Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Frauen

*****133 Mann
171 Beiträge
hallo thomas da muß ich dir recht geben denn da braucht man wenistens keine angst zu haben das es irgend wann mai auf fligt und der hasusegen schifhengt ,oder sogar wen man vherheiratet ist die scheidung ins haus stet.
**dG Mann
1.909 Beiträge
Mir ist natürlich eine Frau lieber die auch Bi ist aber wenn Sie Hetero ist, ist das auch kein Problem.

Also ich mache recht schnell klar welche Vorlieben ich habe, dass führ langfristig nur zu Frustration wenn es verschwiegen wird. Ich muss zwar bei meiner Liste immer etwas behutsam erklären und mich heran tasten *g*

Mir ist wichtig das sie meine Vorliebe für passiven Analsex versteht und nicht behindert. Sie muss die Bisexualität verstehen, da es früher oder später dazu führt das man den Partner ggf. Freiheiten einräumen muss die in einer normalen Beziehung nicht passieren.
*****_67 Mann
32 Beiträge
Sollte schon wissen wie ich ticke und welche Vorlieben ich habe und cool wäre es wenn sie diese Neigung teilen würde mit mir
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*****_67
seh auch auch so damit man in kein Fettnäpfchen tritt und der max. Spass entsteht
*******5011 Mann
259 Beiträge
Ich denke eine offene Kommunikation über Wünsche und Vorlieben sollte es schon geben . Und eine gewisse Toleranz sollte auch gegeben sein für beide Partner .

Was mir hier im Joyclub im allgemeinen auffällt ist, dass das ewige schwarz-weiß denken aufhören muss. Nur weil man das eine mag, schließt es das andere nicht automatisch aus ...

Nur weil man eine Vorliebe für etwas hat, heißt es nicht das man diese ständig ausleben muss, auch heißt es nicht das man nichts neues ausprobieren mag.

Reden kann helfen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen . Reden kann helfen zusammen neue Vorlieben für sich und den Partner zu entdecken, ganz egal ob hetero, homo oder bisexuell ..
****olf Paar
11.253 Beiträge
Havefun5011

Ich denke eine offene Kommunikation über Wünsche und Vorlieben sollte es schon geben . Und eine gewisse Toleranz sollte auch gegeben sein für beide Partner .

Was mir hier im Joyclub im allgemeinen auffällt ist, dass das ewige schwarz-weiß denken aufhören muss. Nur weil man das eine mag, schließt es das andere nicht automatisch aus ...

Nur weil man eine Vorliebe für etwas hat, heißt es nicht das man diese ständig ausleben muss, auch heißt es nicht das man nichts neues ausprobieren mag.

Reden kann helfen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen . Reden kann helfen zusammen neue Vorlieben für sich und den Partner zu entdecken, ganz egal ob hetero, homo oder bisexuell ..



Würdest du denn mit einer evtl neuen Partnerin darüber reden das du Bi bist?
*******5011 Mann
259 Beiträge
Zitat von ****olf:
Havefun5011

Ich denke eine offene Kommunikation über Wünsche und Vorlieben sollte es schon geben . Und eine gewisse Toleranz sollte auch gegeben sein für beide Partner .

Was mir hier im Joyclub im allgemeinen auffällt ist, dass das ewige schwarz-weiß denken aufhören muss. Nur weil man das eine mag, schließt es das andere nicht automatisch aus ...

Nur weil man eine Vorliebe für etwas hat, heißt es nicht das man diese ständig ausleben muss, auch heißt es nicht das man nichts neues ausprobieren mag.

Reden kann helfen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen . Reden kann helfen zusammen neue Vorlieben für sich und den Partner zu entdecken, ganz egal ob hetero, homo oder bisexuell ..



Würdest du denn mit einer evtl neuen Partnerin darüber reden das du Bi bist?

Ganz klar jaa, warum nicht ?
****olf Paar
11.253 Beiträge
Warum nicht?

Na ja , denken hier könnten dir 1000sende Männer bestätigen, dass die Partner es nie erfahren darf ( unsere Erfahrungen in den letzten 10 Jahren hier).



Ja, auch heute noch ist Bi nicht überall selbstverständlich ( obwohl.... bei den Mädels gehört es fast dazu)
*******5011 Mann
259 Beiträge
Zitat von ****olf:
Warum nicht?

Na ja , denken hier könnten dir 1000sende Männer bestätigen, dass die Partner es nie erfahren darf ( unsere Erfahrungen in den letzten 10 Jahren hier).



Ja, auch heute noch ist Bi nicht überall selbstverständlich ( obwohl.... bei den Mädels gehört es fast dazu)

Aber da frage ich mich wenn man in einer Beziehung lebt und schon einige Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden hat, was sich da großartig ändert wenn man eine sexuelle Vorliebe offenbart ?
**dG Mann
1.909 Beiträge
Zitat von *******5011:
Zitat von ****olf:
Warum nicht?

Na ja , denken hier könnten dir 1000sende Männer bestätigen, dass die Partner es nie erfahren darf ( unsere Erfahrungen in den letzten 10 Jahren hier).



Ja, auch heute noch ist Bi nicht überall selbstverständlich ( obwohl.... bei den Mädels gehört es fast dazu)

Aber da frage ich mich wenn man in einer Beziehung lebt und schon einige Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden hat, was sich da großartig ändert wenn man eine sexuelle Vorliebe offenbart ?

Es ist schon seltsam. Bei den Frauen heißt es verwundert „Wie Du bist nicht Bi?“ und oft sind die gleichen Männer die wie selbstverständlich von den Frauen Bi erwarten bei den Männern auf Distanz – aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke es ist sehr stark abhängig in welcher Situation man ist. Ist man in einer Partnerschaft und man stellt fest das man Bi ist, ist es schwieriger eine klare Position zu beziehen als bei einer neuen Partnerschaft. Es ist aber sehr stark abhängig wie die Beziehung gelebt wird.
*******dev Frau
17.875 Beiträge
Mein Partner hat mir von Anfang an gesagt, dass er bi ist und sich gerne auch alleine mit einem Mann trifft.
Das war für mich kein Problem.

Wir haben auch schon einige Versuche zu dritt (MMF) gestartet, leider war es bisher nie so ein Bi-MMF, wie ich ihn mir vorstelle.
Aber kann ja noch kommen... *nixweiss*

Die letzten vereinbarten Dates haben uns alle kurzfristig abgesagt.
****olf Paar
11.253 Beiträge
Nur kurz zur Klarstellung

Wir leben seit fast 20 Jahren zusammen unsere Bi Gelüste aus und haben keinerlei Geheimnisse


Hatten die Frage halt gestellt weil wir uns gut vorstellen können, dass ein junger Bi Mann Bedenken hat es seiner neuen Ftreundin offen zu sagen
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Wir haben schon vor 18 Jahren zum Beginn unserer Beziehung klar gemacht das wir bi sind und was wir mögen und was nicht und der Rest entstand von alleine
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Am besten finde ich, wenn sie auch Bi ist. Aber es muss nicht sein. Sie muss es wissen und am besten auch gut finden, so wie ich es gut finde, wenn sie ihre Abenteuer hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.