Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stellen sich Bi-Männer unter einem MMF vor?

*********er211 Mann
110 Beiträge
Bei einem bi MMF Treffen geht es doch darum das alle 3 gleichermaßen auf ihre Kosten kommen .Sonst könnte man ja auch nur ein Männertreffen machen wenn die Frau nicht mitspielen darf und warum soll die Frau erst zuschauen ?
Bei uns kommt der bi Mann am Anfang in die Mitte und wird von Frau Mann verwöhnt und dann gibt es ein schönes Durcheinander.
Erst mal danke für das interessante thema!

Für mich ist es wichtig das wir männer im vordergrud stehen und die frau ihre freude daran hat! Wenn die frau zu einem bestimmten zeitpunkt die lust verspürt aktiv zu werden und das treiben bereichern möchte ist es mir auch sehr wilkommen!
Gerne darf sie mich mit einem strapon nehmen während ich seinen zauberstab oral genießen kann! Es gibt viele möglichkeiten ein *mmf* zu erleben aber das augenmark sollte doch das bi der männer bleiben da es ja so gewollt ist!
In diesem sinne wünsche ich euch allen noch viel spass und bleibt gesund! *kuss*
******206 Mann
190 Beiträge
Für mich ist es wichtig das ich beide verwöhnen darf. Und alle auf ihre kosten kommen.
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich schließe mich denen an, die sagen, bei einem Bi MMF ist ein wildes durcheinander das Beste. Alle Teilnehmer haben auf Augenhöhe Spass, jeder mit jedem. Es wird niemand bevorzugt oder in den Mittelpunkt gestellt.
Bei Männern die den Sex unter Männern in den Vordergrund stellen, mache ich direkt den Vorschlag eines MM Tteffen und auf die Frau zu verzichten.
Das sollte auch die einzige, ehrliche Absprache im Vorfeld sein. Was erwartet man selber von einem Bi MMF. Kein Drehbuch, was alles sein muss. Einfach treffen und Spass haben.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Das sehe ich sehr ähnlich. Bei mir hatte sich ein Bi-MMF mal zu einem MM entwickelt, wo die Frau dann lediglich zugeguckt hat bzw. nur ganz wenig mit machte. Klar gibt es keine Garantie, dass die Stimmung dann auch tatsächlich so passt, dass alle gleich aktiv mitmachen, aber so wie das gelaufen war, war es schon eher merkwürdig gewesen. Daher: Wildes Durcheinander bevorzugt, aber wenn es nicht geht, lieber ein MM-Treffen.
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun da ich 100% Bi bin möchte ich Hauptsächlich Spass mit Mann
Wobei sie gerne mitmischen darf
******t78 Mann
388 Beiträge
Ich bevorzuge mich immer erst mit ihm alleine zu treffen und beim 2 Date erst mit meiner Frau. Denn nur so weiß ich das er auch wirklich Bi ist ! Meine Frau mag es auch sehr erstmal nur den Jungs zuzuschauen und erst später mitzumachen 😊
****e16 Mann
839 Beiträge
Grundsätzlich habe ich keine Erwartungshaltung(schützt vor Entäuschungen) ......es soll jedem Spaß machen... von daher lasse ich einiges auf mich zukommen....zwischen Vorstellung und Realität liegt immer noch ein bisschen *zwinker*.
Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Flexibilität sind Voraussetzung.... dann läuft es in der Regel von selber...
Sollte schon ein muntere Durcheinander sein, jeder mit jedem, einfach die Lust gemeinsam genießen, der Fokus liegt eher beim Mann, die Lady ein zusätzliches Schmankerl
*******ker Mann
112 Beiträge
Ich finde MMF sagt es doch schon, oder etwa nicht?
Mann (er) - Mann (ich) - Frau
Sonst müsstees ja MFM heißen.
Mir geht es dabei darum,dass alle ihren Spaß miteinander haben, ansonsten kann man sich dann auch allein treffen.
Wenn die Frau es mag, erstmal nur den Männern zuzusehen und dann erst mit macht, ist das in Ordnung.

Ich blase und lecke gerne, von daher sehe ich kein Problem mit beiden.
Es muss für mich noch nicht mal so enden, das man(n) penetriert. Einfach Spaß mit beiden haben.

Was ich gerne bei MMF mal machen würde, das er sie mit seinem Sperma abfüllt und ich sie lecke, bis alles weg ist und sie kommt.
Ein wildes und geiles durcheinander bei dem jeder jeden befriedigt *g*
*******_Sex Mann
309 Beiträge
Also, ich bin Bi.
Und damit meine ich das ich sehr gerne Sex Damen und/oder Herren habe.
Ich selber bin komplett flexibel.
Wenn bei einem Paar "Er" auch Bi ist, dann hoffe ich das "Er" auch flexibel ist! Denn ich liebe es von ihm schön gefickt zu werden und ficke ihn (und "Sie") auch gerne, mehr dazu steht in meiner passenden Homepage - Eigenwerbung *zwinker*
Ja, es ist cool wenn "Er" seine Bi-Seite in ihrem dabeisein komplett auslebt und richtig cool wird es wenn die Dame auch mal passiv bleibt und die Männer alleine aggieren lässt, um dann wieder mit einzusteigen!
Bin schon ganz wuschig wo ich das hier schreibe *zwinker*
****er Mann
193 Beiträge
Vieles sollte schon im Vorfeld geklärt und abgesprochen werden. Für mich beginnt ein bi-mmf nicht erst im Bett. Es ist doch schön wenn sich die Männer gerne schon vorher berühren, anfassen usw. Auch wenn noch alle angezogen sind. So entsteht schon ein wenig Erotik die knistern kann. Sie kann ja gerne zusehen, wenn sie mag mit einteigen oder die Männer auch erstmal gewähren lassen. Ich denke so erkennt man auch ob der einzelne Mann wirklich bi interessiert ist. Wenn Frau dann mit ins Spiel einsteigen möchte, was aber Ihre persönliche Entscheidung sein sollte, dann ist es umso schöner. Und wenn daraus ein wildes Durcheinander entsteht, wo keiner mehr weiß wen oder was er gerade im Mund oder in der Hand hat, dann ist es doch der bi-mmf, den alle wollen. Oder?
*****e55 Paar
750 Beiträge
Ich hätte da mal eine zwischen Frage *blumezupf*
Ich lese hier oft " auf Augenhöhe/ wichtig das alle Spaß haben ". Wer sagt denn das sie wenn sie erstmal nur zu schaut kein Spaß hat? Ich ( sie ) fühle mich dadurch nicht herab gestuft oder ähnliches.
Denn alles was ich tue oder nicht, Mach ich aus freien Stücken *zwinker*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
@*****e55
Das kommt ja auch auf die Person darauf an. Der/ Die Person mag gleich mitmachen oder erstmal nur zusehen. Jeder ist da anders, und man muss es vor dem Treffen sagen. Das einer nur am Anfang zusieht würde uns z.b. nicht gefallen. Aber da ist ja jeder anders und das ist gut so.
*******Wife Paar
573 Beiträge
Hier schreibt sie. Bei uns steht da ganz klar die Beziehung zwischen beiden Männern im Vordergrund! Ich möchte sehen wie sie es treiben da mich das total geil macht. Ich mache mit, aber genieße in 1. Linie das Geschehen der beiden. Es wird ein geiles durcheinander-aber die aktivsten sind die Männer untereinander bzw. verwöhne ich den der gerade beim anderen beschäftigt ist 💋😍🥰
********nior Mann
266 Beiträge
Wenn beim MMF die Beteiligten sch nicht einig sind, sollten sie sich den Part ersparen,

Bi heißt das eibene wie das andere Gschlecht verwöhnen.
*******_man Mann
4.492 Beiträge
Wie von @***li beschrieben:

Ohne Drehbuch, dafür mit allen Optionen.

6 Hände, 5 Löcher, 2 Schwänze, vielleicht Spielzeug. Wenn niemand Tabu-Zonen hat, wenn es keine Homophobie gibt, wenn die Sympathie und Lust da ist, ist jeder automatisch gut beschäftigt. Der Variantenreichtum sorgt dafür, dass jedes Mal anders sein wird. Aber toll kann auch sein, wenn reihum jeder einmal von den beiden anderen bespielt wird, während er nur genießt.
***er Mann
7.659 Beiträge
@*******Wife: Das muss bei Euch ja ein besonderer Spaß sein, wenn beide nicht bi sind.
*******Wife Paar
573 Beiträge
So ist es
Uns nervt das ganze Thema inzwischen vor allem. Wir möchten bei einem BI MMF wie auch beim BI MFF, dass alle Beteiligten miteinander Sex haben. Entsprechend suchen wir auch ausschließlich Partner und Partnerinnen, die definitiv bi oder pan sind und das auch im Alltag leben.
Bei Männern legen wir zusätzlich Wert darauf, dass sie sowohl aktiv als auch passiv sind, beim Sex mit einem Mann.

Anfragen bekommen wir aber fast ausschließlich von Männern weit über unserer Altersgrenze, die dann angeblich bi sein wollen, aber hetero im Profil stehen haben oder gleich zugeben, dass sie unser Profil gar nicht gelesen haben und es nur mal versuchen wollten. Mittelfristig werden wir wohl von JC Abstand nehmen, wenn das so weitergeht. Als Paar in den 20ern ist man hier offensichtlich falsch.
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Zitat von *******Wife:
Hier schreibt sie. Bei uns steht da ganz klar die Beziehung zwischen beiden Männern im Vordergrund! Ich möchte sehen wie sie es treiben da mich das total geil macht. Ich mache mit, aber genieße in 1. Linie das Geschehen der beiden. Es wird ein geiles durcheinander-aber die aktivsten sind die Männer untereinander bzw. verwöhne ich den der gerade beim anderen beschäftigt ist 💋😍🥰

wie schafft man es in eine Bi-Gruppe wenn beide eindeutig(laut Profil mehrfach hervorgehoben) "Hetero" sind....? *gruebel* *gruebel*
*******971 Mann
878 Beiträge
Ich finde beim mmf das schöne durcheinander sehr schön ok bin Bi also verwöhnen ich ihn auch mit blasen und wichsen. Er selber ist nicht Bi er mag es aber wenn ich ihn verwöhne. Ich denke auch nicht das man unbedingt Bi sein muss beim mmf. Vielleicht mag sie es einfach nur von 2 Männern verwöhnt zu werden. Denke jeder sollte mmf leben wie er mag und es mit dem gegenüber angesprochen ist.
*******_man Mann
4.492 Beiträge
Zitat von **********s9793:
Uns nervt das ganze Thema inzwischen vor allem. Wir möchten bei einem BI MMF wie auch beim BI MFF, dass alle Beteiligten miteinander Sex haben. Entsprechend suchen wir auch ausschließlich Partner und Partnerinnen, die definitiv bi oder pan sind und das auch im Alltag leben.
Bei Männern legen wir zusätzlich Wert darauf, dass sie sowohl aktiv als auch passiv sind, beim Sex mit einem Mann.

Anfragen bekommen wir aber fast ausschließlich von Männern weit über unserer Altersgrenze, die dann angeblich bi sein wollen, aber hetero im Profil stehen haben oder gleich zugeben, dass sie unser Profil gar nicht gelesen haben und es nur mal versuchen wollten. Mittelfristig werden wir wohl von JC Abstand nehmen, wenn das so weitergeht. Als Paar in den 20ern ist man hier offensichtlich falsch.

Naja, es wird schon stimmen, dass viele Männer ihre Bi-Ader auch heutzutage erst zulassen / identifizieren, wenn sie etwas reifer geworden sind. Und auch dann geht das oft nur langsam voran. Schwule Männer, die den Frauen nie vollständig abgeschworen haben, sind vielleicht eher in eurer Altersgruppe zu finden. Die mag es anderswo tatsächlich eher zu geben, wobei ich nicht wüsste, wo.

Nur ein Gedanke, keine statistisch fundierte Aussage.
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Zitat von *******_man:
Wie von @***li beschrieben:

Ohne Drehbuch, dafür mit allen Optionen.

6 Hände, 5 Löcher, 2 Schwänze, vielleicht Spielzeug.

Ich Versuche die ganze Zeit zu rechnen was dazugehört und was nicht.

Männer 1-2 je nachdem was du zählst (Anal +Oral), macht also 2 oder 4 Löcher.
Frau 2-3 Löcher (Vaginal, Anal und Oral)
Klassisch also 2 und 3 Loch macht dann aber auch schon 6 Hände, 7 Löcher und zwei Schwänze lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.