Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit beim Flirt?193
Ein HI in die Runde, mich würde interessieren, wie wichtig Euch…
zum Thema
Ehrlichkeit und Vertrauen44
Ihr Lieben wie geht ihr mit dem Thema Ehrlichkeit und Vertrauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Appell an die Ehrlichkeit !

können diese Augen lügen ?
******_de Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Appell an die Ehrlichkeit !
Es ist immer wieder die Rede von Bi-Männern und Bi-Paaren, die gerne weitere Mitspielerinnen und Mitspieler hätten.
Ich empfehle einfach nur kurze und knappe Fragen vor einem Treffen zu stellen und auch nur diese zu beantworten, und zwar ehrlich!

Wenn ein Bi-Mann ein Paar sucht, sollte klar sein, dass es zwischen den Männern keinerlei Berührungsängste gibt.
Um möglichen Missverständnissen eindeutig vorzubeugen gehört m.E. die wichtigste Frage des Paares an den Bi-Mann an den Anfang:
Willst Du meine Frau haben, oder wie stellst du dir die Berührungen und den Sex mit mir als Mann vor?
Wenn da schon zaghafte Aussagen kommen, weiss man doch dass der vermeintliche Bi-Solo nur ne billige Nummer mit einer Frau sucht, und das bi-sein eben nur vortäuscht.

Mit dieser Frage sind sicherlich schon mal 70 % der Voraussetzungen geklärt, wie ich meine.
Umgekehrt sehe ich das genau so, und wenn eine Bi-Frau von einem Paar gesucht wird, sollte es bitte auch nicht nur zur Befriedigung der Männerlust sein, wo sich dann der Gute wie Hahn im Korb fühlen darf, sondern wirklich auch die Lust der Damen ein grosser Bestandteil sein.

Wie schon meine Überschrift besagt... bitte seid doch ehrlich zueinander, dann geht das doch!

bin gespannt auf weitere Aussagen dazu!
ja genau
bei solchen treffen sollte wirklich die echte interesse da sein......also ich bekomme auch immer die frage gestellt ob ich lieber mit der frau was machen will......nein und nochmal nein......ich finde es erregend wenn sie dabei is....und auch mit machen will oder nur zuguggt.......aber in ersterlinie will ich es mit einem ihn machen .........
******n69 Mann
24 Beiträge
Genau so
ist es richtig!

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Respekt und Ehrlichkeit sollten die Grundlage all unseres Handels sein.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
warum dann bi ?
weil es dann ja schon eher in die einseitig schwule Richtung geht.
Ein Treffen mit einem Bi-Mann alleine kannst du natürlich dann ja auch in einer der blauen Seiten haben, wie ich erfahren konnte.
Bi mit einem Paar bedeutet für mich, dass jeder mit jedem spielen kann und sollte, und da gibt es doch weissgott soooo viele Spielzüge!
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
ach ja - und noch was !
wenn klar ist, dass Paar-Mann und Gast-Mann genau so miteinander spielen wollen wie Paar-Frau und Gast-Mann, und die Ehrlichkeit damit sicher gestellt ist, sollte man ohne langen Firlefanz das Treffen machen und die Geilheit ausleben so lange sie noch brodelt.

Die Variationsmöglichkeiten sind life schneller ausgelotet, als sie in langwierigen vorherigen Chatts mit Worten erklärt (oder zerredet) werden können.
und schon wieder
wird man(n) in die schwulenecke gesteckt.......is man(n) denn gleich schwul wenn man nur mal mit nem mann will...schon komisch
@ arte11_de
wir geben dir auch recht, man sollte immer ehrlich sein zueinander!!!
Und leider gibt es viele Fakes...
Zu der Aussage:
Wenn da schon zaghafte Aussagen kommen, weiss man doch dass der vermeintliche Bi-Solo nur ne billige Nummer mit einer Frau sucht, und das bi-sein eben nur vortäuscht
...können wir nur sagen, das kann auch passieren, wenn die antworten, direkt, konkret und genau Beschrieben kommen...

das ist vllt nicht immer eine Richtlinie mit der zaghaften Antwort.

Zu dem Punkt....
wenn klar ist, dass Paar-Mann und Gast-Mann genau so miteinander spielen wollen wie Paar-Frau und Gast-Mann, und die Ehrlichkeit damit sicher gestellt ist, sollte man ohne langen Firlefanz das Treffen machen und die Geilheit ausleben so lange sie noch brodelt.
... müssen wir sagen, das wir es auch schon ein / zwei Mal erlebt haben, dass das live Treffen der totale Reinfall war.
D.h. per Mail und Telefon war alles super und hat gepasst, aber sobald man sich live gesehen hat, war alles verflogen... und es hieß nur noch "ok, danke für das Treffen, aber leider wird aus uns doch nichts weil..(mit passender, aber ehrlicher Begründung).... !
< so kann es einem auch gehen >


PS: nun haben wir einen ehrlichen gefunden *freu*
@ http://www.joyclub.de/my/1275848.lechauen.html ...
es gibt ja nun viele Männer die eigentlich Bi sind, da aber nicht zu stehen... der Grund dafür ist bestimmt, das sie Angst davor haben, als schwul abgestempelt zu werden...

Und sein wir mal ehrlich, es gibt ja nun wirklich noch viel zu viele Menschen, die einen Bi-Mann dann wirklich als schwul abstempeln und abstößig / ekelhaft (oder was auch immer) finden....
@ paerchen2042
ich stehe zu meinem bi-sein.....aber leider wird man(n) doch eher als schwul abgestempelt......naja aber ich kann damit umgehen und es juckt mich nicht was andere denken........ich mag es halt
du wir haben auch keine Probleme damit *zwinker*
sonst wären wir wohl auch nicht in der Gruppe... *smile*
Nur man erlebt es ja doch öfter, jedenfalls wir als Paar, das z.B. der männliche Part eines anderen Pärchens ankommt und sagt, er würde gerne mal blasen/blasen lassen oder *pimper* (aktiv / passiv)
"aber erzählt es bitte keinem,... erst Recht nicht meiner Frau" .....

Tja und was soll man denn dazu sagen.... *gruebel*

Womit wir wieder bei der Ehrlichkeit wären... *zwinker*
*********bling Paar
833 Beiträge
bei uns es ist einfach. Ich werde zuerst befriedigt (geblasen und gefickt), bei Ablehnung, raus, danach kann der Bi-mann meine Frau vögeln, falls er noch kann.
Paare + Bi-Männer
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen-als Bi-Mann steh ich auf Mann+Frau-und dann möchte ich auch den Sex mit beiden - wenn ich mich nur mit einem Mann treffen will - es gibt gayseiten (gayromeo,gayroyal) - aber ich finde es prickelnder mit beiden gleichzeitig Sex zu haben,mit ihr zusammen seinen Schwanz zu blasen-von ihm gefickt zu werden und sie dabei zu lecken oder dabei von ihr geblasen zu werden,ein schönes Sandwich für sie - halt ein wildes durcheinander - wer das als paar nicht will sollte halt keinen Bi-mann suchen und umgekehrt genauso - ich bin ein Bi-Mann und will auch den Sex mit beiden
*********55232 Paar
155 Beiträge
Ja das meinen wir auch
wenn wir ein Mann bei uns zu Gast ist wollen wir drei alles zusamen machen was schön geil ist
****hn Mann
418 Beiträge
ehrlichkeit ist voraussetzung
gg
wen man
mit Frau und Mann Liebe machen möchte ist man doch auf der richtigen Seite man muß es nur deutlich machen wie es ist,also ich glaube jeden vn uns ist doch recht ein Paar zu finden das da mitzieht und Ehrlichkeit und Vertrauen gehört glaube ich zu jeder Beziehung.
*********55232 Paar
155 Beiträge
Ja finden
Wir auch das gehört einfach dazu das Vertauen
Morjin !

So allmählich komme ich mir vor, als ob das Thema der Gruppe lautet:

"Probleme von Bi-Paaren und Bi-Männern - erzählt uns von Euren schlechten Erfahrungen und Entäuschungen !"

Gruß

Nacktzeiger
Paar_aus_55232
ihr lieben hab mir mal euer Profil angeschaut schöne Fotos von ihr (Euch)schön das wir die gleiche meinung über die Erlichkeit haben.m.l.Gr.Analytiger *guterbeitrag*
***ab Mann
696 Beiträge
Bi or not Bi?
ein Hallo in die Runde,u. nun zu dem Thema Bi or not Bi? Also ich bin bi u. steh dazu,was andere übermich denken,geht mir am "....." vorbei,denn ich möchte keinen fragen müssen o.dürfen darf ich Sex mal mit einem Mann machen oder nicht. Und nun zum Thema "Paare"(Mann bi) u. was macht die Frau dabei? ,ich habe da meine Erfahrungen gemacht,da wollte die Frau nur zuschauen u. auch welche die aktiv mitmachen wollten,daß sollte man(n) doch vorher besprechen,ich hatte bisher keine Probleme mit "Paaren",aber es gibt angebliche"Bi-Männer",die wollen wirklich nur poppen mit der Frau,aber so etwas merkt man doch beim ersten Tel.Gespräch. Viele Männer haben ein Bi- Intresse,haben aber wirklichkeit Angst ihr Bi-Intresse zu zeigen,da sie denken,sie würden als "schwul " abgestempelt,was für mich völliger Blödsinn ist,denn für mich ist bi zu sein nur ein Ausleben einer sexuellen Neigung.Viele Männer/ Menschen sind eben leider sehr verklemmt u. schämen sich seiner/n Neigung(en),denen rate ich lasst Euren sexuellen Fantasien freien Lauf u. unterdrückt diese nicht,denn es gibt nichts schöneres für jeden von uns,das alle seine Träume u. Fantasien sich ohne Angst u. Scheu erfüllen. LG i.d.R. v. Odrab einem bekennenden Bi-Mann.
odrab
Hallo also wen ich ein Paar anspreche möcht als Bi Mann dan hab ich nichts dagegen das sie zuschaut wen ich mich mit ihren Mann vergnüge und sie mitmachen möchte aber hautsächlich geht es von Mann zu Mann und die Frau dabei das ist doch der ganze Reiz an der Sache.
***ab Mann
696 Beiträge
Hallo Analytiger,
ja hast ja in der Sache Recht,kreuz u.quer (Bi-Mann / Paar) u. die Frau ist dann noch aktiv dabei,ist doch toll für alle. LG v. Odrab.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Willst Du meine Frau haben, oder wie stellst du dir die Berührungen und den Sex mit mir als Mann vor?

Interessant, wie du pauschal davon ausgehst, dass bei Paaren der Mann hinter der Tastatur sitzt. Diesen Denkfehler haben viele Männer hier.

Und zum eigentlichen Thema: Ja, es gibt viele verlogene Männer im Internet. Ich würde sogar sagen, dass es die meisten sind! Da kann man in den Mails schreiben und fragen was man will oder auch am Telefon, man bekommt immer eine positive Bestätigung, es sei den der Kerl verplappert sich schon im Voraus aus Versehen. Bei dem Treffen, wollen diese Typen dann aber plötzlich nichts mehr davon wissen, was sie einem versichert haben, quasi ein akuter Anfall von Demenz (und das in so jungen Jahren). Wo vorher noch die Rede von Freunschaft und Zärtlichkeiten war, geht es plötzlich beim Date nur noch ums F*cken. Für uns besteht aber ein Kennenlernen aus etwas mehr, als nur fünf Minuten Kaffee trinken.

Zur Zeit sind es aber eher diese One-Mail-Erotiker, die uns ärgern. Sie schreiben uns an, schwingen in ihren Mails große Reden und wenn man zurückschreibt, erhält man keine Antwort mehr, noch nicht mal ein "Nein, Danke". Ich frage mich, warum manche Kerle für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, wenn sie doch ohnehin nicht an realen Kontakten interessiert sind. Oder es kommen Ausreden "Sorry, konnt heut nicht anrufen, war krank. Melde mich morgen." aber dieses "morgen" wird es nie geben, weil sich der Herr nie wieder meldet. Was soll das? Ist das Muffensausen so schlimm? Wir sind auch schüchtern aber das hält uns doch nicht davon ab, uns mit jemandem persönlich zu treffen!

Ehrlichkeit ist im Internet generell Mangelware! Ist man ehrlich, ist man meistens auch der Gelackmeierte.
*****fun Paar
56 Beiträge
@paarsuchtbiboy
Wir geben euch Recht, es gibt hier im JC und auch anderen Portalen viele Faker und Leute die nur Ihr Kopfkino ausleben.

Wir wollten mal eine kleine Party mit ein paar Kerlen machen, die Lust haben uns beide zu vernaschen. Von den 5 Kerlen die uns bis zum Abend zuvor versichert haben das sie kommen, war dann tatsächlich einer wirklich da.

Naja, da darf man den Kopf nicht hängen lassen. Es war dann auch mit dem Einen ein absolut geiler Abend.

Also nicht alle in einen Topf werfen!!! Man muß halt nur die Geduld haben bis der Eine von 50 dabei ist.

In letzter Zeit machen wir das so, dass wir uns dann im Vorfeld noch jemand mit einladen den wir schon kennen. So ist der geplante Abend nicht umsonst und wir sitzen nicht allein da wenn alle Faker abgesagt haben.

Man kann die Faker einfach nicht im Vorfeld erkennen.

LG Paa4fun
***ab Mann
696 Beiträge
Hallo ihr Zwei (paar sucht bi-boy)
hätte schon mal Lust Euch real kennen zulernen,muss aber ehrlich Euch sagen das ich bereits 48J. alt bin. Bei Intresse Meldet Euch doch mal,bin mal gespannt.LG v. BARDO aus HANAU.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Gegen Vorab-Fragen habe ich nichts...
... wobei manche damit übertreiben

aber bei den super eng gefaßten Kriterien die manche Paare ansetzen
frage ich mich ob die dann wirklich jemand treffen wollen.

Ich bin bestimmt nicht schlecht gebaut, mein Gesicht ist nicht häßlich und blöd bin ich auch nicht.... dennoch wundere ich mich über manche Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.