Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
*******1_42 Paar
304 Beiträge
Wenn dann schon alles in den Mund
******ver Mann
594 Beiträge
Das ist doch die schönste Krönung, nach dem blasen den Schuss in den Mund .
*******19x5 Mann
82 Beiträge
Ja der Schuss ins Ziel muss sein *zwinker*
Schlucken definitiv schlucken!! *blowjob*
****80 Mann
80 Beiträge
na klar, ich möchte es schmecken. Anfangs die Lusttropfen, dann den Spritzer.
Schlucken ist dabei aber tagesformabhängig *g*
*****Leo Mann
91 Beiträge
Ich weiß nicht recht, wo ich meine Stimme setzen soll. Denn bei mir kommt es immer auf die Situation an.
Mal reicht es mir aus, wenn der Spielpartner mir auf den Bauch spritzt, mal will ich es ins Gesicht, und mal schlucke ich es liebend gerne. Kommt halt immer auf die Sympathie an. Am besten vorher klar sagen was man sich wünscht. Zumindest wenn es nicht im Mund landen soll...
*******_58 Mann
122 Beiträge
Ich schlucke Sperma gerne, auch von mehrere.
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Wenn er schmeckt schlucke ich ihn gerne *schleck*
********er71 Mann
404 Beiträge
genauso sehe ich das auch...mal so, mal so....ich hänge zwischen den letzten beiden Antwortmöglichkeiten
****_DO Frau
76 Beiträge
Natürlich schlucken
******8MH Mann
419 Beiträge
Kommt wirklich auf die Situation an... Ich liege auch zwischen den beiden letzten Antwortmöglichkeiten...
******900 Mann
538 Beiträge
Ohne Schlucken außer es ist ein sehr guter bekannter
*******er59 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es sein Sperma zu schlucken.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Gerne in den Mund wenn es schmeckt und die Sympathie stimmt. Schlucken nur, wenn man sich besser kennt.
Ich kann mich bei negativen HIV Test und längerer Bekanntschaft und entsprechender Hygiene und Gesundheit ein Schlucken sehr gut vorstellen, sollte jedoch selbstverständlich sein und bedarf keiner eindringender Erklärung

... ansonsten, nach dem Blasen lieber Abspritzen ohne Aufnahme ggf. Ausspucken
ich blase gern wenn er schön glattrasiert ist
das Sperma muss dann aber auf mein Körper (Brust,Bauch)
dann verreiben
mein Sperma geb ich gern in den anderen Mund und küsse anschließend
****49 Mann
1.049 Beiträge
....schlucken, einfach schlucken
****69 Mann
33 Beiträge
Sehr gerne ins Gesicht
****_72 Mann
279 Beiträge
@*********ncer
ich bin absolut deiner Meinung *top*
Wenn dann gerne bis zum Ende blasen und dann spontan auf Grund der Geilheit entscheiden wo die Ficksahne hingeschossen wird.
Von schlucken bis auf meinen Körper ist alles drin.
*****NRW Mann
130 Beiträge
Gerne in den Mund, situativ auch schlucken...! *blowjob*
********0733 Mann
1.882 Beiträge
Erst die Vorfreude auf das was kommt und es dann genießen, wenn es in den Rachen gespritzt wird...und schlucken!!!
Am liebsten gleich mehrere Kerle hintereinander.....
Aber Vorsicht, die größte HIV-Ansteckungsgefahr besteht beim Schlucken. Wenn Ihr Euch also nicht sicher seid oder Euch selber nicht durch Prep schützt, dann auf jeden Fall ausspucken!!!
*******p55 Mann
167 Beiträge
Definitiv und ohne Kompromisse! Daneben spritzen, wieder ausspucken etc. empfinde ich als Beleidigung und tu das auch keinem anderen an. Außerdem hat es einen unnachahmlichen Geschmack und Textur, es gibt nichts Besseres!
*******see Mann
195 Beiträge
Ins Gesicht, in den Rachen, wo auch immer...

Sperma macht mich geil! *schleck*
*****eff Paar
12 Beiträge
Sehr gerne schlucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.