Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser "Problem" mit den Biboys... klärt uns auf...

Unser "Problem" mit den Biboys... klärt uns auf...
Wir haben da ein grundsätzliches Problem und hätten gern eine ehrliche Meinung der User dieser Gruppe gehört:

Seit einiger Zeit spielen wir, oder vor allem ich (er) mit dem Gedanken, auch mal einen BiBoy zu treffen.
Da wirs aber auch mit Pärchen nicht sonderlich eilig haben und uns erst mal gern gut auf virtuellem Weg kennenlernen, bei einem Mann aber noch einiges mehr an "Unsicherheit" dazukommt, sprich noch ein bissl mehr Vorlaufzeit von nöten wäre, erleben wir immer wieder das die Männer eigentlich recht schnell den Hut draufhauen und das Interesse verloren geht.
Sowas passiert mit den meisten Pärchen nicht, da kann man auch ganz normal schreiben ohne nach spätestens dem 2. Chat ein (Sex)Date in Aussicht zu stellen.
Drauf angesprochen sagt davor natürlich jeder Mann das er komplett anders wäre und so, nur am Ende rennt es dann immer aufs gleiche raus. Nämlich nix.

Warum, denkt ihr, ist das so? Sind unsere Ansprüche zu hoch? Sind besonders die jüngeren Burschen echt nur am schnellen Sex interessiert? Warum habens Paare wesentlich seltener eilig und wie es scheint sämtliche Männer?
Es frustriert da es zum einen eine spannende Sache wäre, wir uns aber zum anderen sicher nicht für nen schnellen Fick verheizen lassen wollen.

Any advice?!
naja wer weiss...
ich denke es ist so,das viele männer einfach ohnehin schon wneig chancen hier haben und dann denken, naja das sind fakes oder bildschirmrubbler oder laberer, und es kommt eh nix dabei raus. dann lassen sie es eben. weil sie genervt sind von den ewigen absagen, nicht beantworten von mails usw...

lg tom
tja...
...das kann natürlich sein. Dann sieht es aber düster aus, denn wir werden uns jetzt nicht stressen lassen, nur damit unser Gegenüber nicht die Geduld verliert. Klappt ja auch bei Paaren so.
Verstehe natürlich das Männer eher gefrustet sind mit den ganzen Absagen aber andererseits...
Danke fürn Input, habens so eigentlich noch gar nicht gesehn...
!
sucht euch am besten einen boy aus der euch wirklich für ein date nteressiert. schaut sein profil an liest die texte schaut euch die bilder an...
Da stimme ich TomSuchtBiPaar zu
Ja da muss ich ihm zustimmen. Da ich auf der suche nach Bi-Männern bin für nette nivauvolle Dates und diese Erfahrungen schon öfters leider hier gemacht habe. Erst haben viele richtig interesse, dann lässt man sich zeit manchmal Wochen und auf einmal bekommt man gesagt, "ne glaube doch nicht das es geht, aber die Chats waren immer sehr anregend"! Also geht man in die vollen und versucht ein normales Date innerhalb kurzer Zeit auf die Beine zu stellen, damit ist nicht SEXDATE in erster Linie gemeint, aber ein Kennenlernen und wenn es doch direkt und schneller geht ist es auch ok!!!

Nur wenn man oft zu lange hin und her schreibt verläuft es sich dann meist doch oder einer denkt das er doch kein interesse hat was REALES zu erleben.

Also dann doch lieber schnell ein persönliches Kennenlerndate ohne in die vollen zu gehen oder doch ein DATE wo es dann auch zur Sache gehen könnte!!!!
*******obt Paar
187 Beiträge
Einfach mal einen Tipp
über Emails oder Chats kommt man der Sache doch nicht wrklich näher. Man kann zwar erste Gemeinsamkeiten oder oder eine gewisse Abneigung durch das geschriebene Wort erahnen, doch wenn ihr euch ernsthaft mit einem realen Date beschäftigt, dann trefft euch doch mal mit einem Mann eurer Wahl auf neutralem Boden und redet miteinander. Lernt euch kennen und stellt so fest, ob ihr gleiche Neigungen und Sympathien habt.
Euer Gegenüber wird es euch danken, denn es gibt einfach zu viele Tastenerotiker hier und da seit ihr schnell in die Schublade gesteckt.

LG

vom Bodensee
dann wird das wohl echt sehr schwer...
denn das ist eigentlich nicht unsere Herangehensweise...
danke für euren Input...
@bipaar_opt
VOLL EURER MEINUNG! Genau so sollte es laufen und nicht alles immer nur über chats!!!!
********1964 Mann
25 Beiträge
Hallo
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre als BI-Mann unterwegs. Das Problem bei Pärchen scheint mir da eher da zu liegen, das die meisten zwar gerne mal würden, sich letzten Endes aber nicht trauen. Mir persönlich macht das wenig aus sich wochenlang per Mail auszutauschen. Ist aber dann häufig so, das dann doch nichts dabei rumkommt. Wenn dann ein, das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, junger Hüpfer kommt, der seine ersten Erfahrungen im Pornokino gesammelt hat und sich dann ein paar Tage gedulden soll, der ist dann schnell frustriert. Natürlich gibts hier auch jede Menge "BI-Männer" die, wenn man sie Anschreibt, sehr schnell einen Rückzieher machen, da sie mit Männern eigentlich nichts zu tun haben wollen. Wenn die nun auf ein Pärchen treffen, das wirklich einen BI sucht, wird es natürlich auch zu einem Rückzieher kommen. Alles in allem habe ich die Erfahrung gemacht, das es recht lange dauert bis man hier oder auf anderen Plattformen einen wirklich Interessanten Kontakt herstellen kann. Deshalb sollte man seine Frustartionstoleranz etwas erhöhen und manchmal auch damit zufrieden sein, wenn man sich mal "nur" gut unterhält.
Liebe Grüße
Frank
so wie wir das erlebt haben bisher wäre es aber weit frustiger, sich hübsch anzuziehen, zu irgendeinem treffpunkt zu fahren, dort vielleicht auch noch was zu konsumieren nur das der mann dann doch nicht auftaucht, oder doch jemand ganz anderer einem gegenübersitzt als man eigentlich im chat kennengelernt hat... warum klappt das bei paaren besser? haben die keine angst vor den ewigmailern? streben die im endeffekt nicht auch dates an wo mehr passiert?
*******obt Paar
187 Beiträge
seit mir nicht böse
aber was klappt bei Paaren besser???
Wir haben uns kurz mit den Männern im Chat unterhalten und vielelicht auch telefoniert und haben den Mann angetroffen, welchen wir uns erst einmal vorgestellt haben. Dies gilt auch für Paare und bitte nicht bös sein aber über einen langen Chat erreiche ich nichts. Im Gegeteil, man redet sich das ganze noch kaputt, weil man meint man müsse jetzt seine gesammelten Fanatsien in den Chat einbringen.
Treffen sind die beste Lösung aber natürlich gewählt und nicht überstürzt.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ich denke auch, dass ein schnelleres Kennen Lernen auf neutralem Boden, einfach nur nett austauschen, nicht schaden kann! Man muss ja nicht gleich die supertollen Kleider und Smokings rausholen .... erst recht, wenn man es langsamer angehen lassen will und beim ersten Mal eh nichts machen möchte!
Als Bi-Mann hat man eben schon tausend Absagen, Rückzieher und Paare, die sich dann doch alles anders überlegen ...., erlebt!
D.h. nicht, dass ich nicht schon ewig lange mit Paaren gemailt habe. Aber am Ende kam dann nichts raus. Und das ist natürlich schon auch nervig! Und dann sind die Ansprüche manchmal echt gigantisch hoch - richtiges Alter +- 1 Jahr, Sixpack, 40cm-Schwanz in Länge und Durchmesser bitte schön, geduldig, höflich, aber doch Macho, aber auch feinfühlig, sich zurückhalten, aber doch fordernd sein, spontan Zeit habend, aber nur wenn das Paar will .... usw. Hey! Irgendwo muss man auch auf dem Teppich bleiben und gegenseitig aufeinander zugehen!
Da ich nun der eine Teil eines Paares geworden, sprich eine Freundin habe, stelle ich auch immer wieder fest: Single-Männer (wenn sie bi oder schwul sind), sind für Sex einfach lockerer und unkomplizierter .... aber dann wollen sie häufig nur ein einziges Mal Sex - das ist dann der Nachteil!

Also: Ansprüche etwas runter und auch mal freundlich antworten und dann richtig hingucken, wo der Bi-Prinz steckt, der dann im Endeffekt doch die meisten Eurer Wünsche erfüllt und auch etwas Geduld hat!
weniger ist oft mehr...
Hallo!

Möchte mich als BiMann auch mal zu Wort melden. Ich stimme bipaar_obt zu, dass man vielleicht nicht zu viel Wert aufs Chaten bzw. Emailaustauschen legen sollte.
Meine Erfahrung ist, dass durch den schriftlichen Austausch einfach schon zu viel im Kopf abläuft und Fantasien entwickelt werden, die sich dann nur schwer realisieren lassen.

Eine Frage hätte ich da aber auch... Laufen bei Euch die Emailunterhaltungen mit BiMänner vergleichbar mit denen mit Paaren ab?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Erwartungen eines Paares an Euch grundverschieden sind als die Erwartungen eines Mannes und umgekehr.

Warum versucht Ihr es nicht mal einzeln? Wenn ein treffen mit einem BiMann sein Sexleben bereicher soll, sollte auch er alleine den Kontakt suchen. Vielleicht wäre es auch einfacher Euch zu erstmal von Mann zu Mann zu treffen und Sie dann erst später dazu kommt. Sei es per Email oder bei einem ersten Treffen.
ich bin mir sogar sicher das paare oft auch was anderes suchen als nur den schnellen fick. und da wird der hund begraben sein. wenn man sich nichts erwartet dann macht es auch nichts aus mal wochenlang nur zu schreiben. wenn man den 3er als einziges ziel vor augen hat dann ist eine woche gechatte schon zu viel.
wir haben nen job, einige hobbies, wir können nicht morgens einen burschen kennenlernen und abends schon treffen. oft geht es sich einfach nicht aus auf die schnelle mal ein kennenlerndate zu veranstalten... es geht uns ja nicht um wochenlanges schreiben, aber wenn er es nichtmal erwartet bis wir beide zeit und lust (!) auf ein date haben, dann tuts mir echt leid, aber dann rennt es halt nicht..

die idee mit den mm treffen ist gar nicht übel. bin mir sicher da werden auch wieder viele abspringen die es dann doch nicht so gemeint haben, aber wenigstens nerv ich dann meine freundin nicht damit *g*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, ja das sind genau die Typen die was anderes schreiben als, dass sie meinen. Drei Dates hatten wir bereits und bei keinem wollten die Kerle noch etwas davon wissen, was sie am Tel gesagt oder per Mail geschrieben haben. Einer davon war sogar richtig krank und eher ein Fall für einen guten Psychiater.
....
Du musst Dich nicht rechtfertigen! Ich bin in einer ähnlichen Situation... Ich habe Kinder, einen anspruchsvollen Job und auch noch andere Interessen.
Vielleicht ist das tatsächlich auch das Problem... Paare sind mehr oder weniger in der gleichen Situation und bringen dadurch auch mehr Verständnis für einander auf.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei dem einen oder anderen BiMann noch erschwerend dazu kommt, dass ihre sexuelle Orientierung ansich schon Schwierigkeiten mitsich bringt.
Ich muss zugeben, dass mir treffen mit Frau leichter fallen als mit Männern. Irgendwie ist man doch in gesellschaftlichen Konventionen gefangen, aus den man nur schwer ausbrechen kann.

Ich habe bisher (bis auf eine Ausnahme) jedes treffen mir einem Mann genossen und doch habe ich oft zweifel ob es richtig ist was ich mache.
****py Mann
606 Beiträge
na
also ich kann schreiben bin bi mann an pärschen oder mann laut profiel denke ich ohmann das passt was ist keine antwort oder nee du passt nicht zu uns mir reichst bei joy mir auch noch ein zahlendes mitglied und 100 vorschläge dei profiel ist mist deine bilder weniger ist mehr ja was nur .
wer sucht was dachte wir wollen poppen oder such die braut die mich heiraten will.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Bi_Male71
ich kann Dir versichern, daß was Du "machst" ist vollkommen richtig und positiv, solange es Dir gefällt.

Menschen haben sich bereist vor 2.400 Jahren darüber in einer professionellen Weise Gedanken gemacht, die logisch und nachvollziehbar sind. (Ich spreche von jenen Ahnen unserer Kultur
die man auch als Vor-Sokratiker und Sokratiker bezeichnet.)

Homo- und Bi-Sexualität sind VÖLLIG NORMAL

Waren das bereits bei den Assyrern, Griechen, Römern (Germanen, inkl. Kelten) ... u. A. m.

Laß Dich nicht beirren und folge Deinem Herzen.

Die Frage ist höchstens ob diese oder dieser Sexualpartner die bzw. der Richtige ist - und daß läßt sich empirisch in der Praxis besser klären als in der Theorie.

Liebe Grüße, und viel Glück bei der Suche

Sean
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Wurstbrot
• Ach welcher Profilnahme - ich denke da an den Sommer,
draußen in der Natur ein Wurstbrot, reichlich belegt mit Produkten vom einheimischen Metzger...

... dazu noch ein Glas Wein und die Natur, blauer Himmel, grünes Gras und ein liebes Pärchen oder ein BI-Mann zum Kuscheln usw. ...

Zu Eurem Thread:

Ich suche beides - ein BI-Paar Oder einen BI-Mann

kann - so glaube ich zumindest also von einer "neutralen Warte" aus urteilen:

Es ist gar nicht so unterschiedlich,

• Zauderer gibt es sowohl bei Paaren als auch bei BI-Männern

• Fakes gibt es ebenso bei Paaren wie auch bei BI-Männern.

und

Freundliche Individuen, die sogar wissen was sie wollen - und falls nicht zumindest beschlossen haben es auszuprobieren die gibt es
ebenfalls sowohl bei BI-Männern wie auch Paaren.

Es ist eben nicht nur eine Frage ob es sich um ein Paar handelt oder einen einzelnen Menschen - sondern:

• eine Frage der Klarheit, des Bewußtseins "WAS WILL ICH"

• eine Frage der Entschloßenheit "ICH MACH DAS JETZT"

• eine Frage des Charakters "Ich stehe zu dem was ich schreibe"

und anderes mehr...

Es ist als keine Frage der Kategorisierung sondern der individuellen Eigenschaften.
über den ersten Kontakt gibt es ja schon viele Kommentare. Meiner Meinung ist der schnelle persönliche Kontakt immer noch am besten. Man hat in ein paar Sekunden entschieden ob Sypmpatien da sind oder eben nicht und kann dann weitersehen. In den Chats sind viele Schnacker. Aber dazu ist ein Chat doch da, laber laber, Zeitvertreib, Phanasieren. (Mach ich auch manchmal). So lange es anonym dahergeht, kann niemand den Wahrheitswert der Aussagen beurteilen. Auch Mails sind ja noch mehr oder weniger anonym. Wenn man über eine Person etwas im voraus vielleicht erahnen möchte, sind die Forenbeiträge recht aufschlussreich, aber auch nicht 100%ig. Ich denke man kann nur einige Personen ausschließen. Ob eine Sympathie wirklich vorhanden ist, kann sich nur bei einem Treffen herausstellen. Davor ist alles vage. Also nicht so viel Zeit verplempern.
ihr müsst alle wahnsinnig viel zeit für treffs haben *zwinker* ich bewundere eurer zeitmanagement. ehrlich!
Zeit nicht, aber gutes Management. Sonst entsteht Stress und der ist nicht gut für das eigentliche Vorhaben.
******uem Frau
370 Beiträge
ab und zu gewinne ich den eindruck, dass man auf biegen und brechen den anderen in sein eigenes "wunschbild" pressen möchte ... oder es unbewusst tut.

meine erfahrung:
vorkontakt -schriftlich: beschnuppern und abchecken der gemeinsamkeiten
zusätzlich: genaues studieren des profils, der beiträge und allem anderen, was es zu lesen gibt. daraus kann man unter umständen erkennen, ob es ungereimtheiten zu dem gibt, was im schriftverkehr so rüber kommt.

wenn das alles stimmt und beide "parteien" sich einig sind, dass man sich treffen könnte, sollte man versuchen, das auch zu verwirklichen. sei es auf einen kaffee oder cocktail .... egal! hauptsache man sieht sich real und hat die möglichkeit, das entstandene bild zu komplettieren.
dabei entscheidet sich dann alles .... top oder flop!
ohne ein reales und persönliches treffen kann man nie zu 100% sicher sein, ob es passt.

je mehr man schreibt, desto mehr steigert man sich in etwas herein.
oder schlimmer, der andere labt sich in seinem kopfkino, das ihr reichlich füttert, um dann schnell zu vergessen, was denn eigentlich die grundvoraussetzungen waren.

achja ..... stichwort grundvoraussetzungen oder auch rahmenbedingungen:
sind die gleich zu anfang klar und deutlich (natürlich noch freundlich formuliert *zwinker* ) ausgesprochen worden?
dadurch kann man sich so manchen mail- oder chatmarathon ersparen.

fazit:
• was wollt ihr?
• könnt ihr es auch rüberbringen?
• passt er dazu? sieht er es genauso?
• weicht er euren fragen aus? .... nachhaken!!!!
zieht das schriftliche nicht in die länge, sondern gebt ihm und euch die chance, zu zeigen, wie ihr ohne tastatur und bildschirm rüberkommt.

simply try it .... ihr könnt nur erfahrungen sammeln, auch wenn sie nicht immer die besten sind. aber schließlich ist das ganze leben ein lernprozess.
ein bisschen risikofreude (abenteuerlust) und ein einigermaßen gutes zeitmanagement gehören einfach dazu.

lg, ungestuem
naja das klingt ja auch sehr vernünftig... aber wenn der chat so aussieht das man paar tage "hallo" und "wie gehts?" schreibt, und dann schon mit der frage nach einem date kommt, dann reicht uns das halt nicht.
ich beziehe vieles auch nicht auf diese community hier. aber in anderen "einrichtungen" dieser art haben wir den eindruck gemacht das sich männer oft wenig mühe geben, ein gutes profil zu schreiben, kaum fotos vorweisen oder höchstens eins vom genital, am besten noch per handycam gemacht. da gibts dann halt nicht viel von dem man auf den menschen schließen kann. vielleicht ist es hier ja anders...

ich denke wir können recht klar formulieren was wir uns vorstellen oder nicht. ob das dann auch so gelesen, verstanden oder gleich ganz uminterpretiert wird das kann ich halt nicht sagen...
thx jedenfalls fürs feedback...
und champy, deinem einwurf kann ich leider nicht folgen... du beklagst dich das du von den leuten einen korb bekommst? hmm so ist aber das leben, voller körbe *zwinker*

und nicht jeder will mit jedem um jeden preis poppen, manche erwarten sich da schon auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.