Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich Bi unter Alkohol

*******LDK Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Plötzlich Bi unter Alkohol
Kennt ihr das auch: Heteros, die unter Alkoholeinfluss plötzlich anhänglich werden und gerne mal was mit einem Mann probieren möchten. Ich gehe ganz offen mit meiner Neigung um und erlebe das immer mehr, dass plötzlich gefummelt wird und eindeutige Bemerkungen fallen. Ich nehme das zumeist nicht ernst und lasse mich auch nicht näher drauf ein, denn man will sich ja weiter in die Augen schauen können. Aber interessant ist dieses Phänomen für mich schon. Interessiere über eure Erfahrungen. Vg Andreas *g*
***su Paar
285 Beiträge
„Im Wein liegt die Wahrheit“

Du kennst diesen Satz? Aber bestimmt. Es gibt halt sehr viele, egal ob Männer o. Frauen, die, warum auch immer, ihre Neigung verheimlicht bzw. sich selbst belügen, sich dafür schämen wie sie denken und was sie fühlen.
Ja und dann kann es, unter gewissen Voraussetzungen, dazu kommen, dass man sich gehen lässt, dass man Gefühle zeigt u.s.w.

Selber kann ich (Er) nichts mit diesen Leuten anfangen. Ich mag angetrunkene und penetrante Leute nicht.
VG
*top* völlig richtig, da kann ich mich nur pa_su anschließen
*********alma Paar
21 Beiträge
Es gibt diesen alten Witz, der viel Wahrheit enthält:

Was ist der Unterschied zwischen einer Hetero- und einer Bi-Frau?

-Eine Flasche Wein!

(Gilt wohl auch für Männer)
Ich denke das ist tief im inneren einfach vorhanden und wird wenn Der / Die Alkohol Getrunken hat frei.
Die Hemmungen fallen aber ich weis nicht wie dann im Nachhinein es empfunden wird wenn Mann nüchtern ist.
War es eine neue Erfahrung die weiter gelebt wird oder wäre es nicht besser nüchtern es zu erleben und es richtig zu genießen
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Alkohol enthemmt, das ist schon lange bekannt. Wenn jemand das braucht ist das in Maßen ok für mich. Jedenfalls ist es mir lieber als wenn ein Mann sich endlos als Tastaturerotiker übt und mir meine Zeit stielt.
Ich habe es so mit einem Kumpel erlebt. Nach einer Party bei uns daheim als die Frauen schon schliefen, kam er zu mir und hat mir einen geblasen das mir hören und sehen verging. Ich habe mich dann revanchiert. Mittlerweile haben wir es auch im Beisein unserer Frauen getan. Und ich muss sagen er hat einen Schönen Schwanz und fickt sehr gut. War quasi sein coming out bei mir. Wir genießen es immer mal wieder...
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Manche benötigen Alohol, um die letzte Hemmungen abzulegen.
Wenn Lust und Laune stimmen finde ich es i.O.
Ich brauche es nicht.
Im Bekanntenkreis mache ich so was nicht ....
die meisten sind mir zu intollerant.
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Die Frage ist erst einmal wo passiert diese Annäherung und sein Bekenntnis?
Generell steckt der Wusch nach Kontakt zu einem Mann in ihm drin sonst würde er sich nicht nähern. Wenn nur ein wenig Alkohol im Spiel ist und er voll bewußt die Berührung zum gleichen Geschlecht wünscht, dann würde ich ihm das nicht verwehren sondern ihm entgegen kommen und mich ihm öffnen.
Er hat es geschafft seine Hemmungen in dem Moment zu überwinden und vielleicht ist das ja dann der Moment wo er Gefallen am gleichgeschlechtlichen Verkehr findet und zukünftig auch offen mit seine Bi-Sexualität umgeht.
Die aller wenigsten sind wohl beim ersten Mal daher gegangen und haben einen anderen frei weg angesprochen und gefragt ob er sich sexuell berühren lassen würde.
Wie weit ich gehen würde liegt, wie anfangs schon geschrieben, daran wie die Räumlichkeiten sind um sich frei entfalten zu können. Gegenseitiges stimulieren durch streicheln und auch die direkte Penisberührung sollte aber überall gegeben sein.
Wenn es ihm bis dahin gefallen hat kann man sich danach auch noch an einem geeigneten Ort treffen um den vollen sexuellen Körperkontakt miteinander zu genießen.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Bei Alkohol hört der Spaß bei uns im allgemeinen auf,
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Ich denke
Zitat von *******in2:
Bei Alkohol hört der Spaß bei uns im allgemeinen auf,

es kommt immer auf die Menge an. 1-2 Glas Wein, Bier oder Sekt ok. Es darf nicht zuviel werden
*******LDK Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sturzbesoffen gebe ich euch recht, aber einen leichten Schwips, gute Stimmung und nette Gespräche... da kommt es gern mal zu einem tiefen Blick und Berührungen. Alles in allem gefällt mir das sexy Spiel in den allermeisten Fällen gut.
Heteros, die unter Alkoholeinfluss plötzlich anhänglich werden und gerne mal was mit einem Mann probieren möchten.

Das sind keine Heteros, sondern Bisexuelle, die es verdrängen. Unter Alkoholeinfluss kommt dann ihre wahre Neigung zu Tage.

Ich kenne das aus meiner Jugend. Da durfte keiner wissen, dass ich auch auf Jungs stehe.
Ich kann mich noch gut an eine Begebenheit erinnern, da war ich mit einem Kumpel auf einem Fest und wir hatten Bier getrunken. Anschließend saßen wir in seinem Zimmer nebeneinander auf dem Bett. Irgendwann fasste ich ihm an den Oberschenkel und sagte: Immer wenn ich Bier getrunken habe, bin ich schwul.
Ihm ging es genau so.
Am nächsten Morgen, mit klarem Kopf, war es mir furchtbar peinlich und ihm wohl auch. Wir haben nie mehr darüber gesprochen.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Ich finde das ganz normal
Ich hab auch so angefangen meine Bi-Neigung zu entdecken, ich finde daran auch nichts schlechtes oder falsches. Es herrscht immer noch eine große Angst vor sozialer Ächtung, die auch ihr Gründe hat und für mich sehr nachvollziehbar ist. Der Schritt es sich einzugestehen ist glaube ich für viele nicht so leicht.
Wenn Du nicht darauf eingehst, weil Du Angst hast, dass ihr euch nicht mehr in die Augen schauen könnt, ist das Dein Thema und Deine Angst, ich finde, Du projezierst da ganz schön, und verhältst Dich abwertend gegenüber dieser Männer die gerade dabei sind, sich selbst zu entdecken, das finde ich schade. Ich finde es auch Arrogant, ehrlich gesagt.
Der Herr Lecker
@*****9WI
Ich nehme das zumeist nicht ernst und lasse mich auch nicht näher drauf ein, denn man will sich ja weiter in die Augen schauen können

Und wenn du dich darauf einlassen würdest? Warum könntest du ihm dann nicht mehr in die Augen schauen?
Wenn dich eine besoffene Frau anmacht, dann kannst du ihr doch bestimmt weiterhin in die Augen schauen, oder?
Das klingt auch wieder stark nach Homophobie.

Die Story, die ich beschrieb, erlebte ich in der Teenie-Zeit in den 1970ern.
Diese Zeiten sollte man ja wohl langsam überwunden haben.

@**********aftig
Es herrscht immer noch eine große Angst vor sozialer Ächtung, die auch ihr Gründe hat und für mich sehr nachvollziehbar ist.

Nein, es gibt heute keine Gründe mehr. Angst vor sozialer Ächtung, nur weil man bi oder schwul ist, ist nicht mehr nachvollziehbar.
Außerdem trägt man eh kein Schild um den Hals, wo "Bi" oder "Schwul" drauf steht.
Ich bin noch nie sozial geächtet worden.
****bi Frau
584 Beiträge
Ja kenne ich auch, es gibt viele Kerle die sich endlich mehr trauen wenn sie angezeigt sind, wobei da immer noch ein grosser Unterschied ist , zwischen angeheitert und besorgen, angeheitert gefällt mir wenn sie sich trauen , besoffen Naturlicht nicht, da sie ja dann auch nix mehr auf die Reihe bekommen
*top* *top* *top* PERFEKT
****bi Frau
584 Beiträge
Angeheitert war gemeint , hihi , doofes t9 , man sieht da in der Sonne nix
99,999999999% der Frauen sind nach 3 Drinks bi.

Schade, daß die Quote bei Männern geringer ist.
********Paar Paar
3.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alkoholfrei
Guten Abend!

Wenn unser gegenüber 1 - 2 Glas *wein* trinkt stört uns dies noch nicht als wenn 2 Flaschen geleert werden weil dies dann 2 Fragen aufwirft.

1.) Will sich unser Gegenüber Mut antrinken?

2.) Sollen wir schön getrunken werden?

Wir persönlich halten es bei Treffen außerhalb unserer 4 Wänden stets so das wir auf Alkohol verzichten und es für uns nicht tragbar ist wenn die auserwählten Sexpartner nach Alkohol stinken.
****bi Frau
584 Beiträge
Ja die Herren Verträgen auch unterschiedlich , wenn Quasimoto nach 2gläsern schon durchdreht , ist der andere noch fit oder umgekehrt
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Ich denke wenn man in seinem Freundes und Bekanntenkreis nachfragt und dann ne ehrliche Antwort bekommt waren viele erstaunt wie weit der Wunsch nach bi Erfahrungen ist und noch mehr, wie viele schon Erfahrungen gemacht haben.
Erinnere mich an eine Klassenfahrt, damals war auch ne Menge Alkohol im Spiel.
Teilte damals das Zimmer mit meinem besten Kumpel.
Jede Einzelheiten was genau passiert ist fehlt uns beiden.
Allerdings sind wir am nächsten Morgen in seinem Bett nackt und in eindeutiger pose mit ein paar Rückständen wieder wach geworden
********glas Mann
11 Beiträge
meinen ersten realen Kontakt mit einem anderen Schwanz hatte ich aber auch unter Alkohol einfuss *ggg*
*****up2 Mann
673 Beiträge
vielleicht hat man aber auch eine latente Bi-Neigung, die aber nie gelebt oder gezeigt. und unter Alkohol ist man ungehemmter und zu Dingen bereit, die sonst verschlossen sind....
Zitat von *****up2:
vielleicht hat man aber auch eine latente Bi-Neigung, die aber nie gelebt oder gezeigt. und unter Alkohol ist man ungehemmter und zu Dingen bereit, die sonst verschlossen sind....

Genau so ist es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.