Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
In wen wart Ihr als Teenager verknallt?417
Ihr kennt es, als Teenager ist man in jemand berühmtes verknallt…
zum Thema
Mein Mann hat sich in meine Schwester verknallt, was tun?151
Hey ihr süßen, Mein Mann/freund, Vater meines Kindes hat sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ward ihr schon mal in einen Kerl verknallt?

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
ward ihr schon mal in einen Kerl verknallt?
Bin mal gespannt, ob ihr euch schon mal in einen Typen verknallt habt und das hier auch schreibt. Ist ganz egal, ob ihr euch näher gekommen seid oder ob es nur ein Anhimmeln aus der Ferne war.

Ich zum Beispiel fand (wie peinlich) einen Kameraden beim Bund total süß und hätte mir auch mehr vorstellen können. Aber mit 19/20 habe ich mich damals natürlich nicht mal getraut, rüberzuschauen. Deshalb ist da nix gelaufen.
****y30 Mann
9 Beiträge
Fast täglich *gg*
******iva Mann
2 Beiträge
Also ich bis jetzt noch nicht ! Meine Frau und ich sind schon seit langem auf der suche nach dem richtigen !
***li Mann
2.976 Beiträge
Das ist mir vor langer Zeit wirklich Mal passiert, das ich mich total verknallt habe.
Ein kleiner, heißblütiger Spanier.
Das war auch der erste, der mich ficken dürfte. Normal war/bin ich ja der Aktive. Mit ihm war es aber ein ständiger Wechsel.
Das hat auch gut ein Jahr gehalten. Wobei wir auch immer wieder eine Frau mit dazu geholt haben.

Hier im Joyclub gerate ich öfters mal ins schwärmen. Verknallen aber nicht mehr. Das überlasse ich den jüngeren
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Nein. Aktuell, und früher erst Recht, kann ich mir eine Partnerschaft, so wie ich sie mit einer Frau führe, nicht mit einem Mann vorstellen.

Mit einem Sex haben wollen, ist was anderes. Das weiß ich aber erst, wenn ich seinen Schwanz sehe.
*********ple_3 Paar
20 Beiträge
Habe meinen Schatz gefragt, er sagt *nein*.
Aber ich war einmal in eine Frau verknallt.
Ist nicht das Thema, aber passt ja auch.
Lg
Verknallt würde ich es vielleicht nicht nennen, aber ich finde den Inhaber der Muckibude in der ich vor Corona aktiv war, sehr attraktiv. Aber leider ist er stockhetero😔
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ja kam schon vor ...
... meist verliebe ich mich in den Menschen, dann vielleicht in sein Geschlecht.
Guter Sex kann auch zu Verliebtheit führen.
Dann findet der Knaller tiefer statt.
Richtig liebe ich nur Menschen zu denen ich eine Beziehung führe.
*******nrw Mann
386 Beiträge
Mit 19, lebte ich auf einer kleinen Nordsee Insel. Da war ein verrückter Aussteiger, der lebte offen Schwul. Ich war verliebt. Ich traute mich nicht mich zu outen. Also wurde es nur ein Abenteuer.
Später war ich mit 35 in einen verheirateten Mann verliebt und wohl auch umgekehrt. Wir führten viele Jahre eine Affäre, es war immer klar, dass er seine Frau nicht verlassen kann.
Ob ich mit einem Mann in einer Beziehung leben kann, dass weiß ich nicht.
********gy75 Mann
172 Beiträge
Nein, ist mir noch nie passiert, ist eher nur Sympathie
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
In Jugendzeiten des Öfteren, ja.
*******ody Mann
2.382 Beiträge
Ja, ist mir vor einigen Jahren passiert, so richtig Hals über Kopf. Und siehe da als der erste Drang vorbei war, die Verrücktheit etwas abflaute, wurde eine Liebesbeziehung daraus und die hat bis heute gehalten.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
In einen Kerl verknallt war ich schon ziemlich oft und auch schon ziemlich früh, also schon irgendwie in der Pubertät (wahrscheinlich sogar schon davor). In mich verknallt hatte sich indessen aber - ich war da gerade 21 Jahre alt - der Zwillingsbruder eines Freundes, was mir nicht gleich auf Anhieb bewusst war; es war vor allem die 'bedingungslose Treue, mich zu lieben', die mich irgendwann 'aufhorchen' und IHN irgendwann dann auch 'gleichermaßen lieben' ließ; meine Liebe zu IHM war demzufolge irgendwann bald abgöttisch, war absolut rein, selbstlos, bedingungslos und einmalig.
Wir hatten eine über ca. 12 Jahre währende Art 'Dauer-Affäre', bis ER leider auf tragische Weise aus dem Leben schied; ich werde das wohl niemals verwinden...

Meine "Heldentaten-Liste" in Sachen "Sex mit Männern" ist ansonsten nicht besonders lang; ich mag die Kerle nicht zählen, aber vielleicht waren es insgesamt höchstens ca 10 oder bis zu 15 (meistens eher ältere Herren), die ich 'an diesem gewissen Strand-Abschnitt am Baggersee' traf und die nur darauf warteten, von mir geblasen zu werden, was ich dann auch gern tat... .
*****Kid Mann
915 Beiträge
Nein, emotional kann ich (wenigstens bisher) mit Männern nicht viel anfangen. Ein bisschen Spaß und Sex ist aber ok. Kenne aber niemand in meiner Umgebung, der auf so eine Freundschaft+ aus wäre.
*****e64 Mann
693 Beiträge
RM 74
Verknallt? *nein*. Scharf? Ja
*******son Mann
399 Beiträge
So richtig verknallt bisher noch nicht.
Aber mehr als reinen Sex gab es schon mal.
Hatte mal eine etwas festere Beziehung mit einem Mann gehabt,hatte in dieser Zeit aber keine andere Beziehung laufen.
Aber es war einfach zu weit weg und er war Chefkoch in einem Hotel, deswegen hatte er wenig Zeit. Die paar mal wo wir uns gesehen haben war sehr heiß. Lg TV Christel
Verknallt oder verliebt war ich noch nie in einen Typen. Männer haben für mich bisher vor allem sexuelle Anziehungskraft. Knutschen wollte/will ich auch nicht. Nur einmal hat es zoom gemacht und ich verlor mich in einer wilden Knutscherei...
*******o19 Mann
152 Beiträge
Nein,verliebt oder ähnliches noch nie.kann es mir auch nicht vorstellen. Aber eine gewisse Faszination gab es schon öfter mal,aber das waren nie tiefe Gefühle, und es lief auch mit keinem dieser Jungs/Männer etwas
*********8308 Mann
425 Beiträge
Ich habe mich noch nicht in einen Mann verliebt oder angehimmelt.
Aber fand mal einen sehr sympatisch, wo ich mich fragte ob das Liebe / Schwärmerei ist. Ich hatte das Gefühl, dass er aber ein Auge auf mich geworfen hat. *zwinker*
Aber ich kann mir eine Beziehung zu einem Mann nicht vorstellen.
***Bi Mann
102 Beiträge
Nein, noch nie. Ich stehe zwar auch auf Schwänze, aber mit Kerlen geht es mir nur um den Spaß, nicht um eine enge Beziehung. Emotional wird es bei mir da nicht.
Verknallt *ja*. Ich gehe sogar so weit, dass ich mir eine richtige Beziehung - neben mit meiner Frau - vorstellen kann. Aber bisher war da noch keiner dabei, bei dem es geklappt hätte.
Verknallt ist vielleicht nicht das richtige Wort. Ich hatte einen Schulfreund. Die Lehrer haben uns immer verwechselt, wir hatten ähnliche Vorlieben, er hat einen ähnlichen Beruf ergriffen. Ich habe immer vermutet, dass er schwul sei. Ich weiß es bis heute nicht. Über sein Privatleben weiß ich relativ wenig. Mit ihm wäre ich gerne mal weiter gegangen, aber auch wenn wir noch lose in Kontakt stehen, habe ich mich bis heute nicht getraut ihn zu fragen. Wir kommen beide vom Land, ich bin ungeoutet und sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, weiß ich nicht, wie er mit dem Wissen umgehen würde.
Ich bin in einen Mann verliebt und er liebt mich. Ich werde sogar zu ihm ziehen und habe mich von meiner Frau getrennt mit der ich über 45 Jahre verheiratet war.
Noch vor ein paar Monaten hätte ich gesagt, niemals kann ich mich in einen Mann verlieben, aber erstens kam es anders und zweitens als ich dachte 😀
Es ist herrlich wenn man im hohen Alter von 67 Jahren eine neue Liebe findet.
Ich bin sehr glücklich und möchte es in die Welt heraus schreien 😍
********Ich3 Paar
116 Beiträge
Ja absolut und das noch heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.