Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
932 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stellen sich Bi-Männer unter einem MMF vor?

Natürlich ist es in erster Linie entscheidend was alle gemeinsam wolle. Aber für mich würde beim MMF mit einem Bi Kerl das gemeinsame Verwöhnen von Ihm im Vordergrund stehen und weniger der Sex mit Ihr. Natürlich gibt es kein festes Drehbuch und alle sollen ihre Geilheit so genießen wie sie wollen.
******9bw Mann
869 Beiträge
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!
Zitat von **********uddys:
Unsere sie findet es echt geil wenn die Männer sich vor ihr blasen, wichsen und ficken. Sie dann erst etwas später mit einsteigt in das ganze. Aber auch wenn man sich gemeinsam, also mann und frau um den zweiten mann kümmert. Gemeinsam blasen und saugen. Sie bläst schön den Schwanz und er saugt den Sack und leckt die Eier. Oder der eine beglückt die Dame und der andere verwöhnt beide mit der Zunge dabei

Das ist mega und das geilste was man sich vorstellen und erleben kann, wenn alle drei dann durcheinander gemeinsamen Spaß haben und man ne super Zeit hat.
Ich persönlich fantasiere immer wieder bei einem paar eingebunden zu werden. Die zwei süssen vergnügen sich und ich stehe unterstützend zur verfügung, liebkose beide und habe meine zunge und hände überall wo gerade frei ist *g*
sie schaut dabei zu oder zeigt mir rollenspielmässig wie ich ihn zu verwöhnen habe, und dann blase ich während sie den anblick genießt... oder lasse ihn in mich eindringen während ich sie lecke oder oder oder... in jeglicher kombination stünde ich dem paar zur verfügung. Allein das schreiben darüber erregt mich heftig!

gerne auch reifes und älteres päärchen um möglichst was zu lernen *g*

Interessierte mitglieder dürfen gerne kontakt aufnehmen, freue mich über jeden austausch.

Liebe grüsse!



*modda* hier ist eigentlich nicht die *date*-Seite *modda*
******iCW Mann
983 Beiträge
Für mich ist ein Bi-MMF definitiv nicht dazu gedacht, das die Frau im Mittelpunkt steht, sondern das Vergnügen mit beiden zu haben, habe auch nichts dagegen, wenn der weibliche Part erst mal zuschaut und sich nach einer Weile erst einbringt. Da bin ich völlig offen. Wenn das Ganze auch noch mit viel Zeit abläuft, dann eine zweite Runde *zwinker* . Klar, gibt es sicherlich auch Paare die eher darauf fixiert sind das der weibliche Part im Mittelpunkt steht aber da bin ich nicht der richtige Spielgefährte *zwinker* .
*********ge004 Mann
65 Beiträge
Also ich mag es wenn alle drei gemeinsam am spielen sind und das ohne zeitdruck. Mit ihr gemeinsam seinen Schwanz oral zu verwöhnen dabei tief in die Augen blicken. Ihre Muschi zu lecken wärend ich gefickt werde. Sandwitch mit wechselnder Einlage jeder mal Einlage mal Deckel. Ihn zu ficken und dabei an ihrem Busen knabbern. Da gibt es noch viel zu schreiben. *sonne* *schmetterling* *liebguck*
*******w64 Mann
242 Beiträge
Vorstellen kann man sich ja so einiges😉
Aber man vorher schon alles ansprechen und abklären was geht oder was tabu ist.
Ich kann da bis jetzt nicht klagen ✌🏻
Es gibt viele arten und Konstellationen in dieser Spielart, ich finde hierbei wichtig das man dabei vorab klare Absprachen und Grenzen benennt. Damit es zu keinen unangenehmen Problemen kommt.
Aber ansonsten ist mein Tip hier für ein respektvoller Umgang und habt Spaß mit ein ander.
**m6 Mann
510 Beiträge
2 (Zwei) Männer und 1 (Eine) Frau, die sich treffen möchten... auch zum Quatschen. (Geschlechter klar erkannt/definiert). Meine Vorstellung oder irre ich mich *haumichwech*?
*********rasy Paar
53 Beiträge
Na ich behaupte mal das die meisten denken das es ein wildes durcheinander geben sollte.
Doch bei uns würde wenn es nur heißen das die Männer unter sich den Spaß haben und die Frau eventuell die Männer anheizt oder unterstützt bei ihrem treiben.
Ich kann mich HoldaniCW nur anschließen und av aktiv/passiv gehören dann schon dazu.
******9bw Mann
869 Beiträge
Es sollte im Vorfeld abgesprochen werden, damit es kein Missverständnis gibt.
Auch hier sollten alle ihren Spaß haben. Ich besuche gerade immer ein Pärchen da ist alles vorher abgesprochen.
*********2019 Frau
1.336 Beiträge
Als BI Frau mit einem BI Mann und einem Hetero Ehemann sehe ich das folgendermaßen....

Mmf mit BI Mann...die Männer haben Spass, ich sehe zu und steige bei Gefallen mit ein.
Ist aber leider nicht so einfach in der Umsetzung.
Bisher gaben sie alle vor BI oder zumindest BI interessiert zu sein. Aber waren dann nur an mir interessiert. Eventuell durfte mein BI Mann noch blasen. Ist nett, ist aber nicht das was ich bei einem mmf mit BI Mann sehen will. (Also nicht nur)

Mmf mit /ohne BI Mann....Frau steht im Mittelpunkt und genießt das Programm mit zwei Männern. Was ich privat mit meinen beiden Männern lebe.
*********umpf Mann
503 Beiträge
Bei meiner letzten geschäftlichen Reise verabredete ich mich mit einem Paar. Sie öffnete mir leicht frivol gekleidet die Tür und bat mich ins Wohnzimmer wo ich Klaus kennenlernte. Wir waren uns sofort sympathisch.
Sie holte uns was zum trinken und verschwand. Nach dem Begrüßungstrunk folgte direkt ein langer *kuss* der direkt dazu führte das wir wild rumknutschten. Kurze Zeit später kamen wir beide gleichzeitig inunseren Mäulern und während wir uns gegenseitig das Sperma teilten kam sie dazu und Blies unsere Schwänze. Dann hat er sie gefickt und entluden sich in ihr. Während ich sie nun sauber leckte fickte er mich und sie trieb ihn mit Worten an.
*******_man Mann
4.557 Beiträge
Strammer Klaus! Fickt dich nach 2 eigenen Orgasmen noch in deinen Arsch... *mrgreen*
*********umpf Mann
503 Beiträge
Es gibt Männer die können auch mehrmals hintereinander wenn sie geil gemacht wurden.

Dein Name steht dann wohl eher fürs einmalige
*******_man Mann
4.557 Beiträge
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich das nicht glaube.
Eher, dass ich - auch unter der Annahme, dass Klaus in deiner oder meiner Altersklasse ist - es schon (anerkennend) für eine gute Leistung halte. Das kann nicht jeder. Und ja, auch ich tue mir beim dritten Mal schon schwerer. Da braucht es dann eine optimale Mischung aus geilem Setting, Stimulation und Kopfkino...
*********umpf Mann
503 Beiträge
Im übrigen muss ich Sir recht geben. Früher ging das leichter.
Aber klaus ist nur 51
*******s_bw Mann
4.380 Beiträge
Zur Eingangfrage:

Bi MMF ist für mich: Beide Männer haben auch gern Sex miteinander, aber auch mit der Frau. Die Frau mag es mit 2 Männern und auch, wenn die beiden es miteinander treiben.

Es ist ein Miteinander der Männer und der Frau - nicht 2 Männer auf die Frau fixiert. Ganz einfach.
*******s231 Mann
60 Beiträge
Ich habe zwar noch nicht das riesen Kontingent an Erfahrung was das betrifft und doch...
Ein Bi MMF soll für alle ein erfüllendes Erlebnis sein. Mich persönlich machen beide Geschlechter an. Es ist ein phantastisches Gefühl wenn die weibliche Seite sich an dem treiben der Herren aufgeilt. Die Erregung beider zu spüren. Es ist die Lust Mann und Frau zu sehen. Zu streicheln. Mal einen Schwanz zu schmecken, mal die Frau zu verwöhnen. Andersherum die pralle Männlichkeit in sich und die Lippen der Weiblichkeit an sich zu fühlen. Wenn es das ist was einen zur Raserei bringt, wenn alle drei sich nicht zurücknehmen müssen... Dann ist es der Bi MMF wie ich ihn mir vorstelle.
Bislang kann ich mir darunter nichts Vorstelle da ich noch nie die Erfahrung gemacht habe.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Bei mir geht es um das Paar und zwar um Beide.
Auch bei Paaren sind die Vorlieben sehr unterschiedlich: Eine Lady möchte im Mittelpunkt stehen und den Männer Sex als kleine Zugabe.
Eine andere Dame fährt rein visuell auf Sex unter Männern ab und genießt am liebsten (zumindest am Anfang) als Zuschauerin.
Bis hin zu den Frauen die ihrem Partner einfach nur einen Gefallen tun wollen.
Aber das kann man doch alles schon im Vorfeld oder beim klassischen kennenlernen beim Kaffee klären und ausloten.
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,
bei mir geht es um beide, jeder für sich hat seinen reiz aber das Sahnehäubchen sind beide
zusammen.
Und für die Frau ist es doch von Vorteil.
Sollte einer schwächeln ist sofort ersatz da.
Außerdem sind vier Hände super um alle Zonen zu bearbeiten um von einem Höhepunkt zum nächsten
zu gelangen.

Für alle: Nur meine persönliche Meinung.

LG
Für mich ist ein Bi-Mmf, das die Frau im Mittelpunkt steht und genießt das Programm mit zwei 2 Bi-Männern. Bei Gefallen steigt die Frau mit ein und das gemeinsame Miteinander kann beginnen. Der Bisex zwischen den Bi-Männern besteht nicht nur aus einem Blowjob, sondern auch das anale Vergnügen.
*******mmel Mann
608 Beiträge
Hatte bisher noch kein MMF. Stelle es mir aber nicht so einfach vor vom Mann zur Frau zu wechseln. Ich vermute, da macht mein Kleiner nicht ganz mit. Aber wer weiß, vielleicht läuft er auch zur Hochform auf? 😜
Ich würde gerne darüber berichten. 😛 Hoffe auf die Gelegenheit in nächster Zeit zur Outdoor-Saison am Baggersee. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.