Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4274 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien

Fantasien
Welche Fantasien habt Ihr?

Aber was mich immer wieder geil macht, ist die Vorstellung, das ich einer Herrenrunde zur Verfügung stehen muss.
Alte Kerle, junge Kerle, dicke, dünne.
Weisser, Schwarze.
Ich nur im String und Overknees und Halsband.
Muss servieren und wer will fast mich an.
Wenn einer mehr will, muss ich gehorchen.
Muss seinen Schwanz ins Maul nehmen, ihn blasen.
Wenn er will, bis er kommt.
Gleichzeitig darf mich jeder ficken und mir seine Sahne in den Arsch oder das Maul spritzen.
Jeder darf mich benutzen.
Zum Schluss bin ich das Dessert und alle ficken mich durch oder stossen mir ihren Schwanz tief in die Kehle, bis sie kommen.
Bukkake ohne Ende.
Und ich wehr- und hilflos.
Also wir haben nicht nur Fantasien, sondern sogar Realität.
Das ist hier ja bei den meisten das Problem das es bei Fantasie bleibt.

Er wird morgen mal wieder im BiClub über den Bock gebeugt von ihr und muss sich von so vielen Herren wie er kann ficken und befüllen lassen.
Sie schaut derweil zu und wird schon ganz geil davon.
Jeden Kerl der IHN gefickt hat schnappt sie sich danach auch noch zum ficken.
Danach gehts meist auf eine Matte und wir stehen gleichzeitig zur Verfügung in einem wilden Durcheinander.
**vu Paar
1.001 Beiträge
Gerne wüssten wir, wo dieser Bi-Club ist bzw. wie er heißt?, danke für die Antwort...
Wenn ihr auf unser Profil schaut, da ist er in unserer Dateanzeige verlinkt.
GMK Bi-Club in Brühl bei Köln, ist aber etwas weiter weg von euch.
**vu Paar
1.001 Beiträge
ja, das stimmt wohl. Trotzdem vielen Dank für die Nachricht....
*****m01 Mann
19 Beiträge
Würde gerne Nackt bei fremden die Hausarbeit machen und benutzt werden. Ein gehegter Wunsch wäre mal das ich Anal mit NS befüllt werde.
****109 Mann
135 Beiträge
Fantasien
Welche Fantasien habt Ihr?

Aber was mich immer wieder geil macht, ist die Vorstellung, das ich einer Herrenrunde zur Verfügung stehen muss.

Sag bescheid wanns soweit ist, dann bin ich auch dabei!!!
In meiner Fantasie bin ich Teil einer Orgie... viel nackte Haut. Egal welches Geschlecht... berührt und verwöhnt sich gegenseitig. Fickt sich gegenseitig... bläst, leckt... ein einziger geiler Haufen der zu purer Lust verschmilzt. Bisher hatte ich ein Stelldichein mit mehreren Männern im Dampfad, Darkroom... Ich hatte noch keine Gelegenheit diese Fantasie mit Bi-Paaren auszuleben.
***li Mann
2.977 Beiträge
Was mir mal gefallen würde, wäre ein Treffen, 2-4 Personen.
Alle komplett eingeöl und dann ab auf eine geeignete Unterlage.
Das muss nicht mal in einen Ringkampf ausarten,
einfach nur dieses Gleiten über, unter, zwischen den Körpern.

Richtig ölige MF hatte ich schon, war klasse und verdammt geil.
Und natürlich auch witzig, weil man den Gegenüber ja nicht richtig zu greifen bekommt.
Von ficken ganz zu schweigen *lach*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Also wir haben nicht nur Fantasien, sondern sogar Realität.
Das ist hier ja bei den meisten das Problem das es bei Fantasie bleibt.

Er wird morgen mal wieder im BiClub über den Bock gebeugt von ihr und muss sich von so vielen Herren wie er kann ficken und befüllen lassen.
Sie schaut derweil zu und wird schon ganz geil davon.
Jeden Kerl der IHN gefickt hat schnappt sie sich danach auch noch zum ficken.
Danach gehts meist auf eine Matte und wir stehen gleichzeitig zur Verfügung in einem wilden Durcheinander.
Das ist genau mein Ding! Habt ihr vielleicht auch Interesse an einem gemeinsamen HÜ für bi Männer Suche dafür eine Frau oder ein Paar mit dem ich die Männer teilen kann!
Wenn du aktiv bist, kannst du gerne morgen ins GMK kommen, dann hast du was du wünscht. Passive suchen wir nicht wir bieten uns immer selber zu zweit an, das reicht uns.
Sollte man aber wenn auch per CM klären und nicht hier den Thread eines anderen zuspammen.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ja bin auch aktiv und das sogar gerne! Ihr könnt mir gern per cm mal schreiben! Bin auch gern beim sandwich in der Mitte! Auch eine Fantasie die ich schon öfters umgesetzt habe 😉
Mal das Zentrum von einem Bukkake zu sein wäre so eine Fantasie.
Kein Anal - lediglich mein Mund, meine Hände, viele Schwänze und das Ergebnis der Arbeit auf mir. *ggg*
****879 Paar
355 Beiträge
Ich möchte gerne mal bei einer bi orgie mitmachen. Gerne mit beiden Geschlechtern.


Und....

Nen ich möchte gerne mal gefistet werden.

Und....

Durchgefickt werden von nem bbd.

Aber....

Mir würde es schon reichen mal wieder gefickt zu werden.

Lg basti
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ****879:
Ich möchte gerne mal bei einer bi orgie mitmachen. Gerne mit beiden Geschlechtern.


Und....

Nen ich möchte gerne mal gefistet werden.

Und....

Durchgefickt werden von nem bbd.

Aber....

Mir würde es schon reichen mal wieder gefickt zu werden.

Lg basti
Hallo das sind doch alles Fantasien die sich umsetzen lassen 😉
ich hatte mal eine fantasie mit nem mann den ich nicht kenne im whirlpool zu fummeln.
so war das am samstag. ...
ich hab gesehen dass im whirlpool zwei männer sitzen weit weg von einander. also bin ich zu dem in die nähe hin der mir am besten gefiel. in dem whurlpool wird die technik automatisch abgeschaltet so dass das wasser dann klar durchsichtig und frei von bläschen wird.
also als es klar wurde hat er gesehen dass ich mit den händen an meinem schwanz spiele und dass mein schwanz steif ist. er hat aber trotzdem so getan als würde er nichts sehen.
irgendwann hat er angefangen am seinem schwanz zu fummeln
whirlpool lief wieder los und ich hab so getan dass ich aus versehen mit meinem bein sein bein berühre.
immer mehr und mehr. war also kein zufall mehr.
dann hab ich mit meiner hand sein haariges oberschenkel gestreichelt und er fing bei mir an-
meine hand bewegte sich dann zu seinem schwanz und ich hab gespührt dass er sehr steif war.
ich hab ihn dann massiert und eier gestreichelt und er massierte mich. ich wäre fast gekommen.
wir haben so getan als wäre da nichts los unter wasser *g*
so war das bis whirlpool wieder ausgeschaltet hat und wir ganz schnell unsere hände weg genommen haben. dann hab ich mich beruhigt und bin raus aus dem pool..... schade dass dort keine gelegenheit gegeben hat ungestört zu sein.... ich wurde leider schon lange nicht mehr gefickt....
ich hoffe es macht euch nichts aus dass diese geschichte keine fantasie ist *zwinker*
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Schließe mich den Bi-Orgien und den versauten Männerrunden als Zwischenstück aus Frauenbeglücker und leicht devotem Männerspielzeug an.
******978 Mann
38 Beiträge
Ein Wochenende mit ganz vielen Sandwich's wo jeder der Teilnehmer mal in die Mitte geht *zwinker*
Ich habe mehrere Fantasien. Die meisten drehen sich darum, dass ich einem dominantem Paar im Rahmen von BDSM-Spielchen als devoter Lustsklave zur Verfügung stehe.
Einige Beispiele:

1) Ich bin gefesselt und muss mich vor dem Mann hinknien. Die Frau steht hinter mir und
fordert mich auf, ihm einen zu blasen. Dabei ,,motiviert" sie mich mit einer Peitsche.

2) Ich blase dem Mann den Schwanz. Dabei steht die Frau hinter mir und fickt mich mit
einem Strapon.

3) Ich muss - ähnlich wie der TE es beschreibt - einer Herrenrunde als Lustobjekt zur Verfügung stehen. Dabei werde ich den Herren allerdings von einer Frau ,,angeboten".
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Zitat von ****879:
Ich möchte gerne mal bei einer bi orgie mitmachen. Gerne mit beiden Geschlechtern.


Und....

Nen ich möchte gerne mal gefistet werden.

Und....

Durchgefickt werden von nem bbd.

Aber....

Mir würde es schon reichen mal wieder gefickt zu werden.

Lg basti

Interessant worauf Heteromänner (steht ja in deinem Profil) so stehen
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich liege mit verbundenen Augen auf dem Gynstuhl und werde von einem Paar auf verschiedene Art und Weise behandelt und benutzt.
Ich träume davon mit einem Mann all Verionen von Sex zu haben und eine Frau, die das erregt sieht zu/macht mit.
*****erl Mann
48 Beiträge
eine Fantasie ist z.B. dass sich hier mal einer für ein reals Date bei mir meldet....
*zwinker*
Lächel. Leider zu weit.
Zitat von *******ch78:
Zitat von ****879:
Ich möchte gerne mal bei einer bi orgie mitmachen. Gerne mit beiden Geschlechtern.


Und....

Nen ich möchte gerne mal gefistet werden.

Und....

Durchgefickt werden von nem bbd.

Aber....

Mir würde es schon reichen mal wieder gefickt zu werden.

Lg basti

Interessant worauf Heteromänner (steht ja in deinem Profil) so stehen

Hallo Vollmilch, sei doch nicht so verklemmt. Man(n) kann auch als Hetero auf Analsex a/p mit einem Mann stehen. Dann steht eben die Lust und der Sex im Vordergrund, ohne sich zu verlieben oder Gefühle für das gleiche Geschlecht zu haben. Es ist doch alles erlaubt und möglich, was gefällt und im beiderseitigen Einverständnis geschieht. Ich bin auch nicht wirklich Bi. Liebe aber die gelegentliche Lust mit einem (oder mehreren Männern) trotzdem. Habt Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.