Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Bi-Männer: Ist es schwerer eine Partnerin zu finden?35
Vielleicht hat sich schon jemand hier zu diesem Thema geäußert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind bi aktive Männer schwer zu finden?

****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Sind bi aktive Männer schwer zu finden?
Ich suche schon lange einen Anal aktiven und oral passiven Mann. Leider ist schwer zu finden
Nö eigentlich nicht ...
wenn sich jeder im Klaren ist was er will
Die Sympathie da ist ...
********vate Mann
2.454 Beiträge
@****m15

Verstehe ich nicht...gibt es doch ganz viele von.... ich bin auch einer....
Hier ist es aber generell eher schwerer, jemanden zu finden, der bi ist..... wirbefinden uns hier doch im Wesentlichen auf einer Hetero-Plattform.
Für andere Dinge sind dann andere Plattformen wie die blauen Seiten manchmal besser.

Du solltest aber auf jeden Fall mal aktiv Kontakten hier.... es finden sich definitiv die entsprechenden Pendants .
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Die blauen Seiten?
*******T_rp Mann
66 Beiträge
Hier ist einer! *zwinker*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Find auch keinen
Wir sind seit 3 Jahren hier und wünschen uns gerne den aktiven Bi-Mann für uns beide, aber eben kein ONS sondern eine Freundschaft+ mit der Erotik, jeder mit jedem bzw. zu zweit die/den dritten.
hier in *bw* wohl fast unmöglich *frage*
GLG B+J
*********us666 Mann
151 Beiträge
Zuverlässige sind schwer zu finden , geben tut es bestimmt genug

Grüße aus Stgt
********vate Mann
2.454 Beiträge
@*******sh77

Die blauen Seiten sind die Seiten, die sich spezielle an Männer richten... gayroyal/gayromeo.

Das ist prinzipiell ein anderes Klientel, aber für das Stillen der Bi Bedürfnisse häufig zielgerichteter.
Generell ist das unter Männern sowieso direkter und klarer als hier im Hetero-Bereich. Männer ticken da halt anders als Frauen. Ist nicht schlimm, sollte man aber immer im Hinterkopf halten. Was insbesondere auch dei Nettiquette hier imJC angeht. Denn so direkt wie im Männerbereich würde man hier nur stören.

Das ist kein "entweder/oder" Hinweis oder Aufruf zum Verlassen des JC - es geht nur darum, die eigenen Interessen evtl besser und zielgerichteter woanders umsetzen zu können.
********vate Mann
2.454 Beiträge
@*********s_79
DAS ist leider ein absolutes Argument.

Auf meinem Paarprofil Neandertalpaar suchen wir auch immer wieder Mitspieler....das gestaltet sich dann recht schwierig, weil die "Zuverlässigkeit" nicht wirklich als solche zu bezeichnen ist...
Aber wir bauen einen Kreis von netten Personen auf...das wird schon....
ansonsten empfehle ich immer wieder mal, entsprechende Parties zu besuchen (z.B. die Metropol-Sauna in Essen oder die Pan-Sauna (jetzt Phönix)), dort ist dann immer etwas los und für jeden Geschmack ist was dabei, also auch für die rein passiven Männer!
Völlig unverständlich, dass hier ein hetero Mann rein schreibt *schock*
********vate Mann
2.454 Beiträge
@********stal

Wieso? Ich denke, schreiben dürfte jeder....

Ich habe die Erfahung gemacht, dass viele bi sind, aber aus Angst vor Reaktionen/Ausggrenzungen etc. das lieber nicht öffentlich machen.
Ich bn mal angesaugt worden von einem Paar, weil ich nur ein Bild geliked habe. Daraufhin kam als Antwort,sie verbitten sich ein Like von einem Bi Mann *haumichwech*
*****Kid Mann
915 Beiträge
So ganz einfach, wie ihr beide (Chris_tec und flojoprivate) das schreibt, ist das glaube ich nicht. Ich bin da eher auf Karim15s Seite, dass es eher schwierig ist. Man kann das auch an den öffentlich zugänglichen Posts in den Foren sehen. Hier ist wenigstens meine Erfahrung, dass man eher selten Posts sieht in denen ein aktiver "Stecher" einen passiven Partner sucht, wobei der Suchende (also der Passive) in einzelnen Fällen auch noch betont, dass er ausschließlich passiv haben will (was ich von der Einstellung her für ziemlich fragwürdig halte).

Meine Erklärung dafür ist, das gerade Bi-Herren, in erster Linie Interesse an AV passiv haben. vielleicht auch noch an aktivem blasen, weil sie beides von ihrer Partnerin (oder allgemein von Frauen) halt nicht kriegen können.

Um auf aktiven AV mit einem Mann zu stehen, muss man entweder Männer wirklich geil finden (halte ich bei Bis nicht immer für gegeben) oder sehr auf AV aktiv stehen, aber keine Frau zur Verfügung haben, bei der Mann das ausleben könnte. Meine Vermutung ist, dass die meisten Bi-Männer einen Frauen Arsch geiler finden, als einen Männerarsch und damit bei AV aktiv die Frau bevorzugen. Wenn aber das Angebot hier die Bedürfnisse nicht deckt, dann kommen auch Männer in Frage.

Ich sehe mich selbst auch eher auf der passiven Seite, weil das Gefühl einfach geil ist, wenn er es gut macht. Selbst aktiv zu werden würde ich in den meisten Fällen eigentlich nur als eine Art Gegenleistung, weil ich es extrem egoistisch finde, einem Partner etwa zu verwehren, was man gerne selbst haben will. Nur bei einem sehr femininen Mann (am besten wär's dann wohl ein Shemale) könnte ich mir vorstellen, dass ich selbst wirklich geil drauf wäre, ihn in seinen, hoffentlich süßen, Arsch zu ficken.
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Interessant finde ich, dass die dem Anschein nach interessantesten und passendsten Kontakt meistens sehr weit weg sind. Hier in der "Nachbarschaft" finde ich jedenfalls niemanden.
Ein Mann ist auch bi, wenn er nur auf oracle Genüsse steht. Wir brauchen beide keinen AV, aber ein buntes Durcheinander wird erst schön, wenn sich auch die Männer riechen und verwöhnen können. Das ist unser beider Meinung *mmf*
Also ich mag es aktiv weil ich eher dominant bin ... kann aber auch drauf verzichten und passiv sein. Eigentlich sollte es Spaß machen und zwar beiden ... man kann sich einstellen auf den Partner ... verbissen irgendeine optimal Konstellation zu suchen hilft nicht ...
@*******lo53
Weil für viele hier der Weg das Ziel ist ...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir suchen auch einen bi mann. Aber nur wenn et dev, maso ist, und von beiden gezüchtigt wird. Zudem wird es keinerlei sex. Oder ns von ihr geben.
Unsere Erfahrungen sind ein wenig bi blasen ist schon Grenz wertig. Das lecken poppen ns usw mit der herrin ist gewollt. Da werden bi spiele nur vorgeschoben um an sie rann zu kommen.
So nicht mit uns.
***li Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ****m15:
Sind bi aktive Männer schwer zu finden?
Ich suche schon lange einen Anal aktiven und oral passiven Mann. Leider ist schwer zu finden
Nö, aus meiner Sicht nicht.
Ich wurde Montag gefunden. Da wurde leider nichts draus.
Und ich wurde grade gefunden. Da freue ich mich jetzt drauf *smile*
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***li:
Zitat von ****m15:
Sind bi aktive Männer schwer zu finden?
Ich suche schon lange einen Anal aktiven und oral passiven Mann. Leider ist schwer zu finden
Nö, aus meiner Sicht nicht.
Ich wurde Montag gefunden. Da wurde leider nichts draus.
Und ich wurde grade gefunden. Da freue ich mich jetzt drauf *smile*

Das freut mich
**********rNoir Mann
346 Beiträge
Wie auch schon vorher geschrieben, kann ich hier nur die "blauen Seiten" empfehlen. Ich hab zwar auch hier mal einen bi-mann kennengelernt, davon abgesehen aber auf planetromeo bessere Erfahrungen gemacht und schneller wen kennengelernt. Der unterschied ist einfach, dass dort eben nur Männer Männer suchen, ob aktiv/passiv kann man angeben und zudem werden i.B. die Männer in der Umgebung angezeigt, von denen es denn auch mehr angemeldet sind, als hier...
*******_FW Mann
141 Beiträge
Es gibt einige Männer die bi Aktiv sind.. Nur oftmals nicht aus unserer direkten Gegend. Und sie müssen uns auch gefallen.
Oftmals schreiben uns hetero Männer an, die meinen sie wären bi. Fragt man direkt, ob sie unseren Mann ficken wollen, kommt selten ein. Ja. Meist er kann mir die Eier lecken und das sperma aus der Frau... Eindeutig bi um an die Frau ranzu zu kommen.

Unser Mann ist ebenso auf den blauen Seiten unterwegs. Dort ist die Möglichkeit auf sex schon höher. Hängt aber auch immer von der Region ab, wie auch hier.
pauschal kann man das also nicht so beantworten.

Für uns... Ja es gibt zu wenige aktive Bi Männer die wirklich darauf stehen denn Mann zu ficken.
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Single oder verheiratet ist nicht das problem. Die Regelmäßigkeit und Vertrauen spielt eine Rolle
***li Mann
2.976 Beiträge
Wer generell auf Sex unter Männern aus ist, kann sich ja auch mal folgende Gruppen anschauen
Schwul und Bi
Sex unter Männern
Ja ja, jetzt werden wieder einige schreien, "was soll ich da, ich bin doch nicht schwul"
Da dürfte aber die Chancen vielleicht etwas größer sein, als in einer "gemischten" Gruppe wie den Bi Männern.

Und unterm Strich immer noch die gleiche Empfehlungen.
Nicht nur vor der eigenen Haustür suchen, sondern auch mal ein paar km fahren.
Zeit investieren. Schnell mal ne halbe Stunde Spass haben wird in den meisten Fällen nicht funktionnieren, da die meiste Zeit schon für die Fahrerei drauf geht.
Die Erwartungen ein wenig runterschrauben oder anpassen. zB was das Alter oder die Größe angeht
usw
********2020 Mann
6 Beiträge
ich suche auch seit einigen monaten nach netten herren für gelegentliche treffen, finde zwar einige, antworten bekomme ich jedoch kaum welche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.