Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Interesse gilt...

Welche Konstellation interessiert euch am meisten?

Dauerhafte Umfrage
Ganz klar, ein netter Kerl mit schönem dicken Riemen *zwinker* , der langes saugen verträgt *zwinker* *blowjob* und das gerne regelmäßig. *zwinker*
Habe fuer die varioantwort gestimmt... Was sich ergibt wird genüsslich ausgelebt...
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Wie es kommt, so kommt es. Bin nicht festgelegt.
******iCW Mann
978 Beiträge
Für mich ist es wichtiger es ist ein Date mit viel Zeit und endet nicht nach dem ersten Orgasmus. Die Konstellation ist mir dabei nicht wichtig, es muss halt passen. Ob bei einem Bi-MMF die Frau erst mal nur zusehen möchte oder gleich mitwirkt ist mir grundsätzlich egal. Ich hatte auch schon Dates nur mit Bi-Männern *zwinker* .
Es kommt immer auf den oder die gegenüber an.
Wenn ich es mir wünschen könnte würde mir die Konstellation Mann Mann Frau am liebsten sein. Dabe bereite ich die Frau mit meiner Zunge vor, dass sie von dem anderen Mann genommen wird während sie mir einen bläst. Wenn er fertig ist möchte ich die Muschi und Schwanz sauber lecken und hoffen, dass er wieder geil wird mir auch seinen Saft schenkt.
Es ist aber auch "nur" ein geiler Mann wunderschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.