gegenüber drauf an (die besagte Chemie) ob es passt oder nicht. Vieleicht sind wir aber auch einfach zu tolerant *lach* Wir können rasur teilrasur oder Natur pur was abgewinnen und das auch bei jedem Geschlecht


*bravo* *hutab* Das scheint für eine Community wie den Joy tatsächlich etwas zu tolerant zu sein oder? *gruebel* *roll*
*********k_typ Frau
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Was mich öfters ärgert ist folgendes:

Wir ALLE haben etwas was uns optisch mehr oder weniger anspricht, was ich völlig normal halte, ganz unabhängig vom Geschlecht und der Neigung.
Und gepflegte Haare auf dem Kopf, egal in welcher Länge, etwas Brusthaare und Bärte werden akzeptiert, denn schließlich dürfen Männer sich ja auch männlich fühlen genauso wie weiblich, auch wenn viele hier eine Glatze haben oder bartlos sind.
Nur bei der Intimbehaarung, wo es ja auch die Teilrasur und einige Varianten gibt, da kommen dann öfters mal so unpassende Äußerungen wie:

• finde ich unästhetisch
• sieht ungepflegt aus
• will keine Haare im Mund haben, die es bei einer Teilrasur gar nicht gibt

All das müssen sich viele hier leider laufend anhören, und ich frage mich, wie andere reagieren würden, wenn wir z. B. negative Äußerungen machen würden wie:

• finde deine Glatze scheiße
• deine Bartstoppeln kratzen und sehen beschissen aus
• nehme erst einmal ein paar Kilo ab
• dein Schwanz, deine Muschi, deine Brüste sprechen mich null an usw.
******eno Mann
4.278 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was mich öfters ärgert ist folgendes:

Wir ALLE haben etwas was uns optisch mehr oder weniger anspricht, was ich völlig normal halte, ganz unabhängig vom Geschlecht.
Und gepflegte Haare auf dem Kopf, egal in welcher Länge, etwas Brusthaare und Bärte werden akzeptiert, denn schließlich dürfen Männer sich ja auch männlich fühlen genauso wie weiblich, auch wenn viele hier eine Glatze haben oder bartlos sind.
Nur bei der Intimbehaarung, wo es ja auch die Teilrasur und einige Varianten gibt, da kommen dann öfters mal so unpassende Äußerungen wie:

• finde ich unästhetisch
• sieht ungepflegt aus
• will keine Haare im Mund haben, die es bei einer Teilrasur gar nicht gibt

All das müssen sich viele hier leider laufend anhören,

Ja und das müsste echt nicht sein. Ich versuche, solche Aussagen zu vermeiden, bin aber sicher auch nicht frei davon. Deshalb: Sehr wichtiger Hinweis, danke!
*********k_typ Frau
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Was auch immer wieder vorkommt, ist folgendes:

Da schreibt ein Typ in seiner Vorliebenliste unter "Geht gar nicht" Intimbehaarung und Körperbehaarung.
Er selbst hat aber einige Brusthaare und auch Fotos mit Teilrasur im Intimbereich.
Selbst wenn er das bei sich mag und bei anderen nicht, sollte man/n beides dann nicht unter "Geht gar nicht" setzen, sondern meinetwegen unter "mag ich nicht so" (gilt dann für andere), denn schließlich hat man/n ja selber solche Bilder von sich im Profil.....

Und was ich auch schon öfters erlebt habe, dass gerade viele Männer haarige Muschis liken, aber in ihrem Profil steht Intimbehaarung unter "Geht gar nicht"
Das soll mal jemand verstehen....
Wenn man sie dann darauf anspricht, heißt es, oh ich habe mein Profil jahrelang nicht überarbeitet *schaem*, und hätte gerne mal wieder etwas Busch, statt jahrelang nur diese Nacktschnecken *rotwerd*
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Nur bei der Intimbehaarung, wo es ja auch die Teilrasur und einige Varianten gibt, da kommen dann öfters mal so unpassende Äußerungen wie:

Ich glaube das muss man etwas differenzierter sehen. Wenn es hier im Joyclub um Intimbehaarung geht, dann sind die Aussagen dazu ja (meistens) eher allgemein. Person X sagt etwas wie: Ich stehe nur auf blank rasierte Frauen, Haare finde ich eklig.
Warum sollte dann im Zusammenhang Intimbehaarung etwas anderes als Intimbehaarung angesprochen werden.

Zitat von *********k_typ:
All das müssen sich viele hier leider laufend anhören, und ich frage mich, wie andere reagieren würden, wenn wir z. B. negative Äußerungen machen würden wie:

• finde deine Glatze scheiße
• deine Bartstoppeln kratzen und sehen beschissen aus
• nehme erst einmal ein paar Kilo ab
• dein Schwanz, deine Muschi, deine Brüste sprechen mich null an usw.

Naja, genau das passiert ja auch im Zusammenhang mit Intimbehaarung auch eher selten, dass jemand einer anderen Person direkt sagt: Ich finde scheiße, dass deine Schamhaare nicht rasiert sind.
Und alle vier Kriterien, die du als Beispiele genannt hast, findet man im Joyclub zuhauf.
Glatze: du zum Beispiel schreibst in deinem Profil selbst, dass du (quasi) nur auf lange Haare stehst.
Bartstoppeln: bei einigen Frauen oder Paaren explizit unerwünscht (wobei das noch das seltenste von den Beispielen ist, aber kommt vor).
Abnehmen: "mollig" ist in sehr vielen Profilen explizit auf der "geht gar nicht" Liste, oder/und es werden ausdrücklich athletische oder schlanke Personen gesucht.
Schwanz- und/oder Brustgröße sind auch sehr oft KO Kriterien. Dinge wie "ab 20x5cm" liest man in sehr vielen Profilen.

Ich kann dir sagen, dass mir die Schambehaarung ziemlich egal ist. Aber ich finde zum Beispiel total wild gewachsene, sehr lange und ungepflegte Vollbärte, Holzfällerbärte kann man dazu wohl am besten sagen (oder Hipsterbart...), ziemlich widerlich. Mit so jemandem könnte ich nicht intim werden, geschweige denn ihn küssen. Aber das würde jemandem eben niemals so ins Gesicht sagen, aber es generisch als Abneigung auszudrücken ist doch keine Beleidigung?

Der große Unterschied ist eben, ob das allgemein als Vorliebe ausgedrückt wird, oder ob jemand persönlich dafür attackiert wird, dass er/sie nicht untenrum rasiert ist. Meiner Meinung nach ist das zweite eher selten (auch wenn es leider doch ab und zu passiert).

Was mir persönlich völlig rätselhaft ist, ist warum das Thema immer wieder und wieder aufgekocht wird.
"Auf was steht ihr bei Schambehaarung?"
Was für einen Unterschied macht das, was andere denken? Hängt man sein Fähnchen in den Wind, wenn die Mehrheit anders tickt, als man selbst? Gibt es da Trends, denen man unbedingt folgen muss? Denken notgeile Männer, sie haben bessere Chancen, wenn sie sich so frisieren, wie es die Masse wünscht?
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Selbst wenn er das bei sich mag und bei anderen nicht, sollte man/n beides dann nicht unter "Geht gar nicht" setzen, sondern meinetwegen unter "mag ich nicht so" (gilt dann für andere), denn schließlich hat man/n ja selber solche Bilder von sich im Profil.....

Ja da gibt es im Joyclub sehr unterschiedliche Ansichten, wie diese Angaben zu verstehen sind.
Ob die sich nur auf die prospektiven Sexualpartner beziehen, oder auch die eigene Person einschließen.
Ich verstehe das ja auch eher wie du, aber eine einheitliche Linie gibt es da nicht.
Männer mit vollem Urwaldbusch, die "Intimrasur: unbedingt" haben und Fettleibige Personen, die "mollig: geht gar nicht" haben rufen bei mir immer eine gewisse Verwirrung hervor, aber die verstehen es eben nur als auf die Vorlieben bei anderen bezogen. *hae*
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Ich stelle bei mir fest, dass mich weder Schambehaarung noch Rasur beim anderen stören. Allerdings habe ich auch zu einer Zeit mit dem Sex angefangen, als das Rasieren noch nicht (wieder) in Mode gekommen war. Damals war keiner meiner Partner rasiert, und das wurde auch nicht diskutiert. Das kam erst später auf, aber selbst da wurde, weil ich mich ganz lange nicht rasiert hatte, nichts zu gesagt.

Dann habe ich selbst mit dem Rasieren angefangen, immer wieder mal, aber auch immer wieder lang wachsen lassen und Rasurpausen gemacht. Und bei anderen fand ich es nach wie vor voll OK, wenn sich nicht rasiert wurde.

Und inzwischen ist es bei mir so, dass ich es bewusst stehen lasse und nicht mehr rasieren möchte, und ich auch verstärkt darauf achte, ob es beim Gegenüber auch so ist. Jepp, ich mag's und steh dazu. *ja*
*********k_typ Frau
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Wer heute Abend den Tatort auf ARD geschaut hat, dem/der ist sicherlich ein natürlich, nackter, behaarter Mann aufgefallen, der total lässig und cool vor den Cops im Garten rumgelaufen ist.

Ich fand das großartig, und die Medien werden weiterhin auf diesen Trend eingehen, da bin ich mir sicher und freue mich....
*********issy Mann
2.413 Beiträge
An mir selbst mag ich es lieber blank, finde es megageil, wenn mir jemand den frisch rasierten Sack leckt.

Bei der Frau mag ich die Abwechslung. Gerne auch mal mit dicken Pelz, gerade weil ich es liebe eine ungewaschne Pussy (bis zu 2 Tagen) zu lecken. In dem Pelz hält sich halt schön das weibliche Aroma, und das ist echt was geiles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.