Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Praktiken lieber bei der Frau oder lieber beim Mann?

Was macht ihr lieber bei einer Frau und was macht ihr lieber bei einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
*********nach Paar
422 Beiträge
Immer diese schwierigen Entscheidungen.
Am Liebsten Muschi lecken und im Wechsel einen Schwanz blasen
*****t87 Paar
778 Beiträge
Also bei einem bi mmf stehen wir total drauf mit meiner Frau in 69 und sie wird von dem anderen Kerl anal genommen. Dabei leck ich ihre möse, seine Eier oder sein Arschloch.

Ist der Hammer!!
Ist auch geil ihm die Eier zu lecken während sie doggy von ihm gefickt wird und dann seine Sahne zu schlucken. Entweder direkt, oder aus ihrer Muschi.
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich habe mir Mal erlaubt, ein paar Antworten hinzuzufügen. Jetzt können auch die ihre Stimmen abgeben. Denen das Geschlecht egal ist. Also die zum Beispiel Männer und Frauen gerne einen Rimjob geben. *zwinker*
****o3 Mann
667 Beiträge
Ich mag es bei beiden zu lecken und zu ficken oder von beiden gefickt zu werden (anal/oral) ist immer ein schönes Gefühl
*******x57 Mann
27 Beiträge
Eine Frau flicken, gleichzeitig selbst geflickt werden und dabei einen Schwanz bis zum...... Blassen. Das ist das Nonplusultra *spitze*
****69 Paar
245 Beiträge
Für mich kommt es auf die Person an was mit ihr geht oder mir Spaß macht:
Was beim einen geht geht beim anderen garnicht, sei es m oder w.
Küssen eher bei Frau, ansonsten mag ich bei entsprechender Symp. und "Beuteschema" ziemlich vieles anstellen oder anstellen lassen *g*
********6228 Mann
780 Beiträge
Ich liebe es, gefickt zu werden während ich die Frau lecke, oder ficke *top2*
*******1966 Mann
52 Beiträge
Also eigentlich ist beides schön...kommt immer auf den Partner bzw. die Partnerin an.
Perfekt wäre natürlich den Schwanz zu blasen, der gerade aus ihrer Muschi kommt und da auch wieder hin will. Und dann wäre auch egal wo er abspritzt. Die Sahne kommt dann entweder direkt vom Schwanz oder aus der Muschi.
*******961 Mann
39 Beiträge
Natürlich kommt es auf die Partner und die jeweilige Situation an. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Paaren. Aber die geilste Konstellation ist für mich gefickt zu werden und sie dabei zu lecken oder zu rimmen.
****i53 Mann
213 Beiträge
Da kann ich meinen Vorgängern nur beipflichten *leck*
******iCW Mann
978 Beiträge
Beim Bi-MMF gibt es eigentlich kein " was ich lieber mache " , da darf sehr gerne Abwechslung vorkommen. *zwinker*
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich mag das wilde Durcheinander…lecken, blasen, küssen, ficken, gefickt werden…egal ob Mann oder Frau oder beides gleichzeitig …

Das wilde Spiel zu dritt, es geht nicht nur um das verwöhnen von einer Person sondern alle drei kommen auf ihre Kosten…eine sehr geile Erfahrung war zu spüren wie ich in ihr war und sie gefickt habe und gleichzeitig er in mich eingedrungen ist…oder umgekehrt!

Eine andere das sie auf mir saß und mich geritten hat, aufeinmal mich aus ihr rausrutschen lassen hat und icu gespürt habe wie er mich in sich eingeführt hat und geritten hat, dabei hat sie mich geküsst.
Bei Frauen lebe ich gerne meine dominante Seite aus, bei Männern meine devote, letzteres noch nicht passiert. Ich möchte mich einfach als Frau fühlen, die das Bedürfnis erfahren möchte, ohne Druck! auf die Knie zu gehen. Dafür braucht es den richtigen Pendant, die gibt es nicht an der Stange. *liebguck*
Was die Praktiken angeht, Blowjob, natürlich mit der Absicht irgendwann, auch in den Mund gefickt zu werden, AV nur passiv. Das ganze in eine Art Rollenspiel verpackt, ich selbst im Outfit einer Frau, zum Beispiel Minikleid, halterlose Strümpfe usw.; möchte ich auch nicht ausziehen während es zur Sache geht, ich brauche einfach dies als Brücke und Basis, mich als Frau zu fühlen.
******chi Mann
154 Beiträge
Ich finde alles bei jedem Geschlecht schön, weil es eine so besonders Intime Variante, abseits des normalen Geschlechtsverkehrs ist.
Es gibt fast nichts schöneres als zuerst die Lustgrotte und die Rosette der Frau mit meiner Zunge zu lecken. Wenn sie es erlaubt kümmere ich mich um den Schwanz des Mannes und blase ihn. Wenn der Schwanz schön steif ist soll er sich mit der Frau vergnügen und sie flicken. Am liebsten ist es wenn sie dabei kniet und er von hinten kommt. Dabei darf ich mich mit meinem Gesicht darunter legen und vielleicht den Mösensaft auffangen und wenn es geht mit seinem Sack und der Möse spielen. Als besonderer Abschluß ist dann, wenn beide gekommen sind den Schwanz und die Möse wieder sauber lecken.
*********u_bw Mann
13 Beiträge
Ich stehe total drauf, eine Frau zu lecken und gleichzeitig anal geleckt bzw. gefickt zu werden.
****i32 Mann
874 Beiträge
Beim Oralsex blase ich lieber einen Mann.
ich liebe den oralsex bei einem mann genau so wie bei einer frau und gleichzeitig das andere geschlecht schön in den arsch ficken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.