Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit im Joy vorwiegend an die Mädels449
Bin noch nicht lange Mitglied im Joy. Immer wenn ich mir ein Profil…
zum Thema
Befriedigung durch Schläge58
Kann die Partnerin/der Partner durch Schläge zur Befriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Appell an die Ehrlichkeit !

*****fun Paar
56 Beiträge
@Sean_Sirion
Das kann ich nur bedingt nachvollziehen. Angenehmes Äußeres, zum Alter passend und zuverlässig ist doch das was die Paare hier suchen. Ok ein Kriterium habe ich noch, ein schönes Arbeitsgerät ist dann noch ein muß *g*

LG Paa4fun
wir sind erlich
Wir sind ehrliche 100% bi

haben leider auch die erfarung gemacht von Paaren, wen beide bi im profiel stehen haben , das nur immer um die frauen geht .

darum männer seid ehrlich und sagt was ihr wollt . und nartürlich auch die frauen .
*****fun Paar
56 Beiträge
@kleiner_rabe
Ja da stimmen wir Euch zu. Die wenigsten haben den Mut diese Tatsachen in Ihrem Profil zu veröffentlichen. Aber das klärt sich immer in der ersten Mail *g*

LG Paa4fun
ihr Lieben
alle , da ich ja schon ein bischen Lebenserfahrung gesammelt habe allein altersmäßig sage ich nur man kann allen nur vor die Stirn schauen und nicht dahinter,nur beim Realen Treff mit einen der User(in)ist man sich Symbatisch oder nicht, anders geht es nicht. Alle wissen wo kann man am besten Lügen am Telefon und am PC und bitte nehmt mir das nicht übel es ist nur meine Persönliche Meinung.
******949 Mann
228 Beiträge
ganz einfach
wenn Ihr testen wollt, ob ein Mann tatsächlich Bi ist, einfach beim ersten Date nur ein Treffen der Männer... und schon ist alles klar.
Heinz
so ist es
******_he Mann
22 Beiträge
Gute Idee!
Wann und wo ich bin dabei *zwinker*
ja Stute1
wie bekommt man so ein treff hin?
******_he Mann
22 Beiträge
Termin...?
Tja, wie bekommt man(n) so ein Treffen hin? Sind wir dafür nicht (fast) alle hier? Also suchen, suchen, suchen, ....

Bisher hatte auch schon einmal (halbes) Glück bei einem Treffen. Sehr nettes Mädel und ein Bi-Boy, der jedoch noch etwas schüchtern mit dem männlichen Geschlecht war... Aber schauen wir mal, kann man(n) ja dran arbeiten *zwinker*
schüchtern?
also ich (m) halte mich beim ersten Treffen auch zurück.
Das hat nix mit schüchtern zu tun,sondern, das ich die Lage erst mal "Abchecken" will.
Wir suchen ja schließlich für uns beide.
Wenn "Er" mir dann an die Pfeife geht,dann kann ich auch "Gas" geben.

LG Claudia und Bernd
also mit dem satz ich bin BI und dann will ich auch mit beiden...werdet ihr sicher nicht viel chancen haben...

denn das ist der satz...

der fast alle paare abschreckt


hier gibt es so viele paare die schlechte erfahrungen gemacht haben mit maennern die dann plötzlich so gar nicht mehr bi waren...

sich sensibel an ein paar herantasten...frau aussen vor lassen...denn viele frauen wollen nicht gleich festgenagelt werden...und dann kann es durch aus sein...das frau...wenn sie nicht unter druckt ist...auch mitmacht...

die die am lautesten schreien ich bin bi und will mit beiden...wollen meistens nur frau...unsere erfahrung
den_fee
da hast du wahrscheinlich Recht.
Na ich denke das ist schon alles eine Definitionssache.
Wie auch einige Vorredner schon geschrieben haben, bedeutet Bi ja das man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.
Und MMF bedeutet für mich das jeder mit jedem sonst würde ich vorschlagen da man hier das Kürzel MM+F einführt.
Viele regen sich hier auf das es bei Paaren wo die Frauen Bi sind bei einem Date die Männer nur Zuschauer sein sollen. Und jetzt wird sich hier aufgeregt das es in dieser Konstellation genau umgekehrt gewünscht ist.
Inwieweit jemand echtes Bi Interesse hat kann man durch geschicktes Fragen schon feststellen, wie auch hier schon jemand geschrieben hat.
Von einem ersten Date nur unter Männern halte ich auch nichts, was bringt das wenn man dann im nachhinein der Dame des Hause nicht zusagt. Desweiteren verstecken sich hier viele Männer die mal Bi ausprobieren wollen hinter Paarprofilen, entweder sind dann diese Männer nur Onlinew..... oder sie wollen erstmal nur ein Date unter Männern irgendwo auf einen Parkplatz, Sauna oder so.
Ich selbst könnte mir ein Solodate mit einem Mann erst mal nicht vorstellen, später, bei Sympathie und Dauerfreundschaft mit einem Paar, wäre sowas dann für mich schon eher möglich.
... ja ja die Ehrlichkeit. Man darf sich nichts vormachen, man wird überall verarscht. Das fängt im Supermarkt bei der Aktionsware an, die im Regal aber günstiger steht und hört im Internet noch lange nicht auf.
Im Chat loggen sich öfters mal Männer als die Frau ein und und und.
Gerade im anonymen Bereich ist es besonders einfach und geradezu verlockend Mogelpackungen anzubieten.

Ich persönlich halte dann auch nichts von ewig langem Mailverkehr oder so. Ein reales Treffen aller Beteiligten kann erst die Fragen beantworten. Man hat doch immer ein Bauchgefühl, also hört darauf! Wenn das okay ist, kann man mehr Zeit zum kennenlernen investieren.

Was mir auffällt, ist dass bei vielen Pärchen nur die Frauen auf den Fotos sind. Ein echter Bi-Mann hat es dann schon schwerer ein entsprechendes Pärchen zu finden. Also sollten auch die Pärchen mal ihre Profile überarbeiten.


Und die Idee mit der MM+F Bezeichnung find ich Klasse *bravo*
allerdings würde ich sie so auslegen, dass Mann mit Mann sein soll/muss und Frau gerne dazu kommen soll. Schließlich reden wir von Bi-Männern und nicht von Homosexuellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.