Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9059 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator12
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerte Anal Plug

****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von *****l69:
Zitat von ****_74:
Zitat von *****l69:
@****_74
Die Verbindung zum Handy erfolgt ja sehr wahrscheinlich mit BT.
Funktioniert das noch, wenn das Handy nicht in der Hosentasche steckt?
Geht nicht nur über BT. Wir nutzen den mit 112 Kilometer Entfernung das würde über BT nicht klappen. Deshalb müssen ja beide über ein Handy verfügen und beide die App installieren.

Äh Noe, sicher nicht.
Der, der den Plug trägt hat die Verbindung zum Handy.
Und die geht über BT oder WLAN.
Alles Andere wäre Zauberei!

Wer sich ausführlich informieren will kann dies ja gerne über die Internetseite des Herstellers tun! Da kann man alles über die Nutzung über große Entfernungen lesen.
*****l69 Paar
264 Beiträge
Ich will nicht wissen wie das funktioniert sondern ob Ihr eine zuverlässige Steuerung, auch in Alltagssituationen habt.
****_74 Paar
46 Beiträge
Zitat von *****l69:
Ich will nicht wissen wie das funktioniert sondern ob Ihr eine zuverlässige Steuerung, auch in Alltagssituationen habt.
Ja haben wir!
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch andere
und wie gut sind die
oder welche habt ihr und seid nicht zufrieden damit.
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Der Träger muss sein Handy natürlich in der Nähe des Plugs haben.

Diese Verbindung basiert auf BT und die Steuerung über weite Strecken funktioniert dann via
Datenverbindung der beiden Apps. Also Handy/Rechner an Handy und dann via BT an den Plug.

Die Verbindung von Handy an den Plug war bei mir Mega instabil. Auch die Funktion bei Verbindungsabbrüchen aufzuhören hat bei mir nicht funktioniert.

Ich hatten den "größeren" Plug.
*****l69 Paar
264 Beiträge
Genau das war meine Frage, bzw. die Antwort darauf.
Diese Erfahrungen haben wir nämlich mit anderen Produkten gemacht.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Also welche sind den noch gut?
*******imi Mann
9 Beiträge
Hallo
ich habe ebenfalls den grösseren Hush von lovense. Meiner Herrin habe ich über die App (Kostenlos) die Kontrolle über den Hush gegeben. Verbindung über BT zum Handy. App bricht manchmal Verbing beim Wechsel von WLAN zu mobilen Daten. Die BT Verbindung soweit gut... manchmal mit unterbruch.

Ich muss den Hush auch im Alltag tragen.
Öfters schon im Büro, Handy auf der Ablage und es funktioniert dennoch gut. Heute war ich joggen... Verbindung hielt *smile*

Für uns Top und zu empfehlen.
Ich würde mir gerne einen Vibrator mit stossfunktion bestellen. Bei Amazon gibt es ein paar. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann einen empfehlen ? Ist immer schade wenn man was bestellt und sich darauf freut und dann ist es nix...danke euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.