Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
In wen wart Ihr als Teenager verknallt?417
Ihr kennt es, als Teenager ist man in jemand berühmtes verknallt…
zum Thema
Mein Mann hat sich in meine Schwester verknallt, was tun?151
Hey ihr süßen, Mein Mann/freund, Vater meines Kindes hat sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ward ihr schon mal in einen Kerl verknallt?

****_AA Mann
2.640 Beiträge
*ja*, kam schon vor ...
Wenn die Chemie stimmt, kann es vorkommen.
***ni Mann
147 Beiträge
ja ich erlebe gerade das verknallt-sein.
*******ody Mann
2.385 Beiträge
Klar - und bin es immer noch
**m6 Mann
498 Beiträge
Ja, 2x. Das erste Mal in meinen besten "Freund". Hab' mich aber nicht getraut, meine Gefühle ihm gegenüber zu zeigen. Das zweite Mal in einen Arbeitskollegen; eine wahre Achterbahnfahrt. Mit der heutigen Erkenntnis und Erfahrung hätte ich es anders angepackt... Wie viele oder vieles *zwinker*
*******ody Mann
2.385 Beiträge
Natürlich und bin es immer noch - wir haben es sehr schön zusammen!
**m6 Mann
498 Beiträge
... Eigentlich schon 3x... *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich hatte mal eine Beziehung zu einem schwulen Mann. Das war neben meiner Ehe und meine Frau weiß über alles Bescheid. Wir leben Poly und vergönnen dem anderen vom Herzen alles.

Auch weil das immer auf Dauer ausgelegt ist und nicht auf Swingen oder mal ein Abenteuer.

Dieser Mann war auch mein Dom der sehr feinfühlig mit mir umgegangen ist.

Es gab eine Phase, da bekam ich das Gefühl, dass ich mich in ihn verlieben könnte.

Aber ich spürte auch, dass ich zu einem Mann nicht so eine Beziehung eingehen kann, wie zu einer Frau. Bin halt doch mehr Bi Hetero als Bi Homo.

Es tat mir unendlich leid, dass ich seine Gefühle nicht so erwidern konnte, wie er das für mich empfand.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Ja... und ich verknalle mich in alles was es gibt... 🤪
☯️🌈🦄☮🌻
********Ich3 Paar
116 Beiträge
Bin ich immer noch
*******kus Mann
756 Beiträge
Ich habe mich nicht nur einmal in einen Mann verknallt. Manchmal bin ich sogar gleichzeitig in 2 oder 3 Männer verknallt, wobei das meistens nicht so intensiv ist, dass ich gleich mit denen zusammen leben möchte.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Bei mir ist es aktuell so, dass ich mich in einen Mann verliebt habe.
Angefangen hat es vor ca. 8 Wochen als wir uns das erste Mal unverbindlich getroffen haben. Bei einem Mal blieb es nicht, da wir uns beide sympathisch finden. Wir treffen uns wöchentlich. Seit letzter Wochen übernachtet er von Freitag auf Samstag bei mir.
Der Abschied fällt mir dann immer sehr schwer wenn er wieder geht.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal in einen Mann verlieben würde, wenn man bedenkt, dass ich einst hetero gelebt habe und seit November 2022 meiner bi Neigung ihren freien Lauf lasse und mich auch diesbezüglich in meinem Freundeskreis dazu geoutet habe.
****i32 Mann
869 Beiträge
Verknallt vielleicht nicht unbedingt. Aber es kam schon einige Male vor, dass mir andere Männer optisch extrem gut gefielen und mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben. Mit diesen Männern habe ich mir dann auch sexuelle Handlungen vorgestellt (aber leider nicht ausgelebt).
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich habe mich schon Mal verknallt und hätte gerne mehr Zeit mit ihnen verbracht. Leider hat es meine Zeit nicht zugelassen und ich wollte auch keine engeren Beziehungen entstehen lassen.
Es gibt eben auch Männer zum verlieben .... nicht nur für Sex.
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Bei mir ist es aktuell so, dass ich mich in einen Mann verliebt habe.
Angefangen hat es vor ca. 8 Wochen als wir uns das erste Mal unverbindlich getroffen haben. Bei einem Mal blieb es nicht, da wir uns beide sympathisch finden. Wir treffen uns wöchentlich. Seit letzter Wochen übernachtet er von Freitag auf Samstag bei mir.
Der Abschied fällt mir dann immer sehr schwer wenn er wieder geht.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal in einen Mann verlieben würde, wenn man bedenkt, dass ich einst hetero gelebt habe und seit November 2022 meiner bi Neigung ihren freien Lauf lasse und mich auch diesbezüglich in meinem Freundeskreis dazu geoutet habe.

Herzlichen Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.