Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Blasen ist klasse.... ich möchte den Lohn aber auch schmecken! *zwinker*
******956 Mann
310 Beiträge
Blasen im Mund spritzen und dann mit tiefen Spermaküssen verteilen
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Bei mir kommt es auf das Paar und die Situation an.
*******nuss Mann
110 Beiträge
mal so mal so - ich "sehe" auch gerne, wenn es kommt...
Das kommt auf die Situation, das Gegenüber und die Geilheit an. Bei Paaren sind dann noch ganz andere Spermavarianten sehr geil
*******see Mann
195 Beiträge
Zitat von *******erh:
Das kommt auf die Situation, das Gegenüber und die Geilheit an. Bei Paaren sind dann noch ganz andere Spermavarianten sehr geil

Da stimme ich zu *top2*
Blasen tu ich meinen Partner sehr ausgiebig und leidenschaftlich .
Das Sperma verteile ich gern auf meinem gesamten Körper .
Sollte ich mal das Glück haben von 2-3 gut gebauten Männern benutzt zu werden ,
ich glaub vor Geilheit würde ich die prallen Schwänze in meinen Mund spritzen lassen
und restlos leer , sauber lutschen . *rotwerd*
*******ker Mann
112 Beiträge
Sperma ist der Grund warum ich blase, auch wenn ich anal genommen werden, das Sperma muss immer in meinen Mund
*******sche Paar
108 Beiträge
In den Mund geht gar nicht bei mir und auch nicht bei Ihr!
*******che Paar
26 Beiträge
Also bei mir (m) mal so oder so schmecken muss es aber immer gern in den Mund dann wird intuitiv entschieden oder einfach laufen lassen und dabei weiterbauen 🤤
*******_01 Mann
31 Beiträge
Auf jeden Fall Schlucken
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
Ich schlucke sehr gern Sperma. Je mehr desto besser...
Sogar gern tief in Mund, um die Druck zu spüren, wenn die Latte spritzt...
Ich schlucke es oder teile es bei küssen mit einer Partnerin...
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Nach dem Blasen am liebsten auf die Zunge, denn mit der schmeckt man ja. Dann als Favorit Spermaküsse tauschen oder eben schlucken....
*******_man Mann
4.501 Beiträge
@*********ncer
@********0733

HIV ist mit Abstand am ansteckendsten bei passivem Analsex

Beim Oralsex gibt es quasi kein HIV-Risiko und durch Schlucken schon gar nicht, weil die Magensäure das Virus killt. Die Mund-/Rachenschleimhaut ist dafür vorgesehen unsaubere Nahrung zu verkraften, während die Darmschleimhaut dafür vorgesehen ist, Stoffe aufzunehmen und vom Körper verwerten zu lassen (weit nach der Filterung durch die Magensäure; der Anus ist halt als Ausgang und nicht als Eingang vorgesehen).

Hier eine mehrjährige Studie, die bereits 2002 (also vor fast 20 Jahren!) zeigte, dass vieltausendfacher Oralsex mit einem HIV-positiven Partner bei über 100 teilnehmenden Paaren zu keiner einzigen Infektion des gesunden Partners führte https://infekt.ch/2002/06/or … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Wegen des zuvor gesagten: Gerne in den Mund. Reingespritzt oder abgeleckt, zum damit spielen, küssen und schlucken.
********gy75 Mann
172 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, einen Schwanz zu blasen und dann zu spüren, wie er in meinem Mund abspritzt. Das Schlucken ist dann die Krönung. Mach das aber nicht mit jedem Schwanz, die Optik spielt bei mir eine große Rolle.
*******825 Mann
109 Beiträge
Ich schlucke sehr gerne Sperma, sehe es als Belohnung für mich, wenn ich es geschafft habe, das der Schwanz vom blasen in meinen Mund abspritzt...und nach dem av auch gerne in meinem Mund abspritzt....mag es auch gern von mehreren...je mehr, je lieber
********Mann Mann
22 Beiträge
Ich habe sehr gerne Sperma im Mund und lecke gerne Sperma nehme den auch zum wichsen bei mir
*******433 Mann
324 Beiträge
Bei mir wechselt es zwischen spucken und schlucken! Bei Vertrauen und längerem Kennen blase ich gerne bus zum letzten Tropfen und es wird alles geschluckt. Sonst eher spucken bzw. anspritzen lassen.
*******und Mann
754 Beiträge
Ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zuckt und spritzt und dann schlucke ich es auch gerne.
********84CD Mann
205 Beiträge
Verstehe die Frage gar nicht.... Natürlich schlucken *blowjob*
*******p91 Mann
303 Beiträge
Mit dem einen festen Paar machen wir es ohne Kondom.
Ich blase ihn auch ohne Kondom, er darf bei mir kommen, wohin er will, und wenn ich sein Sperma im Mund habe und es niemand anderes will, wird es geschluckt. Geschmacklich ok, aber die Geilheit siegt *floet*
*********aster Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen, ich hatte es bisher noch nie aber würde es gerne mal erleben das mir jemand ins Gesicht spritzt.

Gruß
Micha
Also ich liebe es wenn ich merke das der Schwanz gleich in meinem Blasmaul explodiert und ich endlich die geile Ficksahne schlucken kann.
Gerne auch ins Gesicht, ich liebe es einfach
*********evot Mann
80 Beiträge
Also ich liebe eigentlich die Gesichtsbesamung, lasse mir auch schon mal in den Mund spritzen, aber ich spucke es meist auf den Schwanz zurück um es mir geil ins Gesicht zu verteilen, ich liebe es halt einfach wenn mein Gesicht so richtig geil schleimig und klebrig ist. Bin auch schon mit vollgespritzen Gesicht durch PK gelaufen, danach hatte ich 4 weitere Ladungen nach dem blasen im Gesicht, EINFACH HERRLICH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.