Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
zum Thema
Erotische Geschichten eines Paares15
Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten über reale Erlebnisse

*********_2013 Mann
353 Beiträge
Vor geraumer Zeit habe ich einen netten Mann im Internet kennengelernt, er ist 61 Jahre jung und Bi-sexuell, er war mir von Anfang an sehr sympathisch, wir schrieben uns viel und ließen unser Kopfkino ständig laufen.
An Neujahr sagte er mir am Telefon, daß er an diesem Wochenende unterwegs ist und ich nicht Lust hätte mit ihm das Wochenende im Hotel zu verbringen.
Kurz Termine gescheckt und zugesagt.

Gestern bin ich dann also losgefahren, im Vorfeld hatte er mir das Hotel mitgeteilt und bei der Rezeption bescheid gegeben das ich auch komme.

Ich war vor ihm da, so konnte ich mich vorab etwas frisch machen und mich in aller Ruhe fertig machen.
Nach etwa 1,5 Stunden, öffnete sich die Zimmertür und wir standen uns das erstmal real gegenüber.
Er übertraf alle Erwartungen, er sah (sieht) nochbesser aus als auf den Bildern oder im Videochat.
Er begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange.
Er holte eine Flasche Wein aus der Hotelbar und schenkte uns ein Glas ein.
Wir unterhielten uns über unser bevorstehendes Wochenende.
Dann wollte er kurz duschen, bevor wir ihm Hotelrestaurant essen gehen.
Ich beobachtete jede seiner Bewegungen, wie er sein Hemd auszog, die Hose öffnete und alle Sachen ordentlich zusammen legte.
Als er seine Unterhose auszog, sah daß er eine leichte errektion hatte, was mich sehr freute.
Ihn schon jetzt anzufassen traute ich mich noch nicht.
Als er aus der Dusche kam, stellte er sich vor mir hin und fragte mich ob es mir gefallen würde was ich sehe.
Ich bin dann zu ihm hingegangen und sagte das ich mir das etwas genauer ansehen müsste.
Ich bin um ihn herum gegangen und habe ihn mit den Händen überall berührt, als ich dann an seinem Schwanz angekommen bin, bin ich auf die Knie gegangen und habe seinen wunderschönen Schwanz mit meinem Mund verwöhnt, als Belohnung dafür hat er mir seinen Saft tief in den Mund gespritzt, das Sperma habe ich gerne geschluckt.
Danach hat er sich angezogen und wir sind zusammen zum Essen gegangen.

Wir hatten einen wunderschönen Abend, aber eine wunderschöne Nacht stand uns noch bevor.
Davon erzähle ich Euch gerne wenn ihr mögt.

Gleich gehen wir wieder was essen und anschließend wollen wir noch an die Bar, ich freue mich schon auf heute Nacht *zwinker*
*********nach Paar
422 Beiträge
Wirklich so erlebt. Wir bekamen ein nettes anschreiben vom nennen wir ihn Max Mustermann" Hallo ich bin der Max und wie ich sehe kommt ihr aus meiner Nähe euer Profil spricht mich als bi Mann besonders an. Bin ein sehr diskreter Mann sportlich ausdauernd und von der Natur gut beschenkt". Klar schreiben wir zurück dass wir uns sehr freuen dass ihm unser Profil gefällt wir aber auch etwas skeptisch wegen der Nähe wären. Nach mehreren Beteuerungen dass ihm Diskretion und Verschwiegenheit sehr wichtig sei, aber auch die Nähe bei Sympathie und sexueller Übereinstimmung von Vorteil sein. Nach reichlichem überlegen gingen wir auf ein Date mit Max ein. Samstagabend es klingelt an der Tür sie öffnet ein freundliches Hallo Max steht in der Tür. Wir setzen uns im Wohnzimmer auf die Couch bieten was zu trinken an und reden über nichtige Dinge, das Thema Dreier bi Sex das wir ansprechen überhört max gekonnt. Er erzählt von deinem Leben und mit einem Blick auf die Uhr sagt er oh wie die Zeit verfliegt und dass er wohl einen wichtigen Termin vergessen habe. Nach ungefähr 30 Minuten verabschiedet sich max zu seinem wichtigen Termin Mit dem Worten man könne in Kontakt bleiben und noch einmal ein Treffen vereinbaren. Ach so weit so gut vielleicht war er zu nervös oder von der Situation überfordert. Dann einige Tage später ein Anruf von meiner Frau du glaubst nicht was mir eben passiert ist, ich sage doch ich glaube dir du hast bestimmt ein Schnäppchen gemacht beim Einkaufen. Sie nein was ganz kurioses mich hat gerade eben ein Mann angesprochen er sei ein Freund von Max Mustermann. Oh was hat er gesagt frage ich naja Max hätte ihm von dem Dreier mit uns erzählt und wie geil es gewesen wäre und er würde sowas auch gerne einmal mitmachen. Aha und was hast du ihm geantwortet natürlich ist unsere sie nicht auf den Mund gefallen und hat ihn gleich gefragt ob er die gleichen sexuellen Vorlieben wie Max Mustermann hätte, und ob er auch so tierisch abgehen würde. Auch sagte sie ihm wie geil sie es gefunden hatte wie ich also ihr Mann den Max so richtig durchgevögelt hätte in allen Stellungen und dass wir noch nie so ein geilen Bi Mann zu Besuch hatten. Worauf er wohl meiner Frau erklärte er sei hetero und max nicht von seinen bisexuellen Neigungen erzählt hätte. Meine Süße sagte dann ich denke ihr seid so gute Freunde und teilt eure intimsten Geheimnisse und dass man gerne in Kontakt bleiben würde er könne sich ja mit Max bereden ob er auch noch einmal mitkommen würde und ihm vielleicht den Schwanz blasen würde während er von ihrem Mann durchgefickt wird. Wir haben Max dann noch einmal hier angeschrieben und ihm für seine diskrete Verschwiegenheit gedankt und ihm versichert dass wir auch zu jeder Zeit diskret und verschwiegen sind.
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wären gar nicht darauf eingegangen, denn immerhin hätte es ja der Max selbst sein können.

Termin? Sind doch nicht beim FickInn!!!!

Reinkommen abspritzen und wieder tschüss????

Andere Seite: Wenn Diskretion hoch und heilig ist , trifft man sich auf neutralem Boden und wenn es nicht passt, dann fährt der eine Teil nach links und der andere Teil nach rechts oder umgekehrt

Eingetretene Haustüre, Beschädigungen am Auto weil es für den Herren nicht nach Wunsch gelaufen ist ……

Einer war mal der hat im Restaurant seinen Kaffe bezahlt und ist gegangen ohne muh oder mäh.
*********nach Paar
422 Beiträge
Ja aber das sind Geschichten die das Leben schreibt. Nicht alles ist vorhersehbar und ins letzte Detail und wollen wir nicht planen. Alles was man im Leben tut ob sinnig oder unsinnig kommt zum gleichen Ergebnis man hat wieder eine Erfahrung gemacht.
*********nach Paar
422 Beiträge
1981 also schon sehr lange her. Meine Freundin und ich kannten uns schon über Wochen hatten uns auch schon alles erzählt was wir in unserem kurzen langen Leben passiert ist was wir mögen und was wir noch gerne machen würden, wir redeten eigentlich offen und ehrlich über alles. Dann der erste Sex nimmst du die Pille ja aber Kondom dazu wäre mir sicherer in welcher Stellung wollen wir es probieren, wir waren beide wohl sehr nervös. Wir waren schön zugange sie hatte die Reiterstellung eingenommen dann meinte sie nach dem Sex kannst du mir die Muschi sauber lecken und ich meinte nur und dabei kannst du mir den Schwanz lutschen. Na ja so kam noch einige sehr anregende Fantasien zu Tage bis sie plötzlich sagte ich hatte auch schon mal Sex mit zwei Männern, für 1 minute waren mir die Worte weg worauf sie lachend meinte jetzt bist du wohl geschockt. Ich sage ihr dass sei ganz schön abgefahren, jetzt wollte sie wissen ob ich auch schon Sex mit zwei Frauen hatte das konnte ich nur verneinen. Von ihr kam nur ein lachendes okay worauf ich ihr sagte aber ich hatte schon Sex mit Männern was sie jetzt sprachlos machte. Wir haben die Nacht noch mit allen erdenklichen spielen verbracht, am nächsten Morgen fragte sie hattest du wirklich schon Sex mit Männern, ja klar sagte ich warum fragst du. Ich hatte mir nämlich nachts noch Gedanken gemacht ob sie den Sex mit zwei Männern nur gesagt hatte um herauszubekommen ob ich schon mit zwei Frauen Sex hatte. Ich sage dir auch den Sex mit den zwei Männern hast du wohl erfunden um zu erfahren ob ich Sex mit zwei Frauen hatte und dann bekommst du als Antwort dass ich schon mit Männern gevögelt habe. Na ja dachte ich jetzt frag sie wenigstens noch ob du sie nach Hause fahren sollst oder..... weiter kam ich im Satz nicht. Sie meinte nur dass sie nichts erfunden hätte sie wollte nur ehrlich zu mir sein und sie nicht wusste wie sie es hätte in unseren vorhergehenden Gesprächen sagen sollen. Nach Wochen hatte sie die Idee oder die Vorstellung sie würde gerne mal zwei Männern zu sehen und ob ich vielleicht jemand hätte den sie schon kennt der bei sowas mitmachen würde. Das Wort bi Männer war damals noch nicht in unserem Wortschatz es gab nur Kerle in unserem Alter die es mit Männern und Frauen machten. Nach einigen Anläufen haben wir den passenden gefunden sie konnte zusehen wie Männer zusammen vögeln und ich war dabei wie sie Sex hatte mit zwei Männern mit mir und unserem Sex Kumpel. Unsere Beziehung hielt 7 Jahre und getrennt haben wir uns nicht wegen Streit oder fremdgehen nein wir haben uns durch unsere Arbeit auseinandergelebt. Wir sind heute noch zwar nicht sexuell befreundet und haben noch nie vergessen uns zum Geburtstag zu gratulieren in all den Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.