Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich Bi unter Alkohol

bei alkohol hört der spass bei mir auf.

wenn jemand unter alkohol plötzlich seine bineigung zeigt, ob mann oder frau, liegt die veranlagerung in ihm drin, alkohol bewirkt nur, dass die hemmschwelle nach unten geschraubt wurde.
****jo Mann
2.653 Beiträge
ich frage mich oft im Bekanntenkreis wer hat die geleichen Interessen wie ich. Traue mich einfach nicht den ersten Schritt zu tun. Nicht mit und nicht ohne Alkohol.
***su Paar
285 Beiträge
Zitat von ****jo:
ich frage mich oft im Bekanntenkreis wer hat die geleichen Interessen wie ich. Traue mich einfach nicht den ersten Schritt zu tun. Nicht mit und nicht ohne Alkohol.

Das fragen wir uns auch sehr oft und würde uns wirklich sehr interessieren. Aber, im Bekanntenkreis würde bei uns und mit uns eh nichts laufen.
Unsere Anfänge (PT MFMF) in den 80ern waren mit einem befreundeten Paar. Na ja, .........
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Als Seilbondage Künstler ist es für mich verhältnismässig leicht Menschen zu ihren sexuellen Präferenzen zu befragen, das gilt auch für Männer. Dem entsprechend habe ich auch einen nicht enden wollenden Strom von Interessenten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.