Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
zum Thema
Erotische Geschichten eines Paares15
Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten über reale Erlebnisse

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten über reale Erlebnisse
Vielleicht kennt das der eine oder andere von euch: man erlebt etwas ganz besonderes und kann es in gewisser Weise noch einmal erleben, sobald man es aufschreibt. Und wenn man es mit anderen teilen kann, ist es um so schöner, macht das Erlebte um so wertvoller.

Genau deshalb möchte ich diesen Thread eröffnen und hoffe, dass auch weitere Berichte über reale Treffen hier landen. Um es allerdings in Zeiten von Corona, in der die Kontaktbeschränkungen unseren Alltag beherrschen, um so bedeutender werden zu lassen, sollten die Treffen auch in der letzten Zeit stattgefunden haben. Über das Für und Wider zum Thema Corona bitte hier keine Diskussion führen, sondern eher an der Lust teilhaben, die bei diesen Treffen entstanden. So wie bei mir, der ich auch hier mit einem Beitrag beginnen möchte.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Paar Paar
3.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war vor vielen vielen Jahren im Chat eines Magazin aus Österreich, wo wir von einen Mann angesprochen wurden der vor uns im Auto wichsen wollte.

Irgendwie reizte uns diese Vorstellung und sagten zu. Wir tauschten die Handynummern aus, weil er brauchte auch eine Ausrede um von Zuhause weg. Also riefen wir an und er tat so als hätte ein Kumpel eine Panne und er müsse helfen. Es war damals Winter mit viel Schnee und es war stockfinstere Nacht! Da er nackt zu uns ins Auto wollte, heizten wir entsprechend auf höchster Stufe. Wir hatten uns an der Einfahrt zu den Badeteichen in unserer Nähe verabredet, wo er dann auch war. Unser Gegenüber war bis auf ein Paar Schuhe und Socken nackt als er aus dem Auto stieg und zu uns ins Auto kam, wo er auch keinen Moment zögerte seinen Schwanz zu bearbeiten und wir vom Zusehen so geil wurden, dass wir ihm mit den Händen zum Orgasmus halfen.

Wir haben ihn nie wieder gesehen!
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch vor vielen Jahren, da gab es in Graz noch einen Swingerclub den es jetzt so nicht mehr gibt, da sich auch die Eigentümer gewechselt haben.

Es war unter der Woche, wir hatten Urlaub und fuhren zu den besagten Club wo wir damals als Paar freien Eintritt hatten. Nach dem Umziehen und der Bestellung der Getränke (2 Cola) hatten wir es uns im Videozimmer bequem gemacht. Paare waren an solchen Tagen sowieso Mangelware und einige wenige Herren gingen wie wir immer spöttisch meinten um die Wandernadel von einen Ende zum anderen im Club, wohl in der Hoffnung etwas zu sehen zu bekommen. Fast schon konnte man die Uhr nach ihnen richten!


Plötzlich waren sie überfällig und wir uns fragten ob da nicht irgendwo was läuft, wo sie zusehen etc. und machten uns auf die Suche, denn wir wollten dies natürlich auch sehen.

ZU sehen gab es dann in einen Spiegelzimmer 3 Herren, wo sich 2 vergnügten und der andere Abseits, was nur Herbert aber nicht Michaela geil fand und man zurück in den Barraum ging.

Nach wenigen Minuten wollte Mann denen nochmals zusehen, wo ein Mann inzwischen den anderen fickte und der 3. in einen anderen Zimmer mit sich selbst beschäftigt war.

Sowieso schon geil von dem was zuvor gesehen, setzte sich Herbert ganz einfach auf die Matratze und fragte ob er ihn anfassen darf, denn die anderen 2 wollten ihn nälmlcih nicht dabei haben und er da lag und wichste.

Da der Mann nichts dagegen hatte wurde dessen steifer Schwanz zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund verwöhnt bis dieser abspritzte und Herbert alles schluckte.

Wir hatten in den Jahren danach zwar immer wieder den einen oder anderen dreier (nicht nur im Lotto) doch so toll (weil spontan) war es dann nie wieder.
*********toos Mann
115 Beiträge
Eine unerwartete Entwicklung.

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Ich habe bei einem Pärchen, das in meinem Alter war, den Dachboden ausgebaut. Es war Sommer, es war warm, also habe ich ohne T-Shirt gearbeitet. Ich war gerade fertig und habe, wie man das so macht, den Rücken durch gedrückt. " Tut dir der Rücken weh?" fragte mich Meike. "Durch das Strecken zur Decke und das Arbeiten über Kopf, sind die Schultern etwas beleidigt." Da sie beruflich massiert, bat sie mir an, sich darum zu kümmern. Nicht lange überlegt und schon lag ich auf dem Boden und sie saß auf mir. Andres, der Mann von Meike saß, mit etwas Abstand, neben mir. Ja, Meike konnte massieren. Ich war entspannt." Sag mal, wie sehen denn deine Beine aus?" Meike drückte dabei auf beide, und beschloß zu handeln. Eh ich mich versah, lag ich auf dem Rücken und meine Jeans war weg. Da ich sehr gerne Cockring trage und immer ordentliche Wäsche, konnte man jetzt durch meinen Netzstring dss Metall schimmern sehen. Völlig kommentarlos massiert sie meine Beine. Erst jetzt sah ich, Meike hatte nur noch eine einfache, kurze Hose an. Ihre prallen Brüste sprangen mich quasi an. Jetzt war ich nicht mehr entspannt. Vor allem die leichten und beiläufigen Berührung meiner Eier mit den Finger, die Meike bei der Massage meiner Oberschenkel scheinbar nicht vermeiden konnte, führten zu einem sichtbarem Ergebnis. Der Slip war am Limit. Ein Blick zur Seite zeigte mir, ich war nicht alleine. Andreas hatte eine Hand in seiner Jogginghose und war augenscheinlich beschäftigt.
***li Mann
2.977 Beiträge
*putz* *tonne*

Hört mit diesen Scheiß Erzählungen aus Kindertagen auf.
Sowas hat hier im Joyclub nichts zu suchen

*gleichplatz*

Rolli, Mod
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***li:
*putz* *tonne*

Hört mit diesen Scheiß Erzählungen aus Kindertagen auf.
Sowas hat hier im Joyclub nichts zu suchen

*gleichplatz*

Rolli, Mod

Schönen Vormittag!
Da geben wir dem Rolli schon recht und würden solche Sachen eher mit anderen Worten umschreiben.
*********toos Mann
115 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
An alle, die noch gerne ihre Geschichte hier schreiben möchten:

Bitte an den FSK18 Haken denken, ich hatte es auch vergessen.

Vielen Dank!
****750 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen, war mal wieder wie so offt in einer Gay Sauna in Nürnberg im Crusing Bereich. Ich saß mit meinem Breiten Edelstahl Cockring im Kino und sa geile Filme. Es geselt sich zu mir ein wirklich sehr sehr ansprechender Mann so um die 40. Wir bewunderten gegenseitig unseren schönen Penis, es dauerte nicht lange bis er von meinen Nippel abwärts am Penis angekommen war. Er Blies ihn nach allen Regeln der Kunst. Dabei lag ich auf dem Bett und er war nach vorne gebeugt sodass sein Po zu. Fernseh zeigte. Wir bleiben nicht lang alleine. Es gesellten sich 3 Männer dazu. Einer wurde von mir geblasen. Die beiden anderen leckten seinen Po. Nach kurzer Zeit wurde er ohne zu fragen von dem einen ordentlich von Hinten genommen. Der andere spielte mit seinen teil. Der erste entleert sich mit lautem gestöhne in seinem Po. Nun fickte der 2. Ihn langsam aber mit festen Stößen von hinten. Er wurde schneller und dann wieder langsamer... bei der letzten Runde wurde er sehr schnell mit seinen Stößen, bevor er abspritzte zog er ihn raus und die Landung ging bei meinem Bläser auf den Po und mir ins Gesicht.... es war so geil das treiben das ich mich auch trotz zurückhalten in seinen Mund entleert. Im Anschluss gab es noch ein wenig Sperma küsse wor er dabei von Nummer 3 gefickt wurde.
LG Duci
*********toos Mann
115 Beiträge
Ich habe nur geholfen.

Vor einem Jahr hat eine Arbeitskollegin mich nach Laminat gefragt. Wie ich erfuhr, hatte sie sich gerade getrennt und wollte in eine neue Wohnung einziehen. Petra war erst seit kurzem in unserer Firma, meiner Natur entsprechend bot ich ihr an ihr zu helfen. Natürlich erwischten wir einen Tag, an dem es unglaublich heiß war. Nach knapp einer Stunde arbeitete ich natürlich ohne T-Shirt. Ich wurde vorbildlich mit Kaffee versorgt und die Arbeit ging gut von der Hand. Zwar war der Boden jetzt sauber verlegt, nur sah ich aus, als hätte ich mich in Sägemehl gewälzt. "Du kannst gerne duschen, wenn du möchtest." Die Idee klang gut und ich hätte sonst alles im Auto gehabt. Da wir den ganzen Tag lockere Sprüche gewechselt hatten, sagte ich "Ich melde mich, wenn der Rücken geschruppt werden muss."
Es war ein einfaches Badezimmer und ich stellte mich in die Wanne mit dem Rücken zur Tür. Meinen lockeren Spruch hatte ich schon vergessen. "Ich komme jetzt zum Rücken schruppen." Bevor ich antworten konnte, stand sie im Bad und ich spürte ihre Hände auf meinen Schultern. Ich bin nicht schüchtern, daher wurde ich nicht rot im Gesicht. Das Blut wollte an eine ganz andere Stelle. Es fühlte sich sehr schön an. Ihre Hände rieben über meinen Rücken und wanderten immer tiefer. Auch meinen Hintern schämte sie ausgiebig ein. Den hatte ich zwar schon sauber, aber doppelt hält besser. An meinen Hüften wanderten ihre Hände nach vorne und oben und sie streichelte meine Brust. Ja ich hatte einen mords Ständer. Zielstrebig schien sie das prüfen zu wollen. Ich stand ja immer noch mit dem Rücken zu ihr. Ich spürte ihre Hände über meinen Bauch nach unten gleiten und merkte, wie ihre Finger meinen Schwanz und meine Eier erkundeten. Ihre Hand schloss sich um meinen Schaft und mit sanftem Zug drehte sie mich nach vorne. "Das ist ja mal interessant, ich habe mich vorhin die ganze Zeit gefragt, wo das Tattoo aufhört."
Erstaunt stellte ich fest, dass sie komplett angezogen war. Ihr war die Situation also entglitten und sie hatte das jetzt nicht geplant. Mit etwas Duschgel begannen ihre Hände meine sichbare Erregung zu bearbeiten. Mit der einen Hand begann sie meinen Schaft und meine Eichel durch ihre Finger gleiten zu lassen und mit der anderen Hand massierte sie meine Eier. Das ging bis unter die Haarspitzen. Es kribbelte am ganzen Körper. So konnte das nicht weiter gehen. Ich öffnete den Gürtel ihrer Jeans und den Reißverschluss. Langsam schob ich meine Hand in ihren Slip. Oh wie geil, sie war, so wie ich, komplett rasiert. Feucht konnte man das nicht mehr nennen, sie war richtig nass. Mit meinem Zeigefinger rieb ich über ihren Kitzler. Diese Situation war so geil, dass wir beide einfach weiter machten. Das Gefühl mir würde gleich der Schwanz platzen stellte sich ein und ich hauchte ihr ins Ohr "Gleich versaue ich dein Bad."Ihr Griff wurde fester und ich hörtewie sie flüsterte
*********toos Mann
115 Beiträge
"Gib mir alles, was du hast." Das brauchte sie nicht zweimal sagen. Der erste Schwall spritzte mit unglaublicher Gewalt aus meinem Schwanz. Ich hatte keine Ahnung, wie weit das schießen kann. Gleichzeitig fühlte ich, wie sich ein unglaublicher Schwall über meine Finger ergoss. Sie war tatsächlich gleichzeitig mit mir gekommen.
Wir brauchten beide etwas Zeit, bis unser Puls wieder normal war. Etwas später tranken wir noch einen Kaffee und da sie einen neuen Freund hat, haben wir das nie wieder angesprochen.
Und wenn ich jetzt wüsste, warum der Beitrag zwischendurch gespeichert wurde, wäre ich wieder etwas schlauer.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Geschichte. Wäre allerdings toll, wenn das Bi-Männer-Thema im Vordergrund stünde, also keine rein heterogenen.
vg
*********toos Mann
115 Beiträge
Man(n) kann nicht immer alles haben. Ist halt vom Schicksal geschrieben und nicht von mir. Mir hat es auch ohne einen anderen Mann gefallen. Das ist es doch, was bi ausmacht. Genieße den Augenblick, egal ob mit einem Mann, einer Frau oder mit mehreren.
eine real Story, die ich gerne berichten möchte, ist meine Anale Entjungferung und zwar hat sich das in der Nacht von gestern auf heute zugetragen. Unterdrückte nun schon jahrelang meine passiven und devoten Fantasien, was Gay-Sex betrifft. Ich hielt das aber immer wseniger aus und traute mich nun gestern endlich. Es ist so, dass ich von meinem Interesse an Männern plötzlich selber überrascht wurde und mich dass sehr irritierte. Und zwar habe ich mit dem Training im Fitnesstudio angefangen. Da habe ich unter den Gemeinschaftsduschen gemerkt, wie geil mich plötzlich sehr gut bestückte Männer machten, die deutlich ü50 waren. Den Wunsch und die Fantasie von so einem Mann dominiert zu werden, ich blasen zu müssen, von ihm nasse Zungenküsse aufgedrückt zu bekommen, von ihm gefickt zu werden, etc. liess mich von da an nicht mehr los. Praktisch täglich schaute ich Gaypornos wo junge Boys von älteren Männern gefickt werden. Ich habe diesen Trieb nun mein halbes bisheriges Leben unterdrückt, jedoch gestern Endlich umgesetzt. Der Mann war 64 jährig, stämmig, hatte wirklich einen XXL Penis und eine dominante Aura. Vorgängig wurde bespr. was ich so erleben möchte und das wurde dann auch umgesetzt. Ich durfte endlich erleben wie es ist von so einem älteren Herren gezwungen werden mit ihm nasse Zungenküsse zu tauschen, ihn zu blasen, von ihm tief in den Hals gefickt zu werden dass ich rumwürgen und spucken musste, meine anale Entjungferung hat dann mega geil stattgefunden. Mit einem XXL kann man ja nicht einfach so schnell schnell das erste Mal genommen werden (ich wollte aber fürs erste Mal keinen kleineren Penis wie alle mir vorgeschlagen haben, da mich diese riesen Penisse einfach so krass anturnen). Er hat also ca 15 Plugs/Dildos gehabt, von klein zu XXXL, angefangen mit langem rimmen, immer extrem viel Gleitmittel, dann ein finger, dann ein kleiner Plug usw. bis zu seinem Schwanz. Er hat mich dann zärtlich gefickt und geküsst, ganz langsam immer wilder und härter, hat mir dann auchmal in mein Gesicht und Mund gespuckt und mit einer Hand um den Hals gewürgt. Schlussendlich hat er mich dann wirklich knallhart durchgefickt und ich habe gestöhnt und gewimmert, diese Mischung aus geilem leichtem Schmerz und dem dem unendlich krassen Gefühl so ausgeüllt zu sein war absolut einmalig. Am Schluss hat er mein Gesicht und Mund besamt und ich durfte seinen NS trinken... danach machte er ganz langsam weiter mit dem dehnen und noch grösseren Toys, so dass er es wirklich und ungelogen schaffte, bei einer analen Entjungferung jemanden zu fisten. Das ganze dauerte von gestern Abend 21:00 Uhr bis heute Morgen um 10:00... es war noch tausendmal geiler als ich es mir vorstellte und sitze jetzt hier heute Abend um 21:23 Uhr immer noch wie geflashed vor dem Laptop und teile euch meine erste Gay Erfahung mit.

(edit by Rolli, Mod)
*******yers Paar
938 Beiträge
Ich (m), hatte gestern Abend mein Erlebnis welches ich wohl nie vergessen werde.

In unserem Umland gibt es einen bekannten Autobahnparkplatz, wo sich im angrenzendem Wald meistens (eigentlich nur) Männer tummeln, sehen, gesehen werden und auch Sex haben. Gestern hatte ich mal wieder nach langer Zeit Lust zu sehen ob da was los ist, also habe ich dort angehalten und bin etwas durch den Wald gelaufen, es war einiges los *zwinker*
So beim schauen, wurde ich auf ein Paar aufmerksam, welches sich ebenfalls dort durch die Pfade streifte. Mit gebührenden Abstand habe ich sie langsam verfolgt.

An einer kleinen Lichtung blieben sie dann stehen und unerwartet zog sich der Mann komplett aus, Sie behielt ihre Kleidung an. Ich bemerkte das sich immermehr Zuschauer einfanden.
Die Frau nahm den nackten Mann und fesselte Ihn mit den Händen an einen Baum und schrieb ihm was auf den Rücken, danach schaute sie sich um und forderte die anwesenden Männer auf zu ihnen zu kommen.
Natürlich ging ich auch näher um zu sehen was dort passiert.
Auf dem Rücken stand:
Zur Benutzung freigegeben.
Das ließen sich die Männer nicht 2x sagen. Die Hose fielen und die Frau gab jedem ein Kondom. Einer nach dem anderen schob seinen Schwanz in den Arsch des gefesselten Mann. Die Aufgabe war in ihm abzuspritzen. Dabei passte die Frau auf ihren Partner auf und kontrollierte die vollen Kondome die dann zusammengeknotet in ein Körbchen gelegt wurden.
Natürlich wollte ich auch *lach*
Nachdem ich in ihm abgespritz hatte und das Kondom in das Körbchen gelegt hatte, bedankte sie sich und der nächste war dran.

Ich war von dieser Situation so begeistert, daß ich mich mit etwas Abstand mir das Spiel noch weiter angeschaut habe.

Irgendwann war kein Stecher mehr da und die Frau machte den Mann wieder frei so das er sich wieder anziehen konnte, dann bin ich nochmal zu den beiden gegangen und habe mich mit ihnen über das geschehende unterhalten.
Sie waren total nett und ja, ich durfte ihn dann nochmal ficken *g*

Die Geschichte wollte ich euch einfach erzählen
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Jugendliche Bi-Neugier
Meine erstes Bi-Erlebnis in jungen Jahren.
Zufall oder Schicksal?

Es gab einen Park in der Nähe wo sich Bi-Männer trafen, wusste ich aber nicht. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, musste pinkeln, dachte mir erst nichts dabei als ein Mann auftauchte und zusah wie mein gelber Strahl die Büsche streichelte. Er holte seinen Schwanz raus und begab ihn langsam zu wichsen. Ich fand es „neu“ und sah immer wieder rüber. Upps, er kam näher. Ich konnte seine pralle Eichel sehen, die immer wieder hervorgeschoben wurde und er verrieb mit einem erregten Lächeln sein Precum.

Plötzlich fragte er: „Willst du ihn mal anfassen?“ „Hm, weiß nicht?“ und sah dennoch wie gebannt auf seinen Steifen, dann kam er einfach näher und legte mir seinen warmen tropfenden Schwanz in die Hand. „Wow, fühlt sich gut an“, kam es von mir. Er stöhnte auf, als ich nun begann ihn zaghaft und langsam zu wichsen. „Ja, das machst du toll, weiter so!“ forderte er mich auf. Ich stand immer noch mit offener Hose und pochendem Glied vor einem fremden Mann und wichste seinen Penis.
Mein Schwanz stand schnell knochenhart ab und meine Eier waren zum platzen erregt, wie ich auch. Ich spürte das warme harte Fleisch und immer mehr Precum lief mir über die Finger. Es glitschte und schmatzte. „Ja ist das geil, hör nicht auf, bitte wichs ihn schneller“, kam es erregt stöhnend von ihm (er war ca 40 Jahre und ich gerade 18!).

Ich war so dermaßen gefesselt und starrte unbeirrt auf seine glänzende Eichel, die bei jedem hoch-und runterwichsen hervorquoll. „Soll ich deinen schönen Jungschwanz auch mal wichsen?“ fragte er total aufgefeilt. Ich sagte nichts, nickte nur schüchtern und schon spürte ich seine Weiche Hand an meinem Schwanz. Langsam begann er sie auf und ab zu bewegen. „Ahhhj, ohhh ist das ein geiles Gefühl“ kam es nun auch stöhnend von mir. Wir wichsten uns nun im Takt, seine andere Hand kraulte sogleich meine prallen Hoden und streichelte meinen Damm Bus hin zu meinem Hintereingang.

„Du hast einen sehr heißen Schwanz, ich will, dass es dir kommt, spritz es mir bitte in Hand. Komm wichse schneller, mir kommt es gleich!“ Ich war wie im Rausch, meine Hand fuhr wie verrückt auf und ab. Er tat es mir gleich und packte fest meinen Schaft, streichelte wie zufällig, wohlwissend wie „mann“ es macht über meine nasse, tropfende Spitze. Verrieb den Saft erregt an meinem Eichelkranz.

„Es kommt!“ konnte ich gerade noch stöhnen, mein Becken spannte sich an und dann spritzte ich in zig Schüben meine jugendliche Geilheit in seine Hand. „Ja, ja, weiter! Das wollte ich sehen, du geiler Spritzjunge!“ Ich krümmte mich vor geiler Ekstase, so erregt war ich und er wichste weiter und weiter und weiter. Noch total benommen von meinem Höhepunkt spürte ich es in meiner Saft verschmierten Hand pochen und pulsieren. „Oh, Gott ja ich spritze jetzt auch, ahhh ja, jaaaa. Oh wie geil“ und warmes weißes Sperma fliegt mir entgegen, benetzt unser beider Hände und meinen Schwanz, den er nich immer fest in Händen hält. Ein kurzes Aufbäumen, ein letzter Schuss quillt aus seiner dicken roten prallen Eichel. Wie selbstverständlich gibt er mir ein Taschentuch. Ich wische meine Hände spärlich sauber. Er aber leckt seine Hand, besser mein Sperma genüsslich wie ein Eis vor meinen Augen ab.
„Ich danke dir. Du bist ein sehr geiler heißer Spritzer mit einem schönen Schwanz! Wenn du magst können wir uns zum wichsen hier wieder gerne sehen“ zwinkert er mir zu, packt sein Luststab ein und geht.

Noch immer die Hose offen stehe ich im Park, mein Schwanz halbsteif, tropfend und ich noch immer, oder schon wieder total erregt und aufgegeilt. Es riecht nach Sex und Sperma. Das will ich wiederholen denke ich verstaue meinen Halbsteifen und steige mit wackligen Knien auf mein Rad.

...Morgen bin ich wieder hier ✊💦😋
Bild ist FSK18
*******son Mann
399 Beiträge
Schöne Geschichte *zwinker*
*******o007 Mann
36 Beiträge
hat was, klasse
********rLux Paar
948 Beiträge
Gefällt mir sehr gut. Schon erlebt und genossen und es war toll !

Danke für die schöne geile Geschichte *kopfkino*

Gerne einmal dabei *anmach*
absolut hammergeile beschrieben was ihr erlebt hat. Hat mich unheimlich geil gemacht
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer 2021 kauften wir für Michaela ein neues Kleid, welches bewusst sehr kurz gewählt wurde, denn sie sollte unter diesen Kleid am Abend nackt ohne BH und ohne Höschen sein. So suchten wir über ein Inserat nach Männern die was erleben wollen und fanden auch 2 Herren die dann nacheinander auch zum ausgemachten Treffpunkt im dafür bekannten Waldstück kamen.

Der erste war ein Heterosexueller Mann der nach wenigen Worten der Begrüßung seine Hose öffnete und seinen schon steifen Schwanz präsentierte. Die Autotüre wurde geöffnet und Michaela wixte ihm den den Schwanz und er griff auch an die rasierte Muschi. So sehr Michaela sich auch bemühte, der Liebessaft blieb verwehrt und es war dann auch schon der 2. Mann da, der auch seine Hose geöffnet hatte und den 1. Mann ablöste. Vom 2. Mann wussten wir das er Bi Interesse hat und es sich so ergab das Herbert aus dem Auto stieg und zur Beifahrertür ging, um zusammen mit Michaela den 2. Herren mit Händen, Lippen und Zungen zu verwöhnen. Doch so sehr wir uns beide bemühten, der Liebessaft blieb uns abermals verwehrt.

Wir hatten nie wieder auch nur von einen der beiden je wieder was gehört!
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Das nennt man Überreizung, hatten wir auch schon...
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ps.: Die Bilder und Videos dazu sind in unseren Profil zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.