Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
814 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Das erste mal Blasen!152
Ich würde gerne probieren wie es ist einen Schwanz zu Blasen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal passiv

********ca_D Frau
867 Beiträge
Zitat von *****y36:
Es gibt immer einen Mann der klare prinzipien für sich aufstellen tut,
um selber aktiv als passiv zu bleiben. Disziplien ist das Schlüsselwort. *zwinker*

Warum möchtest du denn beim Sex diszipliniert sein?
Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich persönlich finde es viel schöner, wenn man sich dahin treiben lässt, wohin die Lust einen trägt ohne irgendwelche Prinzipien im Kopf, an denen man festhält, weil.... ja warum eigentlich?
Zitat von *********lder:
Zitat von *****y36:

Es gibt immer einen Mann der klare prinzipien für sich aufstellen tut,
um selber aktiv als passiv zu bleiben. Disziplien ist das Schlüsselwort. *zwinker*

Zudem bin ich selber aktiv und lass mich trotzdem nicht Ficken,
man kann gerne sein Glück probieren, nur wird man es nicht Schaffen.

*hae*

Man(n) muss diszipliniert sein um aktiv als passiv zu sein oder zu bleiben? *wua*

Du bist selber aktiv und lässt dich "trotzdem" nicht f.... ? *gruebel*

Man(n) soll sein Glück versuchen? Vergewaltigung? *schock*

Tutut 🚗

Verstehe nur Bahnhof *nixweiss*


Ich bin selber Aktiv am Ficken und passiv beim Blasen.

Diszipliert in dem punkt, das man seine eigene Prinzipien loyal bleibt.

Nein, nicht Vergewaltigung.
Ich meine das so, das man keine Chance hat, das ich meine prinzipien runter Schraube.
*******er_a Frau
1.918 Beiträge
Ich mag keine Prinzipien beim Sex, dann lass ich es lieber bleiben. Loslassen, hingeben und schauen was kommt, das geht natürlich nur mit Vertrauen.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Ich habe nur Sex mit Leuten, denen ich vertraue. Vorher will ich nicht. Wahllos will ich nicht. Vertrauen kann aber auch schnell vorhanden sein. Ist Gefühlssache.

Vertraue ich, ist quasi alles möglich. Werde ich enttäuscht, ist der Ofen aus. Das passiert aber extrem selten.
********erte Mann
2 Beiträge
Eigentlich mag ichs nicht so sehr gefickt zu werden ,aber wenns dazu kommt ist es doch verdammt geil. Blöder Satz icj Weiss
******chi Mann
154 Beiträge
Neben den ganzen Hygiene Hinweisen (ganz wichtig) und den Selbstdisziplin Hinweisen (auch wichtig) zur eigentlcihen Frage. Wie ist es dabei. Beim ersten Mal hatte ich viel Glück weil Er super einfühlsam war und mich langsam heran geführt hat. Er hat sich und mir Zeit gelassen und es war einfach sehr schön, maximal erregend und / oder einfach nur Geil.

So sollte ein erstes Mal sein.

Danke Unbekannter auch wenn das erste mal schon lange, lange her ist.
Zitat von *******er_a:
Ich mag keine Prinzipien beim Sex, dann lass ich es lieber bleiben. Loslassen, hingeben und schauen was kommt, das geht natürlich nur mit Vertrauen.

Da gebe ich dir zu 100% recht mit...
Sex mit Prinzipien geht nicht, nur mit Loyalität..
Problem dabei ist, das selbst die Loyalität, quasi gesehen ein eigenes prinziep ist.
Sprich, kein Vertrauen kein Sex.

Weitere knackpunkt ist... ...wie soll man jemanden Vertrauen?
Wenn man sich nicht Traut der/diejenige anzuschreiben
und wenn man denjenigen Anschreibt,
wird die Nachricht von anderen Nachrichten untergehen und gered in vergessenheit.

Weiteres mango, die Nachricht wird zwar Gelesen,
nur findet keine wirkliche Konversationen statt.

Da kann man sich selber nur die Frage stellen,
macht es eigentlich überhaupt noch Sinn eine Frau/Paar anzuschreiben,
wenn man eh weis das die Nachricht untergehen wird?
*******er_a Frau
1.918 Beiträge
Zitat von *****y36:
Zitat von *******er_a:
Ich mag keine Prinzipien beim Sex, dann lass ich es lieber bleiben. Loslassen, hingeben und schauen was kommt, das geht natürlich nur mit Vertrauen.

Da gebe ich dir zu 100% recht mit...
Sex mit Prinzipien geht nicht, nur mit Loyalität..
Problem dabei ist, das selbst die Loyalität, quasi gesehen ein eigenes prinziep ist.
Sprich, kein Vertrauen kein Sex.

Weitere knackpunkt ist... ...wie soll man jemanden Vertrauen?
Wenn man sich nicht Traut der/diejenige anzuschreiben
und wenn man denjenigen Anschreibt,
wird die Nachricht von anderen Nachrichten untergehen und gered in vergessenheit.

Weiteres mango, die Nachricht wird zwar Gelesen,
nur findet keine wirkliche Konversationen statt.

Da kann man sich selber nur die Frage stellen,
macht es eigentlich überhaupt noch Sinn eine Frau/Paar anzuschreiben,
wenn man eh weis das die Nachricht untergehen wird?

Vertrauen wächst, wenn es nicht mißbraucht wird. Ausserdem denke ich, dass es nichts mit dem Mut zu tun hat, jemanden anzuschreiben. Ohne Anschreiben wirst Du wohl kaum die Chance bekommen, Vertrauen aufzubauen.

Ich verstehe Vertrauen nicht als Prinzip bzgl Sex, auch wenn es dafür sinnvoll ist Vertrauen ist für mich maximal ein Lebensprinzip.
Ist zwar schon sehr lange her, aber das erste mal vergisst ma bekanntlich nicht.
Als mir klar war, dass ich Lust auf Sex mit Männern habe und ich meine ersten Blaserfahrungen hinter mir hatte, habe ich mir überlegt, welche Rolle ich spielen will und kam schnell zu dem Entschluß, dass ich gerne eine Fickstute sein will.
Um Erfahrungen zu sammeln habe ich eine Gay Sauna besucht und muss zugeben, dass ich die ersten zwei drei mal im entscheidenden Moment gekniffen habe, was mich aber nicht davon abgehalten hat einen nächsten Anlauf zu unternehmen mit dem Ziel es nun unbedingt passieren zu lassen.
Beim nächsten Versuch habe ich dann einen Kerl getroffen, der mir und dessen Schwanz mir sehr gut gefiel und ich habe allen Mut zusammengenommen und mich von ihm ficken lassen. Er konnte fantastisch mit seinem Schwanz umgehen und hat mich traumhaft entjungfert und einfühlsam gefickt und von da an war ich süchtig danach es wieder und wieder zu machen und ich liebe es ausgiebig gefickt zu werden und das nicht nur von einem sondern auch gerne von Mehreren nacheinander oder auch gleichzeitig.
Ich war damals xx-xx als mich ein Mitschüler angesprochen hat, gemeinsam zu Wichsen. Später hat er meine Rosette massiert und in mich eingedrungen. Seither bin ich bi, und genieße es auch mit Männer. Bisher am schönsten war, als ich einen Schwanz in mir hatte, langsam und sanft, und dann bin ich zum Orgasmus gekommen. Einfach so ohne dass mein Schwanz geblasen oder gewichst
Wurde. Einfach nur einen schönen Schwanz in mir gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.