Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Bi-Männer: Ist es schwerer eine Partnerin zu finden?35
Vielleicht hat sich schon jemand hier zu diesem Thema geäußert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind bi aktive Männer schwer zu finden?

****Tom Mann
1.349 Beiträge
*top2*
Hier ist einer 😉
*******72m Mann
247 Beiträge
@***li spiel dich hier mal nicht so auf wie der liebe herrgott!! hier hat niemand gebettelt und sich angeboten!!das habe ich auch nicht nötig!!habe geschrieben das es meist.an der entfernung gescheitert ist,wieso die dates nicht zustande kommen.sofort hast du mich gelöscht!! ps.auch ein mod sollte sich zu behnemen wissen.lg
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Zitat von ****e16:
Ich denke wie der ein oder andere Vorposter auch,einfach Mal die Vorgaben Herunterschrauben!
Dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn! *zwinker*
Warum soll ein paar seine Vorstellungen runter schrauben?
Vieleicht liegt es an den singels, die sich nicht auf die Paare einstellen können.
***li Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******72m:
@***li spiel dich hier mal nicht so auf wie der liebe herrgott!! hier hat niemand gebettelt und sich angeboten!!das habe ich auch nicht nötig!!habe geschrieben das es meist.an der entfernung gescheitert ist,wieso die dates nicht zustande kommen.sofort hast du mich gelöscht!! ps.auch ein mod sollte sich zu behnemen wissen.lg
Nun, dann hast die ganzen Bettelpostinmgs die ich mittlerweile in die Tonne geworfen habe nicht gelesen. *zwinker*
Es heißt übrigens nicht lieber Herrgott!! sondern lieber Mod.
Und wenn der liebe Mod schon darauf hinweist, dass dies nicht die Datingecke ist und es wird sich einfach darüber hinweggesetzt, wird der liebe Mod zum bösen Mod und macht eben zu.
Das ist eine der Aufgaben, die ein Mod hat. Ein bisschen Ordnung halten.
Wenn du natürlich ein persönliches Problem mit mir hast, kannst du mich gerne per Clubmail anschreiben. Dafür musst du dich hier nicht so öffentlich produzieren.

Ach ja, ich mach hier mal zu.
Roll, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.