Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr gerne beim Sex unter Männern?

Was tragt ihr gerne beim Sex unter Männern?

Dauerhafte Umfrage
******m58 Mann
1.475 Beiträge
Kommt ja auch etwas auf die Party an! *lol*
Auf jedem Fall am Ende weniger!
Mir gefällt es, wenn andere Männer Assessoires am Körper haben. Vor allem DW; aber ich selbst bin am allerliebsten nackig. Und das so oft wie möglich.
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es sich gerade ergibt! Club = Latex oder Leder

Geplante treffen = Leger in bequemer Kleidung wie Trainingsanzüge

Spontan = in der ganz normalen alltäglichen Kleidung
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Ich trage gerne einen Slip, der vorne und hinten offen ist, dazu eine Halsband mit Kette. Damit dürfte klar sein, was mich anmacht *g*

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*****133 Mann
171 Beiträge
da ich mich dan sex erfüle wen er mich dan so richtig geil fickt und den ganzen libesaft in mich rein sprist
Am liebsten wäre es mir wenn er mich fesselst, aber ansonsten bin ich lieber nackt und ich mag es auch lieber wenn er nackt ist. Auf Damenwäsche bei Männern steh ich nicht so, trage aber auf Wunsch schon mal ein paar Strumpfhosen.
*****_59 Mann
1.200 Beiträge
Gute Frage - Nächste Frage
das ist doch immer abhängig davon ob ich auf einer BI-Party bin
oder im Swinger Club bzw. SM Location.
Wenn ich als DWT unterwegs bin dann ein Frauen Outfit
und sonst immer Unterschiedlich !
*******ichi Mann
231 Beiträge
ich trage am liebsten nix.
wenn ein dom mir befiehlt, halterlose und mini mit nix drunter zu tragen, füge ich mich.
ansonsten fühle ich mich als mann - halt einer, der dominiert und gefickt wird.
******956 Mann
310 Beiträge
Nylons Straps Mini und sexy Dw
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
BERLIN: ER schreibt ....

... eigentlich komme ich gepflegt im Anzug und freue mich auf einen gebildeten Gesprächspartner, gern auch gediegen gekleidet.

Wenn es dazu kommt, dass ich mich vor ihm entkleide sieht er die in der Mail zuvor vereinbarten Bekleidung .... - ja und dann gehöre ich ihm!
*******en80 Mann
55 Beiträge
Prinzipell nichts.... einfach nackt gegenüber. Aber ich habe Damendesous angekreuzt. In einer Panty oder String sehen Typen schon heiß aus *schleck*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Cockring sehr gern.
Wenn mich aber Jemand anders sehen möchte bin ich auch gern bereit Wünsche zu erfüllen.
****ir Mann
364 Beiträge
Ich zeige mich am liebsten splitterfasernackt … *rotwerd* …. inmitten angezogener Leute
*******ichi Mann
231 Beiträge
nackt unter angezogenen finde ich auch gut.
das unterstreicht meine position des devotee.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Nach dem Ergebnis liege ich voll im Trend: Schwanzring, Nylons und Nackt.
Ich mag es, wenn man die Schätze genießen kann, ohne sie erst auszupacken. Bei Nylons finde ich das Gefühl, wenn man aneinander gleitet, total geil.
Ich würde mich am liebsten fast komplett nackt zeigen. Würde dabei dann Fesseln tragen (Halsband und Ketten). Außerdem einen Analplug, damit mein Arsch auf AV vorbereitet wird. Zusätzlich würde ich noch Nylons tragen.
*****133 Mann
171 Beiträge
ich richtr mich ganz nach den wünchen die der jenige gerne an mir sehen möchte den das macht mich dan noch mal so richtig heiss und geil
Das mache ich auch. Frage nach und wenn ich den Wunsch erfüllen kann, tue ich das. Am liebsten höre ich bi der Frage nach dem Outfit: Nackt!
In der Regel nix *zwinker* bin da recht anspruchslos 😉 Hauptsache der Spaß zählt
*****460 Paar
47 Beiträge
Kurzes Röckchen Nylons enger BH
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Gestern war ich splitterfasernackt, es war ein sehr schöner Abend
****59 Paar
1.747 Beiträge
Einen Plug, schwer aus Metall.
Einmal weil Er sich geil anfühlt und zum Anderen zu signalisieren .........aber das klappt leider selten da die wenigsten aktiv unterwegs sind.
Und da sich meine Hoffnung nur zu selten realisiert habe ich wenigstens was im Hintertürchen wenn ich mal wieder Aktiver bin *pimper*
********lfMG Mann
8.273 Beiträge
Entscheide ich meistens spontan. Schon mal etwas DW (Höschen) oder einen hinten offenen und vorne mit Reißerschluß versehenen Slip.
Vorstellen kann ch mir auch nackt nter einem Bademantel
*******mmel Mann
605 Beiträge
Nackt in Nylons
Zitat von *********dras:
Ich würde mich am liebsten fast komplett nackt zeigen. Würde dabei dann Fesseln tragen (Halsband und Ketten). Außerdem einen Analplug, damit mein Arsch auf AV vorbereitet wird. Zusätzlich würde ich noch Nylons tragen.
Ja, da bist du bei mir richtig! Ich bin selber gern nackt und mag Nylons.
Der Plug lässt dann mein bestes Stück leichter rein bei dir. Ein Schwanzring oder Penisstring passt auch sehr gut dazu.
Aber leider wohnst du wieder mal zu weit weg für ein Treffen. *traurig*
Bild ist FSK18
@*******mmel: Ja, das ist leider häufig so *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.