Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Leder Harness / Corsage17
Bon soir - wir lieben das spiel mit leder. nicht mehr wegzudenken ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr gerne beim Sex unter Männern?

Was tragt ihr gerne beim Sex unter Männern?

Dauerhafte Umfrage
**********arooe Paar
123 Beiträge
Am liebsten bin ich unten ohne, obere Hose aufgemacht oder nur runtergezogen, und dann steht der kl. Lustspender frei in der öffentlichkeit
****i32 Mann
873 Beiträge
Zitat von *******k83:
Ich bin beim Sex mit Boys immer Passiv & geniesse es dabei Nylonstrümpfe zu tragen 👌🏼


Geht mir auch so.
**********arooe Paar
123 Beiträge
Natürlich kanns auch Dessous für denn Mann sein.
*******nja Frau
81 Beiträge
Sex mit Männern
Hallo ihr Lieben,

also beim Sex mit einem Mann bin ich ganz Frau, hihi...

Küsschen

die Anja
Mir geht es wohl wie vielen anderen hier auch, merke ich gerade. Trage beim Sex mit Männern auch gerne Nylonstrümpfe und Co. Also kleide mich gerne weiblich. *ggg*
Ich liebe es wenn meine date eine " frau" ist und auch so angezogen etc ist. Ich bin nackt unter den jeans 😜
Mein Sex-Outfit ...
Es konnte nicht unterschiedlicher nicht sein, denn ich mag mich im Vorfeld gerne absprechen, was wir von dem Treffen erwarten ... Ohne das es als ein durchgeplantes Event runtergeht.

Aber ich hatte daher eben schon ganz unterschiedliche Outfits.

Cockring und Plug, die beim entkleiden sichtbar werden. Oder ich erwarte jemanden bereits mit einem Dildo spielend. Oder einen Käfig, der erst ganz zum Schluss geöffnet wird, wenn ich denn alle Wünsche bedingungslos erfüllt habe.

Für mich ist das passende Outfit schon sehr erregend und gehört dazu um den richtigen Reiz zu wecken.

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
So was z.b
Es gibt so geile Underwear für Männer man muß nur in denn richtigen Läden suchen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33 Mann
3.157 Beiträge
Da ich nicht so auf DW stehe (höchstens mal Nylons) bin ich beim Sex mit Männern immer nackt. Schlüpfe allerdings vor dem Sex auch mal in einen raffinierten Slip. (Clips)
Bild ist FSK18
Es kommt immer auf den gegenüber darauf an. Am liebsten habe ich was zum auspacken. Es darf sehr gerne eine Reizwäsche sein. Da ich auf Nylons stehe habe ich nichts gegen Halterlose. Ob dann Halsband oder weitere Sachen angezogen werden kommt immer auf die Situation an. Da ich ja gerne devot oder auch dominant bin richtet es sich ja auch nach dem Spielpartner.
Am besten ist jedoch kein Fell sondern nackt (rasiert)
*******694 Mann
415 Beiträge
Cockring und String auf Erstens danach Nylons und Transparente Kleidungen.
*******694 Mann
415 Beiträge
Am liebsten so.
*********ippy Mann
489 Beiträge
Ganz klar, am liebsten ganz nackt !
Macht mich auch nicht an wenn mein Gegenüber irgendwas an sich hat.
****n74 Mann
22 Beiträge
am liebsten geile Dessous, Halterlose egal ob Nylons oder Netz, gern Ouvert Dessous
****61 Mann
42 Beiträge
Möglichst pur, keine Klamotten! Ein Handtuch (in der Sauna) ist ok.
Ein enger Slip oder im Sommer nichts unter der kurzen Hose.
*******694 Mann
415 Beiträge
So geht schneller, wenig wie möglich Klamotten nur String mehr braucht man nicht.
******_66 Mann
432 Beiträge
Am liebsten nackt in der Gay Sauna *sauna*
Das funde ich auch geil, dem kann ich mich nur anschließen.
Nackt ja. Am liebsten Outdoor und anfangs bekleidet, am besten in sexy Slip oder auch in DW und dann gerne gegenseitig auspacken. Geiler wird’s wenn andere dazukommen und zusehen oder auch mitmischen.
**********a_DWT Mann
182 Beiträge
Am liebsten trage ich meine DW. Ansonsten das was der dominante Part haben möchte, sofern ich es besitze
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von ****ems:
Nackt ja. Am liebsten Outdoor und anfangs bekleidet, am besten in sexy Slip oder auch in DW und dann gerne gegenseitig auspacken. Geiler wird’s wenn andere dazukommen und zusehen oder auch mitmischen.
und an Sommer am Badesee in Sexy String.
Sexy String oder jock strap mit butt plug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.