Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
764 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
817 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Deep Throat? Aktiv oder passiv? Oder gar nicht?

Mögt ihr Deep Throat? Aktiv oder passiv?

Dauerhafte Umfrage
Ich hatte mal einen big dick ganz tief in meiner Kehle. Als er so tief in mir steckte, kam er und ich habe es ganz hinten im Hals gespürt und es war sehr geil.
Immer wieder gern.
*******ichi Mann
231 Beiträge
ich bekomme sofort einen starken brechreiz, wenn er noch garnicht richtig drin ist.
das finde ich sehr schade, weil ich ja eigentlich einem dom auch mit dem mund zu willen sein möchte, um die optimale befriedigung zu bieten.
kann man das irgendwie lernen?
********3_HH Mann
405 Beiträge
Ich habe es schon gemacht
Ihm hat es gefallen
Er darf nur nicht zu lang sein
😄
*******e_76 Mann
1.326 Beiträge
Aktiv wie passiv...
*******e_76 Mann
1.326 Beiträge
Update zur Umfrage: als aktiver drücke ich den Schwanz nicht rein noch lass ich mich als passiver drücken...
******ann Mann
526 Beiträge
In dem Fall kommt es tatsächlich auf die Größe (Durchmesser) an.
Zitat von *******ichi:
ich bekomme sofort einen starken brechreiz, wenn er noch garnicht richtig drin ist.
das finde ich sehr schade, weil ich ja eigentlich einem dom auch mit dem mund zu willen sein möchte, um die optimale befriedigung zu bieten.
kann man das irgendwie lernen?


Ja, das kann man. Du musst versuchen so locker wie möglich zu sein. Wenn du schon befürchtest das du würgen musst, dann würgst du garantiert. Du musst mit der Nase ruhig und tief Luft holen und üben, üben und nochmal üben.
Vorteilhaft ist es auch, wenn der Schwanz ganz langsam und gefühlvoll eingeführt wird und wenn nötig sich kurz zurück zieht um dann wieder langsam einzudringen.
Viel Erfolg, es ist ein geiles Gefühl wenn er tief im Hals absprizt
******ann Mann
526 Beiträge
Übernehme selber die Führung, also du bestimmst das Tempo und die Tiefe, bis du dich daran gewöhnt hast. Es kann auch helfen wenn du den Kopf nach hinten überstreckst.
*******ichi Mann
231 Beiträge
danke für die anregungen
*******paar Paar
284 Beiträge
ER schreibt:

lass mich da gerne führen, wenn ich was nicht mag denke merkt der aktive dann sicher.
AUf jedenfall bei eine grossen schwanz den kopf nach hinten überdehnen.
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Habe ich schon gemacht bis zum Kehle Anschlag zwar kurz Brechreiz aber dann war es ok. Und er war sehr groß und lecker 😋
Ich mag es auch sehr wenn er meinen Kopf fest hält und ihn an sich zieht. Aber dabei sollte er schon Rücksicht nehmen und mir kurze Pausen geben.
****MYK Mann
406 Beiträge
Ich würde es gerne lernen. Jemand Interesse?
******d_1 Mann
69 Beiträge
habe es noch nie gehabt, weil ich mit ziemlicher Sicherheit ein Brechreiz bekomme.
Vieleicht gibt es ja jemanden der damit Erfahrung hat und leert es mich.
Dann gerne per pn.
*******an2 Mann
305 Beiträge
Ich finde es extrem geil, wenn er ganz tief im Rachen ist. Wenn ich entspannt bin, habe ich auch keinen Würgereiz.
Es ist geil zu merken, dass er so tief drin ist, dass man nue noch zwischwn den Fickbewegungen Luft kriegt.
Und wenn man dann noch spürt, wie die Sahne im Rachen läuft.....
Einfach nur geil !!!
*******ody Mann
2.421 Beiträge
Erst liebe ich es, meinen Schwanz in seinem Mund verwöhnen zu lassen. Ebenso bin ich super geil nach einem Schwanz bis tief in meiner Kehle. Ich geniesse es dann, wenn er vor dem Spritzen ein wenig zurückzieht damit ich seine Sahne so richtig auf meiner Zunge zergehen lassen kann.
Ich liebe es zu blasen und liebe es wenn ein geiler gut Bestückter Mann mir tief in denn Mund fickt und mich Deep Thront es is mega geil 😍😍
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Mir hat zweimal jemand vergeblich versucht beizubringen, wie das geht. Ich hab jedesmal einen Würgereflex bekommen, sobald es zu tief rein ging. ich verlasse mich darauf, was meine Lippen und meine Zunge können, das klappt prima. *smile*
****MYK Mann
406 Beiträge
Wer im Raum KO - gerne jung - bringt es mir bei?
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Schieb ihn gerne bis zum Anschlag in den Hals.... *ja*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mag es (Er) aktiv und passiv, gern auch mit ein wenig "nachdruck" *liebguck*
Käme für micht nicht in Frage. Werder er bei mir noch ich bei ihm oder sie.
*******p55 Mann
167 Beiträge
Wie meistens im Leben: Size matters! Ich nehme ihm gerne, wenn er nicht zu groß ist und es ihm Freude bereitet, geben ebenso, wobei ich sagen muss, ich spüre dabei nicht soviel. Für mich mag ich es lieber, wenn das erste Drittel genüßlich umspielt wird!
passiv. schön dick muss er sein.
******xxl Mann
133 Beiträge
Finde es sowohl aktiv wie passiv ein geiles Gefühl , große Schwänze blasen sich besser und ist ein geileres Gefühl im Rachen , für mich muss ich sagen bei kleinen ist das nur ein rum gestochene aber bei großen ist der Rachen ausgefüllt und das ist ein Hammer Gefühl *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.