Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4274 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien

Ich wünsche mir endlich....

Ich laufe über einen großen Campingplatz, es hat 38 Grad, ich bin nackt und habe mir ein Kaltgetränk am Kiosk geholt. Die Frau vor mir hat ein wenig mehr gekauft. Ich biete meine Hilfe an. Sie ist reif, hat einen großen Busen und sehr ausgeprägte Brustwarzen.
Ich helfe ihr die Getränke zu tragen sie erzählt dass Sie hier mit ihrem Freund ist und Sie heute angekommen sind.
Wir kommen an Ihrem großen Wohnwagen an und ich sehe Ihren Freund. Er ist ca. 20 Jahre jünger als Sie, ist Black und hat einen BBC. Mir fällt fast der Einkauf aus den Händen als Sie mich dann fragt ob ich auf einen Drink bleiben möchte.
Ihr Freund nahm mir die Sachen ab, bedankte sich und bestätigte die Einladung.
Es war mittlerweile fast dunkel als ich dann entschlossen habe langsam in mein kleines Zelt zu gehen. Doch das Paar meinte bleib doch noch. Während wir aufräumten und er drin war fing Sie mich an zu streicheln und zu küssen. Sie fragte mich, ob ich nicht über Nacht bleiben mag und nahm mich an die Hand nach innen wo er sich bereits auf dem Bett gemütlich machte.
Wir streichelten uns zu dritt und als Sie sein Riesenrohr blies zog sie mich zu sich und wir lutschten es gemeinsam. Während er sie nun heftig nahm lag ich darunter und blies im Wechsel den vor Squirtsaft triefenden BBC. Am Ende explodierten wir zu dritt und schliefen ein. In der Nacht, als ich aufwachte kam es nochmal zu einem Erlebnis inniger Zärtlichkeit zu dritt wo er sich in unseren Mündern kräftig ergoss. Bis zum Ende des Urlaubs verbrachte ich eigentlich mehr Zeit dort als in meinem Zelt. Leider nur ein Traum...
Den ganzen Tag hatte ich überlegt, ob ich mich wirklich mit Karsten treffen sollte. Auch heute fiel es mir schwer, mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Glücklicherweise hatte ich einen ruhigen Arbeitstag. Am Nachmittag hatte ich mich entschlossen, es zu riskieren. Wenn ich mich bei ihm unwohl fühlen sollte, dann könnte ich immer noch gehen, ohne was mit ihm anzufangen. Ich brauchte eine Weile, bis ich die angegebene Adresse gefunden hatte. Ich atmete noch einmal tief durch, dann klingelte ich bei „Kowalski“. Die Tür wurde sofort geöffnet. Ich ging die Treppen rauf, in der zweiten Etage des Mehrfamilienhauses stand er in der Tür.
Ich war beruhigt, er war wirklich sehr nett und ich wollte es mit ihm probieren. Lust auf lange Gespräche hatte ich nicht. Er unterbrach meine Gedanken: „Ich würde sagen, ich zeige dir einfach mal meine Wohnung. “ Wir standen auf. Er führte mich an der Küche vorbei zum Bad und zum Abschluss zeigte er mir noch sein Schlafzimmer. Seine Wohnung war ordentlich und sauber. Sie wirkte gemütlich, ohne dass sie überladen oder vollgestellt war.
Er fragte: „Hast du dich entschieden?“ Ich nickte und grinste ihn an, so dass er gar nicht mehr nach meiner Entscheidung fragen musste. „Ich würde sagen wir gehen es langsam an. Setz dich doch schonmal aufs Bett und ich hole uns noch schnell was zu trinken. “ Er verließ das Schlafzimmer und ging in die Küche.
Als er wieder ins Zimmer kam fing er an sich auszuziehen. Da er ja nur einen Bademantel trug sag ich erst jetzt das er Halterlose Nylons an hatte. Er legte sich aufs Bett und ich konnte ihn betrachten vor allem seinen Schwanz. Locker lag er da – noch weich.
Wieder brauchte ich einen Moment lang, meine Hemmungen zu überwinden. Aber meine Neugier und mein Lust siegten, ich legte mich neben ihn und ließ meine Hand über seinen Körper wandern. Ich tastete an seinen Eiern und ups er begann zu wachsen – in meinem Mund solle er wachsen kam es mir in den Sinn - öffnete meinen Mund und ließ seinen Penis so weit wie möglich darin zu verschwinden.
Er stöhnte leicht und es schien ihm zu gefallen. Ich ließ seinen Penis aus meinem Mund gleiten, zog seine Vorhaut zurück und leckte seine Eichel. Ich spürte seinen schweren Atem und seine Anspannung. Dann nahm ich die Eichel in den Mund und lutsche und saugte daran, bevor ich seinen Schwanz immer wieder tief in meinen Mund und anschließend bis zu seiner Spitze wieder aus meinem Mund gleiten ließ.
Mit seinen Händen umfasste er leicht meinen Kopf stieß damit sein hartes Glied in meinen Mund.. Ich griff mit beiden Händen nach seinen Pobacken und unterstützte seine Stoßbewegungen. Eine ganze Weile stieß er mich, dann presste er meinen Kopf auf einmal ungewöhnlich fest gegen mein Becken. Ich hatte keine Chance und ein Schwall von Sperma ergoss sich aus seinem Penis in meinen Mund.
Es fühlte sich warm an und schmeckte angenehm. Er hatte meinen Kopf losgelassen und ich überlegte einen Moment, ob ich es ausspucken sollte. Doch dann entschied ich mich, es zu schlucken. Sein schlaffer werdender Penis glitt aus meinem Mund. Ich nahm ihn in die Hand und leckte ihn, saugte noch einmal an seiner Eichel
Dann sah er mich grinsend an und ließ meinen Schwanz in seinem Mund verschwinden. Er presste seine Lippen auf den Schaft und begann, seinen Mund schnell auf und ab zu bewegen. Ich spürte gleich, dass er das im Gegensatz zu mir nicht zum ersten Mal machte. Er saugte an meiner Eichel. Immer wieder spürte ich seine Zunge. Ich stöhnte, jetzt war ich vollkommen entspannt und ließ meine letzten Hemmungen fallen. Ich sah Karsten dabei zu, wie er mich oral befriedigte.
Dann verlor ich die Kontrolle. Ich stöhnte lauf auf und spürte meinen pulsierenden Schwanz in Karstens Mund. Er wartete einfach und schluckte dann. Noch eine ganze Weile leckte und lutschte er meinen schlaffer werdenden Penis.
Dann legte er sich wieder neben mich und streichelte meine Brust und grinste mich an. Ich lächelte ihn an und sagte nur: „Danke. “ Er nickte kurz: „Gern geschehen. Sehr gern geschehen. Wollen wir das bald mal wiederholen?“ Ich nickte.
Er fragte: „Willst du mich dann auch mal ficken?“ Ich überlegte kurz: „Darüber muss ich erst nachdenken, ich weiß es noch nicht. Würdest du mich denn auch ficken wollen?“ Er grinste und zuckte mit den Schultern: „Wenn du mich lässt, sehr gerne!“ Ich konnte ihm noch keine Antwort geben: „Ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich will. “ Er nickte: „Lass dir Zeit. Ich freu mich schon, wenn du ab und zu zum lecken und blasen vorbeikommst.
Was wir beide wollten und so begann eine wunderschöne Freundschaft Plus.
*******tor Paar
1.177 Beiträge
Geile Story ! Wie wärs mit einer Fortsetzung ?
Ist doch nur Fantasie bisher, das wie es mal weiter geht kann ja erst noch kommen. Aber schön das es gefällt *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.