Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3578 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
*****Leo Mann
91 Beiträge
Zitat von *********evot:
(...) Bin auch schon mit vollgespritzen Gesicht durch PK gelaufen, danach hatte ich 4 weitere Ladungen nach dem blasen im Gesicht, EINFACH HERRLICH

Danke für die Anregung! Hört sich sehr geil an, das steht jetzt auf meiner To-Do-Liste *zwinker*
wenn dann richtig, blasen bis es spritzt, alles ins gesicht und mund, schlucken gehört dazu
********0733 Mann
1.929 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*********ncer
@********0733

HIV ist mit Abstand am ansteckendsten bei passivem Analsex

Beim Oralsex gibt es quasi kein HIV-Risiko und durch Schlucken schon gar nicht, weil die Magensäure das Virus killt. Die Mund-/Rachenschleimhaut ist dafür vorgesehen unsaubere Nahrung zu verkraften, während die Darmschleimhaut dafür vorgesehen ist, Stoffe aufzunehmen und vom Körper verwerten zu lassen (weit nach der Filterung durch die Magensäure; der Anus ist halt als Ausgang und nicht als Eingang vorgesehen).

Hier eine mehrjährige Studie, die bereits 2002 (also vor fast 20 Jahren!) zeigte, dass vieltausendfacher Oralsex mit einem HIV-positiven Partner bei über 100 teilnehmenden Paaren zu keiner einzigen Infektion des gesunden Partners führte https://infekt.ch/2002/06/or … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/

Hallo, was Sperma im Mund angeht, hast Du vollkommen recht. Laut Aussage der Kölner Aidshilfe birgt das Schlucken von Sperma aber ein Risiko. Die Schleimhäute der Speiseröhre sind fast so aufnahmefähig wie die des Darms und es gibt keine entsprechenden Enzyme wie im Mund. Die Magensäure vernichtet HIV-Viren. Aber der Weg zwischen Mund und Magen ist riskant!
Aber letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.....
Ich wollte das nur ergänzt haben!
......ich blase, damit ich die geile Sahne schlucken kann, und das dann gerne auch von mehreren.........für mich ist das besamen meiner Mundfotze das Geilste überhaupt........
********0733 Mann
1.929 Beiträge
Ergänzung:
In deiner Studie steht übrigens nichts bezüglich des HIV-Status. Es ist mal davon auszugehen, dass die positiven Partner auch einer HIV-Therapie unterlagen und somit unter der Nachweisgrenze was die Virenlast angeht. Auch wurde nicht untersucht, ib das Sperma auch geschluckt wurde oder nur in den Mund kam.
Wer sich und andere sicher schützen will, sollte PREP nehmen. Das Medikament muss regelmäßig genommen werden und vermeidet ein Infektion mit HIV. NICHT jedoch mit Sügs. Aber das könnt Ihr googeln oder Euren Arzt fragen. Aber bitte einen, der sich auskennt!!!!
****as Paar
32 Beiträge
Sperma von muschi ablecken geil
*****rDu Paar
1.823 Beiträge
Es kommt auf die Situation, den Partner und die Geilheit an. Abspritzen in den Mund gerne, das Schlucken ist dann geschmacksabhängig.
*******erbi Mann
68 Beiträge
Wenn der Schwanz mit einer Schönen Dicken Eichel bestückt ist, nehme ich es gern und komplett auf und Schlucke oder Spermaknutschen.... Ich liebe es
*********ttos Paar
446 Beiträge
Fremde dürfen mich gerne anspritzen. Vertraute dürften mir evtl auch in den Mund spritzen, ob ich es schlucken würde weiß ich ehrlich gesagt nicht. ... das würde die Situation zeigen.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ****as:
Sperma von muschi ablecken geil

O ja, das ist echt geil.
*******aot Mann
4 Beiträge
Für mich passt keine Antwort richtig.

Ich blase gerne, möchte aber kein Sperma im Gesichtsbereich abbekommen, am liebsten finisht er anal, ich liebe das Zucken in mir zu spüren, wenn er tief drin ist und der zuckende Schwanz auf die Prostata trommelt
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Ich m schlucke sehr gerne das weiße Gold
******120 Mann
512 Beiträge
Hab lange gebraucht, bis ich mir beim Blasen auch in den Mund spritzen ließ. Heute mache ich es um so lieber und kann garnicht genug von der geilen Sahne bekommen.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ich würde es gerne mal wider schlucken
*******_man Mann
4.533 Beiträge
Zitat von ********0733:
Ergänzung:
In deiner Studie steht übrigens nichts bezüglich des HIV-Status. Es ist mal davon auszugehen, dass die positiven Partner auch einer HIV-Therapie unterlagen und somit unter der Nachweisgrenze was die Virenlast angeht. Auch wurde nicht untersucht, ib das Sperma auch geschluckt wurde oder nur in den Mund kam.
Wer sich und andere sicher schützen will, sollte PREP nehmen. Das Medikament muss regelmäßig genommen werden und vermeidet ein Infektion mit HIV. NICHT jedoch mit Sügs. Aber das könnt Ihr googeln oder Euren Arzt fragen. Aber bitte einen, der sich auskennt!!!!

Die Mittel von denen du sprichst, um die Viruslast zu senken, gab es damals noch gar nicht. Zum Veröffentlichungstermin war die Studie längst beendet. Sie wurde also vor 1995 begonnen. Damals war man froh für jedes Jahr Lebenserwartung von HIV-Infizierten, da es immer noch das Todesurteil bedeutete.
*******_man Mann
4.533 Beiträge
Zitat von ********0733:
Zitat von *******_man:
@*********ncer
@********0733

HIV ist mit Abstand am ansteckendsten bei passivem Analsex

Beim Oralsex gibt es quasi kein HIV-Risiko und durch Schlucken schon gar nicht, weil die Magensäure das Virus killt. Die Mund-/Rachenschleimhaut ist dafür vorgesehen unsaubere Nahrung zu verkraften, während die Darmschleimhaut dafür vorgesehen ist, Stoffe aufzunehmen und vom Körper verwerten zu lassen (weit nach der Filterung durch die Magensäure; der Anus ist halt als Ausgang und nicht als Eingang vorgesehen).

Hier eine mehrjährige Studie, die bereits 2002 (also vor fast 20 Jahren!) zeigte, dass vieltausendfacher Oralsex mit einem HIV-positiven Partner bei über 100 teilnehmenden Paaren zu keiner einzigen Infektion des gesunden Partners führte https://infekt.ch/2002/06/or … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/

Hallo, was Sperma im Mund angeht, hast Du vollkommen recht. Laut Aussage der Kölner Aidshilfe birgt das Schlucken von Sperma aber ein Risiko. Die Schleimhäute der Speiseröhre sind fast so aufnahmefähig wie die des Darms und es gibt keine entsprechenden Enzyme wie im Mund. Die Magensäure vernichtet HIV-Viren. Aber der Weg zwischen Mund und Magen ist riskant!
Aber letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.....
Ich wollte das nur ergänzt haben!

Hier die von der Aidshilfe angegebenen Übertragungswege. Von der Speiseröhre keine Rede. https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung
********rger Mann
25 Beiträge
Also ich blase sehr gern einen schönen Schwanz und mag es auch sehr gern wenn er letztendlich in meinem Mund kommt. Und ehrlich bis jetzt hab ich noch nichts wieder ausgespuckt. Nicht jedes Sperma schmeckt gleich aber ich koste gern was neues.😇
****59 Paar
1.749 Beiträge
Ich (m) blase sehr gern und seh auch gern wie Er abspritzt, in diesem Fall ist die Aufnahme nicht mein vorrangiges Ziel.
Wird mir aber beim blasen der Kopf festgehalten, quasi bis zum Schluß blasen müssen, finde ich das sehr geil und kann die Ladung kaum erwarten.
****ad2 Mann
14 Beiträge
Ich liebe es einen Schwanz anzufassen, zu reiben, zu blasen bis das Sperma in meinen Mund kommt.... Meistens Schlucke ich es, da ich so geil auf den Schwanz war.
da ich sperma so gerne habe schlucke ich es auch natürlich gesund und sauber muß er sein dann schlucke ich das sperma
****82 Mann
300 Beiträge
Blasen auf jeden Fall ohne Gummi, wo es dann landet ist situations- und vetrauensabhängig eine der letzten drei Antworten.
***wi Mann
29 Beiträge
Ins Gesicht spritzen
**********h2018 Mann
145 Beiträge
Bis zum Schluss und noch weiter *blowjob*
**********ben11 Mann
318 Beiträge
@********sche

Bis zum Schluss und noch weiter *blowjob*

Das würde mich auch irritieren, wenn das bei einem Naturburschen anders wäre...:-)
******hek Mann
41 Beiträge
Ist bei mir mal so mal so. Gern blase ich bis zum Schluss, gern hab ichs mal im Gesicht oder wo anders. Kommt immer auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.