Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Ich will schlucken
....
Bild ist FSK18
@*********k_typ Ich sage es mal so, meine EX Freundin hat meinen Schwanz beim Blasen immer im Mund Gelassen. Nur weil ich BI-Interessiert, heißt es nicht, das ich keine grenze mehr hab. Und mein Grenze ist und bleibt, das ich kein Sperma von eine Mann in meinem Mund haben will !
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Danke @********_NRW, und natürlich kannst du und alle anderen hier deine persönliche Grenze haben, egal bei/mit was und mit wem.
Es hat auch nichts damit zu tun, ob jemand nun "nur" bi-interessiert oder bisexuell ist, sondern es ist ein besonderes, meist sehr lustvolles Feeling, eine Sehnsucht, ein Wunsch, ein Verlangen von Nähe, Intimität, Vertrauen seinen Höhepunkt im Mund zu erleben, zu spüren und zu schmecken, wenn man/n Sperma mag.

Und ja, es gibt einige (Bi)-Männer und Frauen, die kein Sperma beim Blasen im Mund mögen, dann ist es einfach so und zu akzeptieren.
Nur sollte sich dann derjenige nicht wundern, wenn es mit dem/der Sexpartner/in nicht sonderlich passt, und sich fragen, wie gefällt es mir selbst denn am besten?
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k_typ:
Danke @********_NRW, und natürlich kannst du und alle anderen hier deine persönliche Grenze haben, egal bei/mit was und mit wem.
Es hat auch nichts damit zu tun, ob jemand nun "nur" bi-interessiert oder bisexuell ist, sondern es ist ein besonderes, meist sehr lustvolles Feeling, eine Sehnsucht, ein Wunsch, ein Verlangen von Nähe, Intimität, Vertrauen seinen Höhepunkt im Mund zu erleben, zu spüren und zu schmecken, wenn man/n Sperma mag.

Und ja, es gibt einige (Bi)-Männer und Frauen, die kein Sperma beim Blasen im Mund mögen, dann ist es einfach so und zu akzeptieren.
Nur sollte sich dann derjenige nicht wundern, wenn es mit dem/der Sexpartner/in nicht sonderlich passt, und sich fragen, wie gefällt es mir selbst denn am besten?

Ich würde mich nicht wundern, warum auch?
Wenn ich das nicht möchte und mein Gegenüber ein Problem damit hat, ist das sein Ding.

Und wenn es nur einer schöner Abend werden kann, weil mein Gegenüber Sperma im Mund mag, kann man auch drauf verzichten. *zwinker*
******boy Mann
7 Beiträge
Nun gut, wenn der Spielpartner nicht schlucken möchte, würde mir das nichts ausmachen.

Ich mag es, wenn er unter lautem Stöhnen und wildem Zucken in meinem Mund kommt... ich will wissen wie er schmeckt, spiele auch gern damit... lecker! *eis*
*****667 Paar
49 Beiträge
Sperma kann lecker sein
Eigenes Sperma aufgeleckt
Bild ist FSK18
******967 Mann
6 Beiträge
Also ich finde es geil wenn er in meinem Mund kommt.
Schlucken oder aus dem Mund auf den Schwanz tropfen lassen um den Saft das im Gesicht zu verreiben finde ich geil.
****59 Paar
1.747 Beiträge
48.2% schlucken gerne - Sorry Leute das ich das Ergebnis als zu hoch einschätze.
Alle die schonmal geblasen wurden - könnt ihr Euch daran erinnern das Jeder 2. geschluckt hat ????????

Ich nicht .
*******aja Mann
147 Beiträge
JA mindestens , schlucken mehr als ausspucken ist meine Erfahrung.
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ****59:
48.2% schlucken gerne - Sorry Leute das ich das Ergebnis als zu hoch einschätze.
Alle die schonmal geblasen wurden - könnt ihr Euch daran erinnern das Jeder 2. geschluckt hat ????????

Ich nicht .

Die Umfrage läuft seit 3 Jahren. Ein EP, wo die Frage ggfls mit einem Setting verbunden gestellt wurde, gibt es nicht (mehr).

Ich glaube, dass es einen Unterschied macht, ob man sich kennt oder nicht. Dies wird hier nicht differenziert.

Für mich ergibt die Unterscheidung "Schlucken oder nicht" wenig Sinn, wenn man es mit "Risiko" begründet. Dann doch lieber unterscheiden zwischen "in den Mund oder nicht". Welches Risiko soll weshalb durch Schlucken erhöht werden, das nicht bereits durch Abspritzen im Mund eingegangen wird?

Wenn es rein um das Empfinden gehen soll, kann man das so stehen lassen.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Zitat von *******_man:
Für mich ergibt die Unterscheidung "Schlucken oder nicht" wenig Sinn, wenn man es mit "Risiko" begründet. Dann doch lieber unterscheiden zwischen "in den Mund oder nicht". Welches Risiko soll weshalb durch Schlucken erhöht werden, das nicht bereits durch Abspritzen im Mund eingegangen wird?

Genauso sehe ich das auch.
*********etFUN Mann
2 Beiträge
Warum nicht...jeder so wie er/Sie will....ich mag gerne den heißen Saft...
*******eur Mann
97 Beiträge
Ich persönlich mache es nicht zur Bedingung und da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Ein Abspritzen auf den Körper finde ich sehr angenehm. Ein Schlucken nur bei Gesundheit, Partner und Situation.

MfG Michael *spanner* *smile*
***ja Mann
89 Beiträge
Ich habe es lieber im Gesicht
********eser Mann
5 Beiträge
Zitat von *******eur:
Ich persönlich mache es nicht zur Bedingung und da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Ein Abspritzen auf den Körper finde ich sehr angenehm. Ein Schlucken nur bei Gesundheit, Partner und Situation.

MfG Michael *spanner* *smile*
Gesundheit steht nun mal an erster stelle. Aber das Gefühl wenn es in deinem Mund pulsiert gemeinsam mit einem lustvollen stöhnen, dass ist mega geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.