Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche mit Spitze für Männer

Spitzenwäsche für Männer

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Unterwäsche mit Spitze für Männer
Hallo zusammen,
Kennt ihr die Unterwäsche von Spitzenjunge? Falls nicht, googelt Mal...
Wie gefällt euch das?
Ja kennen wir aber die sind relativ teuer
*********y_76 Mann
2.633 Beiträge
Zitat von *******mol:
Ja kennen wir aber die sind relativ teuer


In wie fern relativ teuer??? Für manche sind ja schon 10€ für nen 3er Pack Schlüpper zu teuer

Meine Unterwäsche liegt preislich immer bei mindestens 30€ pro Schlüpper und mein Händler des Vertrauens ist @**********Marst . Ich sage immer: Das Preis-Leitungs-Paket muss stimmen.

Und da gibt es auch sexy Spitzenwäsche von Spitzenjunge
*********lder Paar
1.899 Beiträge
Kenn die Wäsche von Spitzenjunge und finde sie echt schön. Allerdings kommt es da echt auf den Mann an, der sie trägt.
Meinen Mann sehe ich darin so gar nicht. Aber einen Mann, vielleicht metrosexuell, schlank, unbehaart, leicht femininer Touch... da sieht das bestimmt mega aus. *sabber*
Zitat von *********y_76:
Zitat von *******mol:
Ja kennen wir aber die sind relativ teuer


In wie fern relativ teuer??? Für manche sind ja schon 10€ für nen 3er Pack Schlüpper zu teuer

Meine Unterwäsche liegt preislich immer bei mindestens 30€ pro Schlüpper und mein Händler des Vertrauens ist @**********Marst . Ich sage immer: Das Preis-Leitungs-Paket muss stimmen.

Und da gibt es auch sexy Spitzenwäsche von Spitzenjunge
na wir kaufen das Stück für unter 10euro denn es sind nur schlüppa die kaum einer sieht
*********rius Mann
19 Beiträge
Die Schnitte von Spitzenjunge passen nicht jedem, aber die Qualität finde ich überragend. Auch nach vielen Wäschen sind die Farben und das Material wie neu.
Von sehr viel Spitze bis Slips mit dünnem Spitzenrand gibts alles.

Ganz abgesehen von Spitzenjunge finde ich Spitze spitze!
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Toll, dass mein Beitrag so Anklang findet 😃 und jetzt schon über 50 Umfrageteilnehmer... *freu*
****ng Mann
24 Beiträge
ich finde Spitze kann an Männern durchaus auch sexy und männlich wirken. Es kommt immer auf den Schnitt der Wäche an. Manstore zum Beispiel hat auch einige Teile mit Spitze im Angebot und die sind absolut heiss.
wenn ein Mann Spitze trägt, dann sollte es - meiner Meinung nach - schon Männerwäsche sein und keine Damenwäsche, das ist dann wieder ein anderes Thema.
ich glaube auch, wir sollten mittlerweile über den Punkt hinaus sein zu sagen ein bestimmter Stoff oder eine Farbe bei Bekleidung ist rein feminin oder rein maskulin. Jeder sollte tragen, was ihm/ihr gefällt und womit sich der/die Träger*in sexy und gut fühlt
******p50 Mann
316 Beiträge
zu meinem Bedauern gibt es bei den 'Spitzenjungen' nichts mehr in meiner Größe *snief2*
Als ich noch rank und schlank war ... also vor sehr langer Zeit *zwinker*, hab ich mich gerne bei denen 'eingedeckt'. Jetzt greife ich ab und an gerne mal auf Damenwäsche zurück, wo es auch in Übergröße schöne "Spitzen"-Modelle gibt, wenn die auch von der Paßform nicht wirklich optimal für einen männlichen Unterkörper geschnitten sind *snief*
Ich finde Unterwäsche mit Spitze einfach schöner, als das "Übliche".
********84CD Mann
205 Beiträge
Ich hab fast nur noch spitzenunterwäsche... Auch als Mann trage ich das extrem gerne
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Klar
Wir haben es auch für ihn entdeckt. Davon abgesehen, dass er gegen die Gegender Reglementierung ist (warum soll ein Mann nicht auch deine Wäsche tragen dürfen), gefällt ihr das an ihm sehr. Inzwischen gibt es ja zum Glück auch Spitzen Wäsche für den Mann zu kaufen, die dann auch vernünftig sitzt. 😉
****nbi Mann
178 Beiträge
Trage ich auch gerne.
Bild ist FSK18
Spitzenwäsche finde ich an Frauen schön.
Ein Mann muss für mich ein richtiger Kerl sein und so einem steht so was nicht.
Zitat von *******sII:
Spitzenwäsche finde ich an Frauen schön.
Ein Mann muss für mich ein richtiger Kerl sein und so einem steht so was nicht.
wenn ein Mann ein richtiger Kerl sein muss warum bist du denn in einer bi Mann Gruppe?
*********rius Mann
19 Beiträge
das eine hat doch mit dem anderen wenig zu tun... maskuline bis gar übertrieben maskuline typen gibts auch am ganz anderen Ufer zu Hauf.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Wer kennt hersteller für große Größen.
Wäre schön einige Adressen zu bekommen.
Zitat von *******mol:
Zitat von *******sII:
Spitzenwäsche finde ich an Frauen schön.
Ein Mann muss für mich ein richtiger Kerl sein und so einem steht so was nicht.
wenn ein Mann ein richtiger Kerl sein muss warum bist du denn in einer bi Mann Gruppe?


Da verstehe ich die Frage nicht.
Ich habe schon einige richtige Kerle kennen gelernt die BI waren.
BI heißt ja nicht ne Sissi zu sein.
Ich mag halt Männer und keine die sich wie eine Frau anziehen und auch so verhalten
Zitat von *******sII:
Zitat von *******mol:
Zitat von *******sII:
Spitzenwäsche finde ich an Frauen schön.
Ein Mann muss für mich ein richtiger Kerl sein und so einem steht so was nicht.
wenn ein Mann ein richtiger Kerl sein muss warum bist du denn in einer bi Mann Gruppe?


Da verstehe ich die Frage nicht.
Ich habe schon einige richtige Kerle kennen gelernt die BI waren.
BI heißt ja nicht ne Sissi zu sein.
Ich mag halt Männer und keine die sich wie eine Frau anziehen und auch so verhalten
na einer von beiden muss ja der devote sein
Auch devot muss nicht gleich feminin sein.
Ich zum Beispiel bin devot und mein Freund (schwul) ist dominant, aber er mag mich gerade weil ich männlich bin.
... Spitze an Slip und Corsage und dann noch Nylons und High Heels...
********ca_D Frau
869 Beiträge
Zitat von *******mol:
na einer von beiden muss ja der devote sein

Zum einen: Warum? Seit wann muss denn Sex immer in /mit einem sexuellen Machtgefälle passieren?

Zum anderen: Der Devote ist zwingend immer eine Frau bzw. immer der femininere? Was machen dann die vielen heterosexuellen devoten Männer und dominanten Frauen?
****_DO Frau
76 Beiträge
Hallo, ich bin BI / TV und trage gerne Reitz & Damen Unterwäsche
Bild ist FSK18
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *******mol:
na einer von beiden muss ja der devote sein

Zum einen: Warum? Seit wann muss denn Sex immer in /mit einem sexuellen Machtgefälle passieren?

Zum anderen: Der Devote ist zwingend immer eine Frau bzw. immer der femininere? Was machen dann die vielen heterosexuellen devoten Männer und dominanten Frauen?


Du hast es auf den Punkte gebracht
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *******mol:
na einer von beiden muss ja der devote sein

Zum einen: Warum? Seit wann muss denn Sex immer in /mit einem sexuellen Machtgefälle passieren?

Zum anderen: Der Devote ist zwingend immer eine Frau bzw. immer der femininere? Was machen dann die vielen heterosexuellen devoten Männer und dominanten Frauen?
ganz einfach wenn ich devote bin und meine frau dominat mach und trage ich was sie sagt
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich habe immer wieder Mal Männerwäsche mit Spitze, weil es mir gefällt.
Bin weder Dom noch Dev, einfach nur Mann mit Lust, je nach Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.