Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Eine Geschichte für kalte Winterabende1
Es gibt da diesen Pullover - schon ein wenig älter, grober Strick, an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten eines Paares

****ers Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Geschichten eines Paares
Hallo ihr Lieben

Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne einem Paar anschliessen möchten, hier zumindest mal in der Fantasie *g*

Wir sind seit über einem Jahrzehnt ein Paar und haben unsere Erlebnisse (leicht verfremdet ;-)) während dieser Zeit in literarischen Texten verarbeitet. Diese wollen wir gern mit euch teilen. Hier ein Auszug davon.
Lasst uns eure Meinung wissen und ob ihr mehr davon wollt, könnt auch gerne eine private Nachricht schreiben *zwinker* Danke für alle Feedbacks!! :-*
Und wenn ihr selber Texte zu diesem Thema geschrieben habt, unbedingt posten!


Wir standen uns gegenüber.
Zwischen uns befand sich ein Freiraum von ungefähr sieben Metern.
Wir konnten uns beide nicht rühren, denn unsere Hände waren mit Handschellen an die Wand gekettet.
Wir befanden uns ganz alleine im Raum in dem es keine Fenster gab, nur eine Tür, die jetzt verschlossen war.
Wir waren beide splitterfasernackt.

Mein Mann schaute mich an, als wollte er mir sagen: Hab keine Angst.
Die hatte ich aber.
In diesem Moment konnte ich nicht mehr nachvollziehen, wie wir auf die Idee gekommen waren, einen Swingerclub aufzusuchen. Immer mal wieder hatten wir darüber gesprochen, doch nie wirklich den Mut dazu gehabt. In dieser Vorweihnachtszeit waren wir auf einem Kurzferientrip in der deutschen Hauptstadt und hatten uns mutig genug für ein verrücktes Abenteuer gefühlt. Als uns das attraktive Pärchen an der Bar angesprochen hatte, hatten wir einfach Ja gesagt. Sie waren wohl öfters hier und schienen sich bestens auszukennen.
Als sie uns in diesen Raum geführt hatten, wurde es mir das erste Mal mulmig zumute, doch wir hatten uns gegenseitig Mut gemacht. Wir mussten unsere Dessous ausziehen, die wir am Nachmittag extra noch gekauft hatten und uns nackt an die Wand stellen. Dann hatten sie uns die Handschellen angelegt und den Raum verlassen.

Da waren wir nun. Unterdessen waren mehrere Minuten vergangen. Kerzenlicht flackerte. Es war angenehm warm und trotzdem fröstelte ich leicht. Eine Kombination aus Vorfreude und Spannung lag in der Luft und ein klein wenig Angst. Ja, das gehörte dazu und da wollten wir durch. Wir hatten ein Code-Wort ausgemacht, das wir rufen würden, wenn es einem von uns zu viel würde und das der andere in keinster Art und Weise hinterfragen würde. Ich war also sicher. Ich musste nur gut auf die Zeichen meines Körpers hören.
Ich fragte mich, was die beiden taten und wie lange es gehen würde, bis sie uns wieder losbinden würden. Wir redeten nicht miteinander, obwohl uns dies nicht offiziell verboten worden war.
Wir wussten nur, dass sie Cynthia hiess und gerne rot trug. Ach ja, und sie war bildhübsch. Er hatte muskulöse Oberarme mit Tattoos, definitiv ein Sixpack und war kahl rasiert. Ich fand ihn umwerfend.

Jetzt betraten sie den Raum.

Klingt spannend, kann ruhig weiter gehn. *top*
******cke Paar
26 Beiträge
Klingt viel versprechend! Hoffentlich erzählt ihr mehr! *bitteschoen*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Na dann mal bitte weiter erzählen.
***z1 Paar
97 Beiträge
Was soll denn dies?
Sind jetzt schon die weiteren Ideen ausgegangen? Wenn ich hier was erzählen möchte, geht dies aber anders!!!
****ers Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
*g* es geht weiter ... *g*

Mein Herz machte einen Sprung. Niemals hätte ich mich getraut, die beiden an einer Party anzusprechen, sie sahen viel zu gut aus, doch nun befanden wir uns mit ihnen im gleichen Raum und waren kurz davor, heftig durchgenommen zu werden. Jedenfalls stellte ich mir das so vor.
Cynthia kam auf mich zu und der Mann verschwand aus meinem Blickfeld. Sie trug hohe Lederstiefel, Strapsen und ein rotes Netztop, das mehr zeigte als verbarg und ihren wohlgeformten Oberkörper voll zur Geltung brachte. Sie hatte lange rotgoldene Haare, die sie hoch oben am Kopf zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte.
Mir lief das Wasser im Munde zusammen.
Ich hatte noch nie zuvor mit einer Frau Sex gehabt, doch hier in diesem Moment konnte ich mir das sehr gut vorstellen.
In der Hand hielt sie eine Peitsche, die sie nun an ihre Lippen führte und ausgiebig liebkoste. Dabei hielt sie mich mit ihrem Blick gefangen.
Ich spürte, wie ich feucht wurde.
Dann, als die Spannung ins Unerträgliche gewachsen war, machte sie plötzlich einen Schritt vorwärts, und liess die Peitsche auf meinen Oberschenkel knallen. Auwww! Ich schrie einmal kurz auf. Das hatte ich nicht erwartet. Ein Schmerz zuckte durch meinen Körper, doch zu meinem Erstaunen war er alles andere als unangenehm. Es war einfach nur geil und ich wollte mehr davon.
Sie beobachtete mich interessiert und zeigte mit der Spitze der Peitsche auf meine Brustwarzen, die hart und steif geworden waren. Mein Brustkorb hob und senkte sich. Ich nickte.
Sie machte langsame kreisende Bewegungen um meine Brüste, holte dann aus und liess die Peitsche erneut niedersausen.
Ich sog scharf die Luft ein. Das hatte deutlich geschmerzt. Gleichzeitig schickte der brennende Schmerz Wellen der Lust über meinen Körper. Ich erkannte mich selber nicht mehr. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mir freiwillig Schmerzen zufügen lassen würde. Doch sie tat das mit einer Expertise, die den Schmerz zu Lust umwandelte.
Ich fragte mich, was wohl mit meinem Mann passierte, doch sie versperrte mir das Blickfeld, sodass ich ihn nicht sehen konnte.
Bis jetzt hatte sie mich noch nicht angefasst. Ich fragte mich, ob sie es wohl tun würde. Ich wünschte es mir sehr.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Hm??? Warum fahren soviele in unserer heutigen Zeit auf Schmerzen ab? Okay, ich respektiere das aber für mich gehären Schmerzen nicht dazu. Ich kann eine Frau auf andere lustvolle Weise zum Orgasmus bringen.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
war das alles??
****ers Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
*g* oh nein @*****rPe *zwinker* dies ist doch erst der Anfang *gg* es geht weiter ...

*g* und @*******n69 lies die Geschichte ruhig weiter *zwinker* die Angelegenheiten mit den Schmerzen sind dann doch nicht so ausgedehnt wie Du es möglicherweise in den bisherigen Abschnitten erfahren hattest.


Doch sie machte keine Anstalten, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Stattdessen ging sie zu einer Nische neben der Tür und ich sah, dass dort eine ganze Sammlung an aufbewahrt wurde. Sie wählte einen Dildo aus, den sie sich um ihre schlanken Hüften schnallen konnte und kam zu mir zurück. Mir war ein wenig flau im Magen, doch gleichzeitig erregte mich die Vorstellung, dass sie so in mich eindringen würde.
Auch hatte ich einen Blick auf meinen Mann werfen können und ich sah den grossen attraktiven Körper von Cynthias Partner vor ihm stehen. Ich hoffte, dass er auch noch zu mir kommen würde. Was er genau mit meinem Mann anstellte, konnte ich nicht sehen, aber dieser hatte die Augen geschlossen und schien es zu geniessen.
Cynthia stellte sich direkt vor mich hin und bedeutete mir, meine Beine zu spreizen. Ich gehorchte sofort. Der Umschnalldildo sah täuschend echt aus und ein wenig surreal am Körper dieser schlanken Frau.
Ich hatte noch nie einen live gesehen, geschweige denn in mir drin gehabt.
Sie schmierte tonnenweise Gleitmittel drauf und führte ihn dann in meine Scheide ein. Ich nahm die mir neue Sensation wahr und sah ihre vollen Brüste vor mir auf und abtanzen. Ich spürte den Drang, sie zu berühren, aber sie liess nicht zu, dass sie mir so nahe kamen und meine Hände waren gefesselt und konnten sich nicht weit von der Stelle rühren.
So war ich ihr vollkommen ausgeliefert und gab mich ihren geschickten Bewegungen hin.

Als sie sich schliesslich aus mir entfernte, sah ich ihren Mann rechts neben ihr auftauchen. Er war gross, nein, er war riesig, und mir wurde leicht schwindelig. Ich hatte mir zwar gewünscht, dass er zu mir kommen würde, aber ich war eine kleine schlanke Frau, noch zierlicher als Cynthia und ich konnte mir nicht vorstellen, wie sein Ding in mir Platz haben sollte.
Fortsetzung bitte *popcorn* *ggg*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wohl dem der darf!
*********stall Paar
19 Beiträge
wir warten gespannt wie es weiter geht *top*
****ers Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ers Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Heiße Fortsetzungsgeschichte - vielen Dank.
**********t2017 Mann
100 Beiträge
Tolle Geschichte und die Spannung steigt👍
Freue mich schon auf die Fortsetzung. Lasst uns nicht so lange warten😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.