Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
776 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
822 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Deep Throat? Aktiv oder passiv? Oder gar nicht?

Mögt ihr Deep Throat? Aktiv oder passiv?

Dauerhafte Umfrage
Find ich geil herauszufinden wie tief ich ihn aufnehmen kann
***mo Mann
19 Beiträge
Das macht mich echt neugierig,habe es leider nie kennen gelernt.Gibt es im Raum 3 dafür sympathische Lehrer....aktiv / passiv ?
Also ich würde auch gerne mal einen Schwanz tief in meiner Kehle haben, wäre da somit ganz klar passiv.
******d_1 Mann
69 Beiträge
Habe es einmal ausprobiert habe leider ein ziemlichen würgereiz gehabt bin aber trotzdem noch neugierig darauf das einmal in vollen Zügen zu genießen
*******ody Mann
2.507 Beiträge
Ich hatte heute früh einen wunderbaren Schwanz tief in meiner Kehle: welch herrlich-geiles Gefühl!
Über die Jahre habe ich gelernt dabei ruhig durch die Nase zu atmen, den Schwanz meines Freundes so zu plazieren, dass für mich kein Würgereiz entstehen kann. Spannend auch der Versuch den hinteren Teil der Zunge leicht um die Eichel zu bewegen um das Ganze möglichst erotisch zu gestalten.
****_72 Mann
279 Beiträge
Ich mag es passiv...nur klappt das noch nicht so richtig...und aktiv würde ich es auch machen wenn es der gegenüber möchte *mmf*
****59 Paar
1.754 Beiträge
Mag es aktiv und passiv.....obwohl aktiv es mit dem würgen noch so einige Probleme gibt. Übung macht den Meister *liebguck*
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Mag Aktiv und Passiv geiles Gefühl schön ihn tief zu spüren im Mund 😋
Ich mag gerne ausprobieren wie tief ich ihn aufnehmen kann. Manche gehen gut manche sind schwierig *blowjob*
Kommt auch auf den Durchmesser an wie tief man ihn aufnehmen kann...
Hab das mit verschiedenen Dildos trainiert.
*******an2 Mann
306 Beiträge
Ist Beides ein geiles Gefühl!
Passiv (bei der Aufnahme ) darf er ruhig lang und dick sein. Bei entsprechender Entspannung gehts ganz gut. Und wenn er dann über den ersten Widerstand hinweg in die Speiseröhre gleitet...... einfach nur noch geil! Habe in dem Moment nur das Problem, dass ich dann nicht mehr Luft holen kann.
Ich muss dann die Zeit zwischen den Fickbewegungen zum atmen nutzen.
Geht das euch auch so?
*******iffm Mann
94 Beiträge
Ich hab ihn gerne ganz tief drin. Allerdings bestimme ich wie. Langsam ran Tasten auf jeden Gall u d nicht einfach rein drücken.
***dy Mann
23 Beiträge
Bei meiner Partnerin die liebt es wenn ich bei Ihr ganz tief drin bin sie bekommt dann keine Luft mehr aber es macht sie richtig geil wenn ich Ihr direkt in den Hals spritze ohne das sie schlucken muss
Ich selbst würde es gerne hatte aber noch nicht die Gelegenheit und müsst auch erstmal üben brrr
Spreche jetzt nur von mir ... ich find's geil nen Schwanz so tief wie möglich in meinen Mund zu nehmen und zu blasen *zwinker*
Wenn machbar, schieb ich meinem Partner mein Ding auch soweit wie geht rein
******xxl Mann
133 Beiträge
Ich mag beides , liebe es das Zucken der Eichel im Rachen zu spüren und liebe es genau so tief und ausdauernd geblasen zu werden
*******an2 Mann
306 Beiträge
Ich finde es auch unheimlich geil. Es ist ein irres Gefühl, wenn der dicke Schwanz tief in den Rachen gleitet, wenn man dann keine Luft mehr bekommt ( ausser, wenn er gerade zurückgezogen wird). Habe mir mittlerweile den Würgreflex weitgehend abtrainiert. Und dann.... einfach drn Schwanz schlucken.....
Umgekehrt liebe ich es auch, wenn ich meinen Schwanz gaaaanz tief in den Rachen schieben kann.
******d_1 Mann
69 Beiträge
Wäre es gerne lernen, wie ich ihn tief reinbekomme, leider habe ich einen starken würgereiz und weis nicht wie ich diesen Weg bekomme.
Gerne würde ich mich zur Verfügung stellen um es endlich zu lernen, vielleicht ist ja jemand da der es mir zeigt.
hab leider beides noch nicht erlebt
würde es gerne erleben, aber auch selber lernen, Schwänze tief zu nehmen
*******paar Paar
284 Beiträge
Ich würde es gerne lernen, blasen tue ich ja gerne aber DT hätte ich noch nicht.
*******CGN Mann
114 Beiträge
Ich liebe es wenn es jemand bei mir macht. Und ich selber übe was das Zeug hält 😂
*******wir Paar
929 Beiträge
Ich finde das auch so richtig geil.
Egal ob passiv oder aktiv.
Lg Hape
***dy Mann
23 Beiträge
Ich mag es auch sehr wobei ich noch am üben bin
****MYK Mann
407 Beiträge
Möchte es auch gerne lernen. Wer in der Gegend hilft mir dabei?
Würde es auf jeden Fall lieber passiv mögen, also einen Schwanz tief in meiner Kehle haben.
******ver Mann
617 Beiträge
Das ist schon ein geiles Gefühl, so ein harten Schwanz tief in der Kehle zu spüren. Ist immer ein Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.