Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Frauen

*********k_typ Frau
6.512 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer und Frauen
Wenn ihr euch als Bi-Mann für eine Frau interessiert, was ist euch dann außer Aussehen, Sympathie, miteinander reden können, die berühmte Chemie usw. wichtig? Beispiele:

• Mir ist egal ob sie bi oder hetero ist
• Mir ist wichtig, dass sie von meiner Bi-Neigung weiß und diese akzeptiert
• Mir sind die vielen Vorlieben sehr wichtig, dass die in etwa passen ........
• Ich lasse mich gerne bei Allem was sich ergibt überraschen
• Sie weiß dann von meiner Partnerin, Partner, Polyamorie etc.

Es dürfen sich natürlich auch Männer von Paaren dazu äußern
*****013 Mann
93 Beiträge
Gewoon iedereen in zijn waarde laten en accepteren is zeer belangrijk. Maar in de praktijk leert dat vele mannen en vrouwen niet voor uit durven te komen dat ze bij zijn.
*******ker Mann
112 Beiträge
Das ist eine gute Frage.
Es kommt darauf an, was ich von dieser Frau möchte. Will ich nur was sexuelles oder eine Freundschaft?
Bei einer Freundschaft ist das wie bei einem Mann, auf die Person kommt es an, wie ist die Chemie, eventuell gleiche Interessen, Sympathie usw.
Wenn ich nur was sexuelles von ihr will, spielen auch Äußerlichkeiten eine Rolle.
Ich bevorzuge dann Frauen mit mehr Oberweite ( meine hat nur kleine), die Sympathie muss dann nicht über die Bettkante hinaus reichen.Das gleiche gilt auch für einen Mann, nur eben ohne die Cup-Größe.
Für miteinander mehr als nur Sex, muss eben auch vielmehr das drum herum stimmen.
Die sexuellen Orientierungen sind mir dabei egal, warum auch?
Ich bin bi, meine Frau weiß das und ein kleiner Teil meines Freundeskreises.
*****n61 Mann
417 Beiträge
Ganz bestimmt ist mir wichtig, daß sie nicht nur von meinen Neigungen und Interessen weiß, sondern sie auch teilt. Wichtig, weil ich sie einbeziehen wollte.
Mir ist auch wichtig, daß sie über ihre eigenen Wünsche und Neigungen nicht nur weiß, sondern sie kommuniziert und mich wiederum daran teilhaben lässt.
******ato Mann
328 Beiträge
Wennich nochmal anfangen würde, dann:
wäre es mir egal ob sie bi ist oder nicht, aber bi wäre schöner
es wäre mir wichtig, dass sie meine Bi-Neigung kennt und diese akzeptiert
und, falls vorhanden, einen Bi-Freund akzeptiert oder gar mitmacht
Noch wichtiger ist, dass sehr viele Vorlieben gemeinsam ausgelebt werden können
*****018 Paar
543 Beiträge
(Sie) Bei einem Bi-Typen muss neben Sympathie und dem Äußeren auch die Einstellung stimmen, nämlich dass er zu seiner Bi-Neigung steht. Nicht zwingend in seinem Privatleben, aber zumindest hier im Profil.

Außerdem sollte sein Interesse nicht hauptsächlich auf mir liegen, sondern auf uns beide als Paar.

Und ja, die Sympathie sollte auch abseits der Bettkante passen.

Unser Fokus liegt auf den beiden von mir aufgeführten Punkten gleichermaßen wie auf Aussehen und Wellenlänge.

Menschen, die nur negativ sind, nerven mich zum Beispiel sehr schnell. Wer dann mit nem offenen Wort nicht umgehen kann... Tja...
*********paar Paar
1.085 Beiträge
(er) sollte ich eine Frau kennen lernen sollte sie schon wissen von meiner Partnerin und das wir beide bi sind und versaut.
Erlichkeit muss immer ganz oben stehen
********reue Paar
3.661 Beiträge
Meine Frau weiß von meiner Bi-Neigung. Leider gelingt es nur sehr selten Männer zu finden, die wir uns dann im Bett teilen können.
*********53797 Mann
88 Beiträge
Ich finde Frauen interessant, die selbst eine Bi-Neigung haben, ist aber für mich kein Muss. Wichtiger ist mir, dass sie meine eigene Neigung akzeptieren, bestenfalls sogar heiß finden. Da mir das ja aber nicht auf die Stirn geschrieben steht und ich damit auch nicht hausieren gehe oder es gleich beim Kennenlernen herausposaune, ist das so eine Sache... Ich muss schon Vertrauen aufgebaut haben und eine Verbindung zu der Frau haben, damit ich es ihr überhaupt erzähle - und dann wäre natürlich eine ablehnende Reaktion um so schwerwiegender. Das ist schon irgendwie ein Dilemma... Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich da großes Glück, aber ich habe auch schon das krasse Gegenteil erlebt, und das war alles andere als schön...
Ehrlichkeit ist hier das wichtigste für mich *g*
Wenn sie nicht damit klar kommt ist es auch kein Problem
Außwahlkriterien gibts eigentlich keine, es muss einfach passen optisch wie auch vom Wesen und Vorlieben her *g*
*********umpf Mann
503 Beiträge
Ich schreibe meistens Paare an wobei ich es lieber habe wenn beide bi sind. Dann hat sie auch Verständnis für unseren sex und ekelt sich bicht davor.
Vanessa
*****018 Paar
543 Beiträge
(Sie) Ich bin zu 100 Prozent Hetero, mein Partner bi. Ich finde es sehr erregend, wenn mein Partner sich mit einem zweiten Typen beschäftigt bzw. von ihm und mir verwöhnt wird und mische da gerne mit.

Allerdings kann ich mir weder für mich noch für meinen Partner eine zweite Frau vorstellen.

Und warum sollte ich als Frau dafür kein Verständnis haben oder mich sogar davor ekeln?! Verstehe ich nicht, @*********umpf .
***li Mann
2.977 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn ihr euch als Bi-Mann für eine Frau interessiert, was ist euch dann außer Aussehen, Sympathie, miteinander reden können, die berühmte Chemie usw. wichtig?

Das Aussehen ist mir gar nicht mal sooo wichtig. Wenn ansonsten die oben genannten Vorraussetzungen von beiden Seiten passen, ist es für mich wichtig, dass der Teil der Vorlieben/Spielart passt, wonach ich grade Ausschau halte.
Es bringt nichts zu daten, wenn mir nach ein bisschen fesseln und benutzen ist, die Frau haber 100% dominant ist und nicht so mitspielen will, wie ich es mir vorstelle. Oder ich auf der Suche nach einem NS Date bin und für sie ist es ein absolutes no go.
Vorlieben sollten passen *ja*
******120 Mann
508 Beiträge
Ich als Bi-Mann habe eine Partnerin gefunden die Hetero ist. Sie weiß davon das ich mir auch mal einen Mann gönne (wegen diesem Thema haben wir uns ja auch gefunden). Aber ich denke gerade wegen dieser Ehrlichkeit zueinander über unsere sexuellen Neigungen haben wir als Frau und Mann sehr guten Sex miteinander und genießen die Leidenschaft.
*****oBi Mann
988 Beiträge
Mir ist schon wichtig das sie alle meine Vorlieben weiß, möchte ihre such wissen.
Und auch respektieren und gemeinsam ausleben, wäre super
****59 Paar
1.747 Beiträge
" Wenn ihr euch als Bi-Mann für eine Frau interessiert, was ist..."

In erster Linie ist es die Frau, mit der ich zusammen Leben möchte, unsere Liebe, Zuneigung, alles was auch eine Hetero-Beziehung ausmacht und was noch zu einer harmonischen Zweisamkeit gehört incl. EHRLICHKEIT !
Ich bin Bi, mag den Sex in echt sehr gern- kann mir eine Beziehung, im Sinne zusammen Leben, mit einem Mann absolut nicht vorstellen.
*****133 Mann
171 Beiträge
mir ist es seher wichtig das sie da rüber becheit weß ud es dan auch noch akseptirt und mir die freiheit lest es auch mal mit mennern zu machen und es aus leben darf . den von heimlich tuerei halte ich nicht vill
*********umpf Mann
503 Beiträge
@*****018

Du vielleicht findest es normal aber wir gehen hier von allen aus. Ich habe schon erlebt das bei Hetrofrauen auf einmal die Stimmung gekippt ist nur weil wir uns mal 10 Minuten nur um unsere Orgasmen gekümmert haben
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich bin noch hier im Joyclub, weil ich Sex haben will, und keinen Lebenspartner*in. Denn die habe ich schon. Sie weiß, dass ich mich für Männer interessiere, aber heißt es nicht für gut. Dabei geht es mir, wie vielen hier.
Mein Sexpartner sollte vor allem attraktiv sein. Beim Mann ist es der Schwanz und bei der Frau der Busen, der größer sein darf. Nicht zu dick dabei, wäre auch von Vorteil.
Aber ich schweife vom Thema ab, denn hier ging es doch um die inneren Werte , oder irre ich mich da? *zwinker*
***KH Paar
244 Beiträge
Wir finden es beide toll, wenn die Personen, mit denen wir uns treffen ebenfalls Bi sind. Das ermöglicht ungeahnte Kombinationen. Und selbstverständlich haben wir von Beginn unserer Beziehung an kein Geheimnis aus unseren Vorlieben gemacht. Das ist mittlerweile über 30 Jahre her.
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Als Bi-Mann halte ich für wichtig, dass die Partnerin die Neigung kennt und akzeptiert. Heimliches Ausleben bringt nur Probleme.
Besser noch: Sie findet es geil und ist dabei.
****m15 Mann
133 Beiträge
Als bi Mann würde ich gerne ich und meine Frau von mehreren aktiven Männer genommen werden
*****013 Mann
93 Beiträge
Exte Bimanne muss kein Problem sein, da es einen deutlichen Überschuss gibt.
*****133 Mann
171 Beiträge
ich habe eine bi neigung und meine frau weis da rüber becheit ,wen uns dan zu mute ist vher wönt sie mich auch mal mit einem dildo .aber sie weis auch das ich es gerne auch mal mit einem man treibe ,das akseptirt sie auch und lest mir die freiheit es aus zu leben.
********6228 Mann
778 Beiträge
Mir ist wichtig, dass sie von meiner Bi-Neigung weiß und diese akzeptiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.