Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
814 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?80
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal passiv

Das erste mal passiv
Hallo zusammen,

mir ging seit 2 Tagen eine frage durch denn Kopf,
die mich selber Beschäftigen tut, worüber ich gerne mehr Erfahren möchtet.

Wie wahr euer erster passiver Sex mit einem Mann?
"Blasen & Ficken"

Ich selber bin in dem bereich Jungfrau und hab keiner leih erfahrung,
dennoch interessiert es mich, wie es sich Anfühlt...


Ich freue mich über eure Erfahrung.

LG
*******illi Mann
24 Beiträge
Ich habe es als sehr lustvoll empfunden.
Man braucht schon eine (wenigstens kleine) Vertrauensbasis. Und mit genug Gleitgel, und vor allem wenn man vorher schon öfters Mal mit nem Dildo sich selbst erforscht hat (ist ganz hilfreich) war es schon ziemlich geil, sich hinzugeben und Vögeln zu lassen...
Wenn man noch nicht so geübt ist, ist allerdings eine gewisse Zeit für Vordehnung sinnvoll. Sonst kann es unangenehm werden. Und eine gewisse Grundhygiene sollte Voraussetzung sein.
Viel Glück beim Finden des richtigen dafür
Und dann viel Spaß *zwinker*
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Macht ihr vorher immer eine Spülung?
...noch nicht....

*rotwerd*
Wie oben schon Erwähnt,
ist es nur eine frage von mir gewesen...

"Klar, ich selber bin Jungfrau und werde es auch weiterhin bleiben."

Trotzdem interessiert mich euer Erfahrung,
im passiven AV...
...Ralph und Eva
*******017 Mann
494 Beiträge
Also Fakt ist, bei AV ist spülen und zwar richtiges, oberste Pflicht. Nur dann ist es hygienisch.
*******2343 Mann
339 Beiträge
...das erste mal nur Oralsex bei mir...hatte einen Orga, der war HAMMER....

Mittlerweile poppe ich und lasse mich gerne poppen. GESPÜLT wir IMMER. Sonst Ihhhhhh!
*******002 Mann
106 Beiträge
Zitat von *******017:
Also Fakt ist, bei AV ist spülen und zwar richtiges, oberste Pflicht. Nur dann ist es hygienisch.

Ja, das sehe ich auch so, ich spüle immer vorher wenn ich gefickt werde. Ist dann spontan zwar eher schwierig, aber die Hygiene sollte an vorderster Stelle stehen!
*****r97 Paar
1.019 Beiträge
Ich bin AV passiv auch noch Jungfrau . Aktiv durfte ich schon ein paarmal.
Ich bin bei jedem Date gespült, falls es mich mal überkommt auch passiv zu sein .
Würde ich ihn dann reiten , da hab ich die Kontrolle, bis ich für andere Stellungen bereit bin .
*******969 Mann
75 Beiträge
Eine Spülung ist unbedingt Pflicht. Somit ist auch allen Spielarten freien Lauf gelassen.
*******i63 Mann
47 Beiträge
Das erste mal ist schon ganz lange her und ich war froh, dass "der andere" die Initiative übernommen hat. Ich war schon seit meiner Pubertät dem Reiz von Analspielen erlegen. Zwischen eigenen Spielereien mit einem Dildo und der Neugier und Lust eines Partners auf meine Person liegen aber Welten.

Der Perspektivwechsel von einer aktiven in die passive Rolle war eine unglaublich tolle Erkenntnis. Davon habe ich auch in meinen Beziehungen mit Frauen sehr profitiert.
Vor dem Blaskonzept hat er mich erstmal mit einer wilden Küsserei überrumpelt. Fast gleichzeitig waren wir mit den Händen in der jeweils anderen Hose. Im Mund wurde sein Schwanz immer härter. Das war für mich gewöhnungsbedürftig, aber wenn es eine Frau kann..... Heute kann ich normale Größen locker bis zum Anschlag aufnehmen und ziehe meinen Lustgewinn aus der Befriedigung des Partners.

Genau das ist es auch, was den Unterschied zwischen eigenen Dildospielen und einem echten Fick ausmacht. Die Lust des Partners wahrzunehmen, wenn er sich nicht mehr beherrschen kann.

Wie vorher schon beschrieben, sollte die erste Penetration behutsam erfolgen. Hat man sich daran gewöhnt, ist es einfach wunderbar und kann härter und ausdauernd weitergehen. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist das wunderbar und hat einen Suchtfaktor.
Interessant wieviel Männer keine Jungfrau mehr sind...

Ich Persönlich > bleibe Jungfrau und Aktiv.
******ten Mann
282 Beiträge
Nun, ich bin noch Jungfrau was die Penetration angeht. Aber ich habe mich immer gefragt, wie es mit dem Spülen ist. Wie spüle ich? Gibt es dafür bestimmte Techniken oder Fähigkeiten? wie funktioniert das genau, wie fange ich an? bitte tipps
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Es war ein längerer Prozess. Analdehnungen im ganz kleinen begannen weit vor der ersten Aktivität mit einem Mann. Irgendwann mal einen konischen Dildo gekauft und damit hin und wieder gespielt. Erst als der reinpasste, auch mal die Penetration mit einem Schwanz in Erwägung gezogen. Als es dann mal soweit war, war es doch erst sehr unangenehm und ich brauchte den ein oder anderen Moment. Dann war es sehr, sehr intensiv. Irgendwann konnte ich anfangen zu genießen.

Insgesamt ist es nicht anders wie mit dem Blasen. Zuerst unvorstellbar, dann mal überredet worden, geiles Gefühl, einen Schwanz im Mund zu haben, dann ekliges Sperma, nie wieder. 30 Minuten später war alles anders im Kopf. Wann machen wir das wieder? Bei den Wiederholungen auf den Spermageschmack gekommen. Heute lecker.

So auch anal. Ich genieße die Berührungen, die Finger, die Zunge bei mir. Genauso auch umgekehrt. Egal, ob Mann oder Frau. Leichte Dehnungsspielchen mit 2 oder 3 Fingern. Wie man spürt, dass man sich selbst oder der andere entspannt und darauf eingeht. Die Penetration mit Fingern, Schwanz, Dildo oder auch der ganzen Hand (wenn mein Gegenüber das mag, für mich viel zu viel) ist dann der logische weitere Schritt.

Anale Spiele mache ich nur mit den Personen, denen ich nahe sein will. Da stimmt das Riechen und Schmecken grundsätzlich. Mir ist es dann fast egal, ob gespült ist, da man oft sowieso nichts merkt. Und wenn was ist, kann ich meist locker damit umgehen.
oh, vielen Dank für die Beschreibung...
Ich bin aktiv , wie auch passiv gewesen . Beides mit einem sehr einfühlsamen Mann . Und ich muss sagen ich genieße beides sehr . Wobei es immer auf den Partner ankommt ob ich aktiv oder passiv bin . Und Sauberkeit ist das A und O . So fühlt man sich am wohlsten wenn ich ficke oder gefickt werde .
****ir Mann
364 Beiträge
Früher stand ich einem Freund öfters passiv zur Verfügung. Ich fand es unheimlich erregend von ihm benutzt zu werden. Meistens hat er mich vorher ganz ausgezogen, dann mußte ich seinen Schwanz lutschen, wenn der dann schön steif war hat er mich gefickt.
Gerne würde ich das heute auch nochmal erleben, am liebsten vor Zuschauern.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Frage zwischendurch: Warum wird von manchen im Zusammenhang mit passivem AV so oft von "benutzen" gesprochen? Ich habe nichts dagegen, aber wenn ich jemand ficke, kommt mir nicht in den Sinn, dass ich ihn benutze. Hat es mit Dom/Sub zu tun? Ist es erregend, "benutzt" zu werden anstatt gefickt zu werden?
****ir Mann
364 Beiträge
Es mag stimmen, das es was mit Dominanz zu tun hat, wenn man als Mann von Ihm gefickt wird. Für mich trifft diese Bezeichnung zu, da ich eine devote Neigung habe und mich gerne dementsprechend benutzen lassen möchte. Da mir allerdings seit vielen Jahren die Erfahrung fehlt brauch ich einen sanften, einfühlsamen Herren.
Für mich hat aktiv passiv sein nichts mit dominanz zu tun, sondern mein gegebüber zu geniessen.

Rein aktive männer egal ob schwul, bi, hetro oder was auch immer treffe ich nie, habe zu dem schonviele rein aktive männer gefickt um zu glauben das es sowas gibt.
Ich glaube bei vielen ist es eine art "nicht männlich sein" zuzugeben das mal ein schwanz im arsch einfach gut tut und man"n" das voll geniesst.

Zurück zur hauptfrage:
Spühlen und sauber geduscht ist vorraussetzung zum guten sex. Zu allen sexspielarten.

Ich bin eher aktiv, und wenn passiv dann ist da vertrauen basis dazu, kommt das meistens die jungs die ich treffe bei mir lieber passiv sind als aktiv.

Ich habe meine passive seite aufgebaut mit porno gucken es mir selbst zu besorgen, dann mit kleinen dünnen dildos und so langsam aufgebaut bis ich eines tages halt einfach ein schwanz sein musste.
Inzwischen beides geil ist zu geniessen auch wenn ich wie gesagt eher die aktive seite bevorzuge zu geniessen.

Als tipp lass dir ganz viel zeit und von garniemandem zeitlich stressen, finde jemand dem vertrauen schenken kannst und dann lass dich fallen, kopf ausschalten und der lust hingdben und geniessen 😉
*******_Sex Mann
311 Beiträge
Beim nächsten Mal hat mir ein Freund aus der Situation heraus einfach einen geblasen, was so geil war das wir das öfters wiederholt haben.
Dann wollte ich wissen wie es ist wenn man einen bläst und habe ihm einen geblasen - aber mit Gummi, weil ich Schiss hatte 😀
Mit der Zeit traute ich mich mehr und mehr, heute bin ich eine geile Sau und mach sehr viel mit...
Neugierig geworden?
Dann lies doch bitte mal mein Profil und meine Homepages und dann schreib mich an und sag mir was Du mit mir schönes machen willst 😁
Bin für echt viel zu haben...
**gi Mann
148 Beiträge
In meiner Junggesellenzeit war ich eines Abends mit einer Busenfreundin verabredet. Sie hatte ihren schwulen Arbeitskollegen mitgebracht. Wir waren erst Essen und später in einer Travestieshow. Als sich Susanne verabschiedet hat habe ich ihm angeboten bei mir zu übernachten. Er hat das direkt als Einladung zum Analverkehr angesehen und ging ziemlich stümperhaft vor. Wir hatten nur Kondome und kein Gleitgel. Er hat mich dann mit Spucke auf dem Gummi von hinten in der Doggy Stellung genommen. Das tat höllisch weh. Und als er seinen Schwanz rausgezogen hat war es wirklich Scheisse.
Nach dem vorsichtigem Gummiwechsel bin ich dann auf ihm geritten und das war schön. Leider hatte ich seit dem kein AV mehr.
Ich möchte gerne mit einem einfühlsamen Mann da weitermachen wo es damals aufgehört hat, natürlich mit Spülung und Gleitgel.
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Ich blase schon gerne anal noch nicht probiert
Zitat von *********Sexus:
Für mich hat aktiv passiv sein nichts mit dominanz zu tun, sondern mein gegebüber zu geniessen.

Rein aktive männer egal ob schwul, bi, hetro oder was auch immer treffe ich nie, habe zu dem schonviele rein aktive männer gefickt um zu glauben das es sowas gibt.

Es gibt immer einen Mann der klare prinzipien für sich aufstellen tut,
um selber aktiv als passiv zu bleiben. Disziplien ist das Schlüsselwort. *zwinker*

Zudem bin ich selber aktiv und lass mich trotzdem nicht Ficken,
man kann gerne sein Glück probieren, nur wird man es nicht Schaffen.
*********lder Paar
1.898 Beiträge
Zitat von *****y36:

Es gibt immer einen Mann der klare prinzipien für sich aufstellen tut,
um selber aktiv als passiv zu bleiben. Disziplien ist das Schlüsselwort. *zwinker*

Zudem bin ich selber aktiv und lass mich trotzdem nicht Ficken,
man kann gerne sein Glück probieren, nur wird man es nicht Schaffen.

*hae*

Man(n) muss diszipliniert sein um aktiv als passiv zu sein oder zu bleiben? *wua*

Du bist selber aktiv und lässt dich "trotzdem" nicht f.... ? *gruebel*

Man(n) soll sein Glück versuchen? Vergewaltigung? *schock*

Tutut 🚗

Verstehe nur Bahnhof *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.