Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stellen sich Bi-Männer unter einem MMF vor?

Was stellen sich Bi-Männer unter einem MMF vor?
Haben Bi-Männer bei einem *mmf* immer die Vorstellung, dass die Frau von beiden Männern "benutzt" wird? *gruebel*
Wir haben das Gefühl : *ja* wobei das definitiv nicht das ist, was wir hier suchen...
Wir würden gerne mal ein paar Meinungen hören.
*******tato Mann
6.309 Beiträge
Bei bi *mmf* mag ich beide verwöhnen und mich verwöhnen lassen *ggg*
*******e_76 Mann
1.325 Beiträge
Also für mich gehts beim MMF um das Durcheinander. Also jeder mit jedem. Wobei andere Konstellationen auch denkbar sind: Frau sieht zu, Mann sieht zu. Aber mir ist das Durcheinander am liebsten. Vorrausgesetzt, die Chemie stimmt.
********0165 Mann
627 Beiträge
Eigentlich sagt es doch schon einiges aus wenn da Bi MMF steht. Aber manch einer ist wohl doch der Meinung das er es nur der Frau besorgen kann und muss (weiß jetzt nicht was er besorgen soll 🤭)
Aber Bi MMF ist nun mal Mann mit Mann und Frau.
Eigentlich sollte es solche Diskussionen nicht geben, oder?
*********MIKA Paar
331 Beiträge
Also ich sehe das wohl auch so wie Ihr.
Als BI-Mann im MMF würde ich ja lieber die BI-Neigung mit dem aderen Mann ausleben. Das würde für mich hauptsächlich im Fokus stehen.
Wenn dann im Anschluß auch noch die Frau ihre Aufmerksamkeit bekommt wäre dann aber auch OK.
Gruß
Mitglied_MIKA
********0165 Mann
627 Beiträge
derKelte_76 bringt es auf den Punkt *g*
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau, antworte aber trotzdem mal *smile*

Das ginge auch bei einem hetero MMF und dafür bräuchten wir keinen bi Mann... *zwinker*

Leider passiert es sehr oft, dass Männer vortäuschen, bi zu sein, weil sie an eine Frau rankommen wollen.

Wir kommunizieren daher sehr genau, was wir wollen und was nicht (nämlich ein gleichberechtigtes 3er Durcheinander) klappt trotzdem nicht immer... aber oft. Meist lasse ich die Männer dann erst mal anfangen, bevor ich einsteige...

Was wir aber NIE !!! machen: dass ein hetero-Mann unter Vortäuschung mit der Masche durchkommt... dann brechen wir zur Not auch mittendrin ab...

Wir möchten nicht, dass Männer mit der Masche Erfolg haben (ala: egal, jetzt bist du schon mal da) und das bei jedem weiteren Paar auch so machen
Bei Bi MMF steht das verwöhnen beider für mich an erster Stelle. Heisst wenn zwei Poppen im Doggy verwöhne ich gerne ihre Klit und zwischendurch auch seinen Sack und Schwanz. Wenn ihr eher nach zuschauen ist, ist das für mich auch in Oednung wenn sich die Männer miteinander vergnügen. Da ich bi bin mag ich aber auch Sex mit ihr oder Kettenfick.
***lu Mann
651 Beiträge
Hallo -Bi MMF sollte immer ein Verwöhnen in allen Variationen sein ,wenn sich alle verstehen und respektieren wird es ein Geiler Spaß . Gewünschte Vorlieben des Anderen ,mit ihr und ihm oder alle zusammen ausleben ,
***er Mann
7.633 Beiträge
Für mich ist das eher ein Durcheinander, jeder mit jedem, wenn möglich gleichzeitig, was ja unter Anderem aus Konditionsgründen nicht immer geht. Also pausiert mal eine Person und schaut zu und geilt sich aus am Treiben der beiden Anderen.
Aber für mich gibt es auch noch die schöne Konstellation eines Lovers mit einem Bi-cuckipaar, wo der cucki homosexuell benutzt wird oder eben dem Lover zu Diensten ist.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Wir hätten gern ( wenn gefällt und passt nicht einmalig) einen netten aktiven bi Mann. Der es genießen kann wenn sie zuschaut bzw erstmal nur mit dem eigenen Mann Sex hat.

Leider gibt's viele die nur die Frau wollen, oder nur passiv sind ;(
*******w64 Mann
242 Beiträge
Vorher sollte man sich schon absprechen was man sich vorstellt.
Es gibt Paare wo Sie sehen möchte wie Ihr Mann einen anderen rannimmst ohne viel mitzuwirken.
Oder wie schon erwähnt jeder mit jedem.
Deswegen solltet Ihr klar Eure Wünsche sagen und auch was nicht erwünscht ist.
Dann sollte es ein vergnügsames Treiben geben 😉
*********_Rita Mann
138 Beiträge
Also ich kann nur sagen das ich mich mit dem m vergnüge und das leidenschaftlich, die dame darf zusehen steigt ein und zwar bei ihrem mann.
Wenn sie mich mit einbeziehen will gerne . Für mich ist es wichtig das das paar was mich einläd in aller erster linie ihre bedürfnisse erfüllt bekommt. Meine befriedigung liegt darin das sie glücklich sind und zufrieden mit mir.
Leider ist es scheinbar so das viele es nur mittel zum zweck sehen um an die frau zu kommen und das verdirbt leider dehnen die es ehrlich meinen viele chancen.
Wünsche allen das sie die richtigen spielgefährten finden und bleibt gesund,den rest der p zeit schaffen wir auch noch kiss rita
*******ayer Mann
130 Beiträge
Ja unter Bi MMF ist SEX mit allen Beteiligten Voraussetzung es sei denn es steht wie bei euch im Profil das Sie nur zusehen will.
Das kann jeder machen wie er will. Ich jedenfalls werde nicht den optischen Lusterfüller für Sie sein um ihr Kopfkino zu befriedigen bzw weil er zu feige oder nicht in der Lage ist Sex mit einem einzelnen Mann zu haben.
***la Frau
1.007 Beiträge
Mit der Zeit lernt man hier ganz gut, die Richtigen rauszufischen. Diese Woche habe wir mal wieder ein echtes bi Date geplant... mal sehen, ob meine Einschätzung richtig war.... *smile*
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *******ayer:
Ja unter Bi MMF ist SEX mit allen Beteiligten Voraussetzung es sei denn es steht wie bei euch im Profil das Sie nur zusehen will.
Das kann jeder machen wie er will. Ich jedenfalls werde nicht den optischen Lusterfüller für Sie sein um ihr Kopfkino zu befriedigen bzw weil er zu feige oder nicht in der Lage ist Sex mit einem einzelnen Mann zu haben.
Das hat doch nichts mit feige zu tun, wenn er kein einzeldate mit ihm möchte *zwinker*
Sondern etwas mit " teilen". Ist ja nicht anders wenn das Pärchen sich eine Frau sucht, und er zuschaut.weil er das treiben unter der Frauen heiß findet *zwinker*

Aber wie du sagst, jeder wie er möchte ;))


@*******w64 sowas sollte sowieso immer vorher abgesprochen werden *zwinker* aber auch ds gibt es viele, die einen immer seine Wünsche aufdrücken möchten *zwinker*
*******w64 Mann
242 Beiträge
Das stimmt wohl @*****e55
*****oBi Mann
988 Beiträge
Ich möchte gerne meine Bi neigung ausleben überwiegend mir dem männlichen Partner vom Paar.
Bin allerdings beim fi..en ehr passiv, sonst auch aktiv
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Also bei einem Bi-MMF MUSS es ein schönes, wildes Durcheinander mit allen sein, wobei ich als Frau auch gerne den beiden eine zeitlang zuschaue *zwinker*, aber danach oder währenddessen fühle ich mich auch nicht von ihnen "benutzt", ist ja ein ganz schreckliches Wort, denn wir wollen alle gemeinsam unseren Spaß miteinander haben.

Ansonsten wenn die Männer hetero sind, habe ich lieber einzeln mit ihnen Sex, denn so würde mir zu dritt einiges fehlen *zwinker*.

Und die Konstellation einer bi und einer hetero kommt für mich nicht in Frage, weil das für den Bi-Mann und mich genauso, total beschissen wäre!
******_68 Mann
58 Beiträge
Mir geht es bei einem MMF hauptsächlich um den Mann.Wenn die Frau mit einsteigen möchte,gerne.
Wenn Sie nur zuschauen möchte ist mir das auch recht
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Uns geht es eigentlich darum daß egal ob bi MMF oder mfmf jeder seinen Spass hat.
Natürlich steht bei bi MMF, das bi im Vordergrund. Aber es sollte eine gesunde Mischung sein. Also nicht das sich nur die Männer Vergnügen und die Frau zusieht, sondern das alle zur gleichen Zeit mitmachen.wir wollen das Spiel zu dritt auf gleicher Augenhöhe.
**********in_Po Mann
160 Beiträge
ALSO: Bei einem Bi-MMF will ich Sandwich sowohl mit IHR ♀️ , als auch mit mir ♂️ in der Mitte.
GLEICHZEITIG eine Frau ♀️ zu vögeln und von einem Mann ♂️ genommen zu werden ist für mich das Schönste beim Bi-Sex. Aber eben auch zu ZWEIT die Frau ♀️ verwöhnen , EBENSO Einzelaktionen mit IHM ♂️ (Sie schaut zu.) bzw. IHR ♀️ (Er schaut zu.). Wildes Durcheinander, wo Man(n) am Ende gar nicht weiß, wer gerade den eigenen Schwanz lutscht *blowjob* , den Po *arsch* fingert oder ob das, was gerade in den Po *arsch* eindringt, ein Schwanz oder Strap-On ist, gefällt mir auch sehr gut. *zwinker*
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Hallo beim Bi MMF Treffen bin ich eher auf den Mann scharf und die Frau schaut am Anfang zu und steigt nach belieben ein.
Beim Bi MMF , passiert eigentlich das was vorab abgesprochen wurde, aber es wird meistens aus der Situation heraus entschieden was geht.
Ich hatte noch nie die Vorstellung darüber das die Frau von beiden Männer benutzt wird, es kann passieren muß es aber nicht.
Es ist eben auch so das es unter unserem gleichen viele sich als Bi Mann ausgeben und dies aber nicht sind nur weil sie mal einen Schwanz angefasst haben. Oder nur so tun das sie an die Frau ran kommen.
Wenn ich zu einem Bi MMF eingeladen werde dann möchte ich Sex mit dem Mann während sie dabei zuschaut und eventuell sich dann dazu einmischt. Kommt aber meistens auf die Situation drauf an.
Ist für mich eher jeder mit jedem. Wobei ich eher auf den Typen fixiert bin. Frau darf zusehen und mitmachen. Ist aber auch situationsabhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.