Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
918 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stellen sich Bi-Männer unter einem MMF vor?

****NCA Mann
798 Beiträge
Eigentlich sollte man gar nichts planen, sondern schauen was sich ergibt. Geil finde ich es, wenn zunächst die Männer sich oral verwöhnen und die Frau noch nicht mitmacht. Ist die eigenen Frau dabei gewesen, liege ich dann gerne unter ihr, sie im doggy und verwöhne beide während sie schön ficken; gerne zum Abschluß die letzten Stöße in meinem Mund. *schleck*
nach aufwärmen der Männer, bei einem Paar verwöhne ich gerne die Frau Oral, und der Mann verwöhnt mich vor allem anal. *leck*
Und dann einfach treiben lassen.
*****i69 Mann
21 Beiträge
Zumindest oral jeder mit jeden in jeglicher Konstellation. Alles andere ergibt sich dann je nach Lust und Laune . Wäre es weniger , so ist es für mich unbefriedigend. *dance*
********1963 Mann
523 Beiträge
FMM BI, wild durcheinander bitteschön. Erotik nicht vergessen ist sehr wichtig!

Und sollten wir dann innig alle 3 Spermaküsse tauschen, dann hat es gepasst.
Auch darf Frau gerne es geniesen nur uns Männern zuzusachaun, aber dann doch gerne danach mitspielen.
Also ganz einfach, oder ?
Real BI halt Punkt.

Gruss XMAN
***Di Mann
211 Beiträge
Möchte gerne von ihm Anal genommen werden während ich sie lecke! 😊
*******r07 Mann
31 Beiträge
Mein Traum wäre ein Sandwich (DP), wo die Mitte immer mal durchgetauscht wird.
**m6 Mann
498 Beiträge
Die Mehrheit hat die Wahl gewonnen *zwinker*
*********rain Mann
108 Beiträge
Beim MMF soll jeder mit jedem Spaß haben! Das wilde Getümmel ist einfach mega geil! 😁
***lu Mann
650 Beiträge
Es sollte ein geiles Vergnügen sein ,jeder verwöhnt Sie , die Herren machen es sich gegenseitig ,die Dame spielt nach Lust und Laune mit ,und man probiert die Wünsche von jedem aus ,der Geilheit freien Lauf lassen ..
******ans Mann
840 Beiträge
Jeder darf anfassen und so weit gehen wie es die andere Seite zulässt.
Die geile Lust am Sex darf nicht auf der Strecke bleiben
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Mir ist wichtig bei einem BI-MMF das jeder mit jedem seinen Spaß hat. Wobei es mich absolut antörnt, zusammen mit der Frau den Schwanz zu verwöhnen und umgekehrt. Auch finde ich es geil wenn die Männer sich gegenseitig verwöhnen und die Frau (unterstützend) dabei ist *zwinker*
Neuerdings habe ich den AV für mich entdeckt und möchte dies gerne vertiefen, darum fände ich es geil wenn ich von IHM genommen werde, während sie mir den Schwanz bläst oder auf mir sitzt *zwinker*
BI-MMF sollte eben für alle Beteiligten Spaß bringen *zwinker* *mmf*
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Im öffentlichen Forum gibt es jetzt einen Thread mit einer Umfrage zu den verschiedenen Dreierarten.
Dort könnt ihr gerne abstimmen und natürlich auch ggfs. etwas dazu schreiben:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.