Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4051 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
zum Thema
Was ist Frau wert?!42
Stempelt mich bitte nicht direkt ab. Aber ich bin in der Zwickmuehle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig Keuschheitsgürtel freiwillig

*******d_63 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig Keuschheitsgürtel freiwillig
Wert trägt gerne freiwillig seinen PK oder KG
Auch wenn er den Schüssel hat wie lange hallte ihr das aus
******_68 Mann
58 Beiträge
Obwohl ich den Schlüssel hatte,habe ich 92 Tage ausgehalten.
Trage gerne mal meinen KG
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich trage ihn auch freiwillig ung gerne.
Aufschließen und Zusperren macht meine Liebste als Ritual, obwohl ixh jederzeit Zugang zum Schlüssel habe.
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Ich habe den Schlüssel immer bei mir. Reinige regelmäßig und dennoch bin ich keusch, weil es meiner Königin gefällt.
LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******_he Mann
6 Beiträge
Trage meinen Voll-KG momentan so oft es geht. Habe ihn noch nicht so lange.
Zur Reinigung wird er jeden Abend rausgeholt. Über Nacht habe ich ihn jetzt jeweils weggelassen, damit sich kleine Druckstellen erholen können. Es wird aber immer besser.
Während dem Tag ist der Schlüssel in einem Zeit Save.
Ich fasse mir immer noch sehr oft in de Schritt, aber jetzt spühre ich nur den KG und kann nicht mehr an meinem kleinen Freund rumspielen...
******p50 Mann
316 Beiträge
ich habe einen HT v.3 "small" und trage ihn zwischendurch immer wieder gerne, weil ich das Gefühl des "Eingesperrt-seins" liebe.
Der Mensch, den ich gerne als Keyholder hätte, lebt leider zu weit weg von mir, als daß es praktikabel wäre, ihm dauerhaft die "Schlüsselgewalt" zu übertragen, obwohl ich das liebend gern täte und ER diese Aufgabe auch mit Wonne übernähme *snief2*
*******trol Mann
114 Beiträge
Ich trage ihn gerne während dem ich anal gevögelt oder mit Toys pentriert werde. Es ist ein angenehmes Gefühl wie er versucht in seinem Käfig trotzdem steif werden möchte und so langsam anfängt zu tropfen ohne direkt stimuliert zu werden.
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Ich hab seit kurzem einen und will ihn demnächst mal Tragen wenn ich ins PK gehe *knackarsch*
*******b_c Paar
28 Beiträge
Er gehört mittlerweile bei uns zum Alltag dazu.
Ob im PK oder Zuhause, im Auto oder beim Einkaufen
*******yers Paar
944 Beiträge
Neu
Habe seit Donnerstag einen, habe ihn natürlich sofort ausprobiert, es ist ein neues Gefühl, besonders wenn er etwas steif wird und drückt, werde es weiterhin ausprobieren und habe immer die Schlüsselkontrolle.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.