Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator12
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerte Anal Plug

*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuerte Anal Plug
Welche Erfahrungen habt ihr mit Ferngesteuerten Anal Plugs

Was gibts es für welche?

Wie gut sind die Fernbedienungen?


Kennt jemand den RIMMER ULTIMO – rotierender & vibrierender Analplug

Ferngesteuerter, geiler Spaß, mit oder ohne Partner. Der RIMMER ULTIMO ist ein sensationeller Analvibrator, der den Anus mit Rimming-Sex verwöhnt und gleichzeitig die Prostata stimuliert.
**tz Paar
619 Beiträge
Das würde mich auch interessieren
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Wir haben einen gekauft

https://smile.amazon.de/gp/p … _title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

der sehr nett im Einsatz ist. Die Königin erbat, sofort gefickt zu werden und meinte, sie würde das Vibrieren spüren, es wäre sehr angenehm für sie.

Der Cucki meint dazu...es war erregend, ihr die Fernbedienung zu geben, welche sie gerne nutzte, doch sonst war ich eher etwas enttäuscht von der Wirkung. Vielleicht jedoch auch nur, weil es der erste Einsatz des Vibrators war.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Habe einen prostatavibrator mit Gummiring für Eier und achwanz...der sitzt super und ich benutze ihn oft mit Fernbedienung...am See oder beim spazieren komme ich dabei oft ohne wichsen. Gruss
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****itS:
Wir haben einen gekauft

https://smile.amazon.de/gp/p … _title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

der sehr nett im Einsatz ist. Die Königin erbat, sofort gefickt zu werden und meinte, sie würde das Vibrieren spüren, es wäre sehr angenehm für sie.

Der Cucki meint dazu...es war erregend, ihr die Fernbedienung zu geben, welche sie gerne nutzte, doch sonst war ich eher etwas enttäuscht von der Wirkung. Vielleicht jedoch auch nur, weil es der erste Einsatz des Vibrators war.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS


Also nicht so zu empfehlen?
Genau den habe ich....ich finde ihn super...komme oft ohne anfassen dabei zum abspritzen !
*********erlin Mann
153 Beiträge
Zitat von *****974:
Habe einen prostatavibrator mit Gummiring für Eier und achwanz...der sitzt super und ich benutze ihn oft mit Fernbedienung...am See oder beim spazieren komme ich dabei oft ohne wichsen. Gruss

Du kommst beim spazieren ohne dich anzufassen?? Cool, kannst du das Modell leaken?
Hi ! Wurde oben bereits erwähnt bei Amazon von barntrub64 *zwinker*
Klappt wahrscheinlich nicht bei jedem aber ich kann's geniessen und bei der gewissen Geilheit kommt es auch manchmal *zwinker*
****_74 Paar
46 Beiträge
Wir haben den Hush von Lovense. Den können wir nur empfehlen. Lässt sich per App steuern auch über SEHR lange Entfernung.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für die App nötig und ist sie kostenlos
****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von *******p64:
Was ist für die App nötig und ist sie kostenlos
die App ist kostenlos. Beide müssen die App auf ihr Handy laden, beide müssen sich dort anmelden und dann kann der Spaß losgehen. Egal wo der Partner ist.
****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von ****_74:
Zitat von *******p64:
Was ist für die App nötig und ist sie kostenlos
die App ist kostenlos. Beide müssen die App auf ihr Handy laden, beide müssen sich dort anmelden und dann kann der Spaß losgehen. Egal wo der Partner ist.
Und den Hush gibt es in zwei Größen.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde den größeren nehmem *grins*
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Hush von Lovense

der ist ja zur Zeit nicht (zeitnah) nicht lieferbar
****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von *******p64:
Ich würde den größeren nehmem *grins*
Wir haben auch den größeren 😊
****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von *******p64:
Hush von Lovense

der ist ja zur Zeit nicht (zeitnah) nicht lieferbar
Vielleicht mal direkt auf der Lovense Seite schauen? Aber es lohnt sich zu warten *grins*
*****l69 Paar
264 Beiträge
Wie sicher ist denn die Verbindung zum Handy? Muss es in der Nähe sein oder kann es auf‘m Schreibtisch liegen?
Zitat von *****itS:
Wir haben einen gekauft

https://smile.amazon.de/gp/p … _title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

der sehr nett im Einsatz ist. Die Königin erbat, sofort gefickt zu werden und meinte, sie würde das Vibrieren spüren, es wäre sehr angenehm für sie.

Der Cucki meint dazu...es war erregend, ihr die Fernbedienung zu geben, welche sie gerne nutzte, doch sonst war ich eher etwas enttäuscht von der Wirkung. Vielleicht jedoch auch nur, weil es der erste Einsatz des Vibrators war.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS

Hab ich auch. Finde ihn zu klein (Umfang). Eher für den asiatischen Po konzipiert...
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Anal Plug der einen vibrierenden rotierenden Kopf hat ? Würde ich mir gerne zulegen aber wie ist der so ? Danke im voraus...
******979 Mann
43 Beiträge
Lovense ist da mit Hush, Lush oder Edge sehr genial

ohmibod soll ebenfalls sehr gut sein. App kostenlos
*****l69 Paar
264 Beiträge
@****_74
Die Verbindung zum Handy erfolgt ja sehr wahrscheinlich mit BT.
Funktioniert das noch, wenn das Handy nicht in der Hosentasche steckt?
****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von *****l69:
@****_74
Die Verbindung zum Handy erfolgt ja sehr wahrscheinlich mit BT.
Funktioniert das noch, wenn das Handy nicht in der Hosentasche steckt?
Geht nicht nur über BT. Wir nutzen den mit 112 Kilometer Entfernung das würde über BT nicht klappen. Deshalb müssen ja beide über ein Handy verfügen und beide die App installieren.
**********freak Paar
2.209 Beiträge
So unterschiedlich sind die Meinungen. *rotfl*

Ich hatte den Hush und fand die Verbindungsabbrüche so schrecklich und die Größe zu klein und nicht stabil genug, da bin ich gelaufen und mir ist er beim Einkaufen rausgerutscht.
Dann war er an und ließ sich nicht deaktivieren und auf hoher Stufe ist er sehr wohl hörbar, damit muss man an der Kasse auch erst mal klar kommen.
Für den Preis hätte ich doch sehr viel mehr erwartet.
Daher ging er Retour.

Der Barfreak
****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von **********freak:
So unterschiedlich sind die Meinungen. *rotfl*

Ich hatte den Hush und fand die Verbindungsabbrüche so schrecklich und die Größe zu klein und nicht stabil genug, da bin ich gelaufen und mir ist er beim Einkaufen rausgerutscht.
Dann war er an und ließ sich nicht deaktivieren und auf hoher Stufe ist er sehr wohl hörbar, damit muss man an der Kasse auch erst mal klar kommen.
Für den Preis hätte ich doch sehr viel mehr erwartet.
Daher ging er Retour.

Der Barfreak
Die Verbindungsabbrüche halten sich total im Rahmen. Welche Größe hattest Du denn?
*****l69 Paar
264 Beiträge
Zitat von ****_74:
Zitat von *****l69:
@****_74
Die Verbindung zum Handy erfolgt ja sehr wahrscheinlich mit BT.
Funktioniert das noch, wenn das Handy nicht in der Hosentasche steckt?
Geht nicht nur über BT. Wir nutzen den mit 112 Kilometer Entfernung das würde über BT nicht klappen. Deshalb müssen ja beide über ein Handy verfügen und beide die App installieren.

Äh Noe, sicher nicht.
Der, der den Plug trägt hat die Verbindung zum Handy.
Und die geht über BT oder WLAN.
Alles Andere wäre Zauberei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.