Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Interesse gilt...

Welche Konstellation interessiert euch am meisten?

Dauerhafte Umfrage
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Mein Interesse gilt...
Angelehnt an dem Beitrag Bi-Männer: Sieht die Frau zu? hier mal eine Umfrage, was euch wirklich interessiert.

Das tolle hier im Forum und dieser Umfragen-Funktion: sie ist wirklich anonym, man kann also ehrlich abstimmen!

Wir sind also gespannt.

Die Frage lautet also:

Welche Konstellation interessiert euch am meisten?

PS: bei der Antwort MF bedeutet das als Solo-Mann: man hat nur Interesse an der Frau, insbesondere bei Paaren. Deren Mann steht dabei nicht im Fokus.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Aus meiner männlichen Sicht : MM
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
mmf
*mmf* mit *leck* *blowjob* und alles schön wild durcheinander
******ona Paar
138 Beiträge
Für uns ist es mega wenn ich männlich sex mit einen Mann habe und meine slave zusehen muss und z. B. an einem Balken oder Kreuz fixiert ist, halt außerhalb der Spielzone.
****le1 Mann
253 Beiträge
Ich bin genügsam, ich nehme es wie es kommt... *liebguck*
*****bar Mann
260 Beiträge
Ich finde es gut wenn sie zusieht und auch einsteigt, schönes durcheinander oder wenn ich beiden zu"diensten" sein kann .... es geht aber auch wenn man sich kennt das sich trifft wer zeit und lust hat ...
*******otri Mann
2.138 Beiträge
Ich mag alles wenn nur die Chemie stimmt
****j71 Mann
358 Beiträge
Ein spritziges blas und wichs date,oder MMF/MMMF hat alles was
*******700 Mann
2.120 Beiträge
Bringen die eine Frau dabei wollen ihre Frau mit ?
*******_one Mann
111 Beiträge
Ich musste mich zwischen A und D entscheiden.
MM treffen sind schon das Hauptaugenmerk. Aber ich finde es extrem geil wenn eine Frau zu sieht, sie soll auch gar nicht mitmachen.
*******g_63 Mann
5.239 Beiträge
Also ich bin fuer alles mm mmf ffm mmm
Bin allem offen !!! *date*
*********rtin Mann
264 Beiträge
Anfangs MM, wenn es paßt mit UNS auch gerne MMF.
Soweit die Theorie, ist für uns aber schwer zu finden...
*******g_63 Mann
5.239 Beiträge
*date*
*******ch78 Mann
2.125 Beiträge
Wir sind in der Gruppe Bi-Männer. Bedeutet für mich bisexuelle Männer untereinander, also MM.

Für Bi-MMF gibt es eine eigene Gruppe.
*******969 Mann
75 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an , worauf ich gerade Bock habe.
Bei der Konstellation MMF muß er für mich BI sein, aber trotzdem steht Sie im Mittelpunkt.
Bei MM möchte ich einen Solo BI-Mann ohne weitere Zuschauer oder Anwesende.
*********lder Paar
1.899 Beiträge
Zitat von *******ch78:
Wir sind in der Gruppe Bi-Männer. Bedeutet für mich bisexuelle Männer untereinander, also MM.

Für Bi-MMF gibt es eine eigene Gruppe.

Aber macht es so ein Date nicht erst wirklich perfekt für einen bisexuellen Mann, wenn gleich beide Geschlechter zugegen wären.
Auch für MM-Dates gibt es hier ja eigene Gruppen.
Wir sind hier jedenfalls gemeinsam in der Gruppe auf der "Suche"
*******p55 Mann
167 Beiträge
Bi heißt ja nicht zwangsläufig beides gleichzeitig!! Ehrlich währt am längsten - man sollte die eigene Präferenz in seinem Profil klar kommunizieren. Gründe es so oder so zu wollen, gibt es viele verschiedene und über die persönlichen Gründe muss man sich ja nicht unbedingt im Profil auslassen, das kann man auch, wenn sich überhaupt die Gelegenheit ergibt, später persönlich klären.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Mich interessiert am meisten grundsätzlich der Sex mit meiner Frau. Daher bin ich ansonsten offen für alles was passiert.

Wenn es ein MM wird und sie schaut zu, gerne, warum nicht.
Wenn es ein FF wird und ich schaue zu, gerne, warum nicht.

Wenn es ein FFM oder MMF wird, habe ich genauso meinen Spaß *g*
Wenn es ein MFMF wird, dann ist das auch super.
Wenn die beiden letzteren dann auch noch zu heißen Bi-Spielen verführen, kann ich mir nichts schöneres wünschen.

Es muss für mich auch nicht immer Bi-Sex sein, wir hatten auch schon Sex mit einem anderen Paar in einem Raum und haben uns einfach gegenseitig zwischendurch zugeschaut. Genauso gab es auch Dreier ohne Bi-Sex, auch das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Ich empfinde MM so viel anders als MF, dass ich das vor wenigen Jahren zusätzlich aufgenommene MM als echte Bereicherung meines sexuellen Universums erachte. Wer sagt, da gibt es doch keinen Unterschied, empfindet das eben ganz anders als ich. Ich genieße so einfach mehr Facetten des Spaßes.

Insofern ist ein MMF (insbesondere als Abgrenzung zum MFM, wo keine Bi-Aktivitäten unter den Männern stattfinden und der im JC öfter gesucht wird) die Addition meiner Lust am MM und am MF.
****bra Mann
25 Beiträge
Also ich mag am liebsten MM. Und am allerliebsten MMMMMMM... *sabber*
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich sage mal ganz ketzerisch, da ich ein echter Bi Mann bin, ist mir das Geschlecht meines Sexualpartners egal. Egal ob Mann, Frau, Trans...
Ich finde es einfach geiler, wenn man sich nicht nur auf ein Geschlecht beschränken muss oder will.
Ich favorisiere MMF.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ********cock:
Ich bin genügsam, ich nehme es wie es kommt... *liebguck*
Ich würde dich auch nehmen! *hotman* *bananen*
****le1 Mann
253 Beiträge
Du meinst "nehmen" im Sinne von "nehmen"??? *schleck* CM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.