Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche mit Spitze für Männer

Spitzenwäsche für Männer

Dauerhafte Umfrage
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Diskrete Spitze...
...wirkt!
Bild ist FSK18
***li Mann
2.987 Beiträge
Habe es in den richtigen Bereich verschoben
Rolli, Mod
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich mag Spitzen-Unterwäsche sehr an Männern *love3* . Egal ob der Mann dabei v.a. seine feminine Facette ausleben möchte oder ob er das durchaus auch als Ausdruck seiner persönlichen Männlichkeit sieht (oder nix davon *happy*, also ob es für ihn gar nichts mit Geschlechtlichkeit im "gender-sinn zu" tun hat).

Ich weiß nicht, ob es ok ist, den Thread um eine kleine Bitte zu erweitern: Wenn ihr gute Bezugsquellen habt, bin ich für Hinweise dankbar. Viele Slips zB. sind ja einfach für die männliche Anatomie nicht gemacht und es flutscht immer was raus an der Seite.
********r_MV Paar
147 Beiträge
Jetzt müssen wir aber auch noch Mal...

Bei uns trägt er u.a. Spitzenwäsche, weil er zarte und verspielte Stoffe mag. Generell gehen ihm die Genderschubladen gegen den Strich. High Heels auseinander sobald ein Männerfuß in ihnen steckt? Warum sollten nur Frauen sich großer Schummeln dürfen und immer noch größere Männer suchen? Frauen haben so viele Möglichkeiten zu "optimieren" und der Mann soll nehmen was da ist? Kleidung/Schuhe für Männer sind meist grob im Stoff und einfallslos im Schnitt. Ist man(n) allerdings schwul, ist alles wieder in Ordnung?

• Er hat nicht den Wunsch eine Frau zu sein
• er will keine devote Seite ausleben
• er will keine Sissi sein
• er ist weder TV noch Crossdresser

Er will einfach tragen, was ihm gefällt und nicht was die Gesellschaft für sein Geschlecht als passend erachtet. 🤷‍♂️
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Nennt uns doch mal einige Shops.
****nbi Mann
188 Beiträge
Ich kaufe die in Spanien beim Chinesen in der Frauenecke für 1,50 € das Stück. Z.B. diesen auch.
Bild ist FSK18
Also ich trage immer nach der Stimmung, wozu ich gerade Lust habe!
Spitzenwäsche schmeichelt der Haut und kann auch am Mann sexy aussehen, aber auch Lack und Leder gefällt mit, wenn ich es mal etwas härter mag.....
Spitzenjunge macht ordentliche Sachen, aber auch L´Homme invisible und Eros Veneziani machen tolle Wäsche!
Und wenn die Qualität und der Look stimmen, darf es auch mal 5,- € mehr kosten, dann bleibt das Zeug auch mal länger am Mann.........
**********rknes Paar
361 Beiträge
Haben jetzt vor ein paar Tagen die ersten Exemplare von Spitzenjunge bekommen. Gibt leider noch keine Pics damit. Aber der Sitz ist wesentlich besser als bei regulärer Spitzenwäsche die für Frauen designed wurde. Zumindest für mich.

Uns beiden gefällt es, sowohl an uns als auch an anderen. By the way, @*********tern wo hast Du die denn her? Sieht klasse aus...

Wie so oft jedem und jeder die eigene Tasse Tee. Und wie so oft, eine schöne Verpackung ist das eine, der Inhalt was ganz anderes *zwinker*
****aro Paar
183 Beiträge
Eher nicht
Eher keine spitze, seide ist angenehmer.
Muss ja auch alles rein passen.😊
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
621 Beiträge
Ich trage auch mal Spitze, wenn es gewünscht wird. Dann genügt mir auch ein Damenslip. Und 10 € wären auch meine Obergrenze.
Aber lieber bin ich nackt bei einem Treffen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********zens Paar
158 Beiträge
Wir kaufen ab und an Wäsche bei dem Onlineshop shein.
Da gibt es für Damen und Herren tolle Sachen
********ca_D Frau
903 Beiträge
@*********zens, die haben auch Spitzenwäsche für Männer? Da schau ich mal.
*********zens Paar
158 Beiträge
Ja das haben sie
*******700 Mann
2.241 Beiträge
So ???
....
Bild ist FSK18
Zitat von ******inz:
Unterwäsche mit Spitze für Männer
Hallo zusammen,
Kennt ihr die Unterwäsche von Spitzenjunge? Falls nicht, googelt Mal...
Wie gefällt euch das?

Ja, kenne ich und besitze auch dieses schöne Modell. Hat einen Eingriff, durch den man zwischen den Stoff und die Spitze fassen kann...
Bild ist FSK18
****010 Paar
83 Beiträge
Fühlt sich geil an
Ich liebe das Gefühl
**********rknes Paar
361 Beiträge
hier mal der vergleich, 1. spitzenjunge als string , 2. spitzenjunge mit spitze und 3. ein regulärer damenslip.

man sieht schon, warum spitzenjunge besser ist
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Gefühlte Spitze
Transparenz trifft Lust
Bild ist FSK18
*****d67 Mann
68 Beiträge
Ich trage sehr gerne Spitzenunterwäsche, sehr angenehmes Gefühl auf der Haut *smile*
Bild ist FSK18
Im Alltag nicht aber gern beim Sex
bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.241 Beiträge
Sehr schön *kuss2*
*schleck*
Ich liebe es zu tragen
*******2022 Mann
327 Beiträge
trage ich auch"gern"
Bild ist FSK18
****10 Mann
200 Beiträge
ich habe eine knall-rote Badehose, die knapp-geschnitten ist und gut anliegt. Diese finde ich einfach sexy. Spitzen-Unterwäsche ist nicht mein Ding.
Profilbild
**********Marst
206 Beiträge
BIpaar_mol
28 Beiträge
18.02.2021
Ja kennen wir aber die sind relativ teuer

Sorry, teuer kann ich nicht bestätigen. Liegt Spitzenjunge bei ca. 35-40€.
Wir haben noch LˋHomme Invisible aus Frankreich. Die liegen bei 50-55€.
Und da ist die Auswahl weitaus größer. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.