Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4434 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zwei Stiefkinder

****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Die zwei Stiefkinder
Hier läuft ja noch der Thread mit dem Ballstretching. Das brachte mich auf die Idee, mal zu fragen, wie ihr es generell mit den Bällchen habt - bei euch und bei anderen.

Also aktiv verwöhne ich gerne Schwanz und Bällchen, wobei da meine Vorliebe eher dem Schwanz gilt. Anders herum liebe ich es aber mehr, wenn jemand mit meinen Eiern spielt und sie verwöhnt - oder ich selber.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich alleine auf weiter Flur bin oder ob auch bei anderen die erogene Zone eher bei den „Anhängseln“ liegt 😉
Ich selber trage öfter einen Ballstretcher aus Cromstahl auch ausser Hause ohne Slip. Ich finde es geil wenn der Sack dann gestreckt hin und her schaukelt.
so liebe ich es auch das ich einem mann sein schwanz blase wo der andere mich an meine eier massiert das finde ich echt geil
Eier lecken und Blasen
Ich mag auch beides a/p
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***xs Mann
259 Beiträge
Sieht gut aus 😋
Ja finde ich auch
@****52
das kannst echt gut *leck* lg. mumu69
Ich mag es wenn er sich auf mein Gesicht setzt und ich ihm die Eier lecken darf. Aber ich mag es auch sehr wenn er mir die Eier leckt. Sehr gerne auch den Damm. Das sind sehr erotische Zonen.
*****819 Mann
149 Beiträge
Schön gebasen bekommen
Geile Bilder Kompliment das mag ich auch *blowjob*
ein genuss es zu machen ich sehe gerne grosse lange Säcke
***er Mann
7.659 Beiträge
Gehört beides dazu. Auch den Übergang zwischen Rosette und Eiern. Ich selbst trage gerne neben Metallcockringen auch schwere Metall ball stretcher. Das Gewicht ist sehr angenehm.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Geile Bilder, so mag ich das auch aktiv wie passiv. *top*
Am geilsten finde ich, wenn die Glocken so herrlich lang herunter hängen und das über meinem Gesicht. Es wird dann nicht mehr lange dauern bis sie meinen Mund berühren und ich sie mit der Zunge und den Lippen verwöhnen darf.
Der Gedanke daran macht mich total geil.
Ich verwöhn überwiegend den Schwanz. Wenn gewünscht, auch die Bälle.
Bei mir selbst mag ich es eher nicht, wenn meine Bälle verwöhnt werden. Bin da sehr empfindlich. Und die meisten Menschen sind da für mein Empfinden zu grob. Ich bin eher ein Weichei. *gg*
***60 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****52:
Eier lecken und Blasen
Ich mag auch beides a/p

Geil - die Bälle und den beringten Schwanz würde ich auch gerne verwöhnen 😏🤪
Lang hängende Eier
So herrlich lang herunter hängende Bälle
Bild ist FSK18
*******ibi Mann
245 Beiträge
Ich spiele liebend gerne mit dem Schwanz, gleite genüsslich mit der Zunge aber auch weiter zu den "Bällchen", um sie in den Mund zu saugen - nur ganz sanft natürlich, denn ich weiß ja selbst um die Empfindsamkeit der beiden Bescheid *zwinker* Und von dort nun ist es schritt-weise nicht mehr fern zum Rosenrondell, fürs fortgesetzte lecker Lecken... *schleck*
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
So ein langer Sack ist auch ein schöner Anblick, wenn derjenige eine Hose anhat aber keinen Slip. Der Abdruck im Schritt bietet Raum für Fantasien ☺️
Ich mag auch einen Ballstretcher zu tragen, es macht mich an wenn Schwanz und Eier frei hängen und massiert werden.
Ich persönlich trage auch hin und wieder gerne Ballstretcher am Sack mit und ohne Slip. Blasen tue ich sehr gerne gut gebaute, vorallem dickere Eichel und Schwänze und *leck*e gerne schöne, pralle, rasierte und gut riechende Säcke und ebenfalls Rosetten. *dafuer* *blowjob*
So wie mein Schwanz ?
Ich mag es auch sehr wenn man die Eier grault und leckt bis Rosette. Und ich mache es auch
***60 Mann
69 Beiträge
Das Bild mit den bunten Eiern - 👍Gute Idee. Ich mag kraulen und saugen an den zwei Eiern auch unheimlich gerne
***60 Mann
69 Beiträge
Ein Dank ist nicht nötig - ist einfach geil. Schade, dass Ihr nicht näher wohnt. Bei Euch im Garten würde ich liebend gerne mit Euch nackt Kaffee trinken und mich frivol, anzüglich aber mit Niveau unterhalten.

Gruß
Achim
*****819 Mann
149 Beiträge
Das ist soooo geil ich lasse mich sehr gerne an den eiern Schwanz und Rosette verwöhnen ich möchte auch gern mal genommen werden. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.