Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2651 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage und Co.

Prostata Massage und Co.
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob die Frage hier hin gehört.

Also ich stell sie halt mal..
Hab hier die "Anleitung " für die Prostata Massage gefunden und es auch gleich ausprobiert, mit dem Finger nicht mit nem Toy( bin eher noch Neuling in solchen Sachen) hab aber direkt nen Krampf in der Hand bekommen.

Meine Frage, wie macht ihr das denn so ohne Toy?
*****4bi Mann
33 Beiträge
Ja, hier:
Anale Selbstbefriedigung
Direkt von *joyclub*
***li Mann
2.977 Beiträge
Am besten machen lassen. *ja*
Man kann sich bequem hinlegen, entspannen und genießen
Zitat von ****Jo1:


Meine Frage, wie macht ihr das denn so ohne Toy?

Ich denke das geht ohne eine zweite Person nicht wirklich vernünftig, zumindest nicht entspannt. Ich hab die Anleitung auch gelesen, aber ich halte das für unrealistisch. So schön das auch klingen mag ist das zumindest für mich nichts was ich alleine wirklich machen kann. Am besten die Anleitung dem Freund/Freundin schicken oder hier, evtl. Über ein Date, jemanden dafür suchen.

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber glaub eher nicht daran.
Zitat von ***li:
Am besten machen lassen. *ja*
Man kann sich bequem hinlegen, entspannen und genießen


Ich denk auch dass das am besten wär *grins*
Zitat von *****_17:
Zitat von ****Jo1:


Meine Frage, wie macht ihr das denn so ohne Toy?

Ich denke das geht ohne eine zweite Person nicht wirklich vernünftig, zumindest nicht entspannt. Ich hab die Anleitung auch gelesen, aber ich halte das für unrealistisch. So schön das auch klingen mag ist das zumindest für mich nichts was ich alleine wirklich machen kann. Am besten die Anleitung dem Freund/Freundin schicken oder hier, evtl. Über ein Date, jemanden dafür suchen.

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber glaub eher nicht daran.


Ja ich dacht es mir auch dass das eher schwer wird ausser man ist sehr gelenkig und hat lange Finger
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich wurde mich jetzt nicht als sonderlich gelenkig bezeichnen.
Das Problem ist eher, das in dem Augenblick, wenn es richtig gut wird, ich mich entweder auf mein tun oder auf das Genießen konzentrieren will. Beides gleichzeitig klappt nicht besonders gut
****i53 Mann
213 Beiträge
Rolli, so sehe ich das auch
Ich kriege es auch nicht hin, - nicht wegen mangelnder Beweglichkeit, sondern ich finde keinen Reizpunkt.
Da kann ich fingern so viel ich will, - nix passiert. *nixweiss*
Ha.llo zusammen
Ich finde diese massagen auch sehr geil, ich mache es mir immer, so dass ich stehe, leicht nach vorne gebeugt, in halber Höcke, dann Finger einführen, finde die Prostata sofort, ein unbeschreibliches Gefühl, der schwanz in der Regel halbsteif, beginnt aber schnell zu tropfen, beim Höhepunkt läuft er Samen heraus, meist sehr viel dann
Nachsatz: wenn ich sehr erreg bin und einen richtigen harten Schwanz habe, bleibt er auch bei der Massage hart und ich Spritze dann auch das Sperma sehr kräftig raus
Prostata Massage eine Genuss pur bis zum Orgasmus
Ist eigentlich ein AV auch so etwas wie eine Prostatamassage mit Schwanz, oder kommt der dabei nicht an die Prostata?
***li Mann
2.977 Beiträge
Mit einem schönen graden Schwanz wird man schlecht dran kommen. Mit der richtigen Krümmung könnte es klappen.
Ohne Toy geht auch aber nicht über längere Zeit... Ich stimuliere mich anfangs mit dem Mittelfinger und abwechselnd mit dem Daumen. Danach wenn ich richtig "heiß" bin, verwende ich einen "Griffdildo"... der kommt dahin, wo es angenehm ist... und mich dahin bringt bis "Es" läuft.
Zitat von ***li:
Mit einem schönen graden Schwanz wird man schlecht dran kommen. Mit der richtigen Krümmung könnte es klappen.

Wie bekommen dann einige einen Orgasmus beim passiven AV?
***li Mann
2.977 Beiträge
Die Rosette selber enthält sehr viele Nervenenden. Dann kann es sein, dass der Schwanz auch noch an die Blase kommt, auch ein sehr geiles Gefühl
Ein analer Orgasmus ist also keine Zauberei und auch möglich, ohne das man an den P Punkt kommt
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von ***li:
Mit einem schönen graden Schwanz wird man schlecht dran kommen. Mit der richtigen Krümmung könnte es klappen.

Wobei es im richtigen Winkel auch mit einem geraden Penis klappen könnte. Teilweise reicht ja auch schon die Stimulation um die Prostata herum. Aber du hast Recht, mit einer leichten Krümmung, wird es einfacher möglich sein. Bisher habe ich aber um ehrlich zu sein auch nur "krumme Dinger" gesehen, mit denen es sicher möglich gewesen wäre. *zwinker*


Ohne Toy ist es schon auch ganz nett, aber richtig befriedigen kann ich mich so nicht. Ich nehme ganz gerne zwei Finger und bin dann auch in der Hocke. Aber Gleichgewicht halten und Genießen ist gleichzeitig irgendwie bei mir nicht so drin.

Die Lösungen sind bei mir:
  • Ein Dildo mit Saugnapf und ein gefliestes Bad *sextoy*
  • Ein aufblasbarer Plug
  • Nicht meine eigenen Finger *fisting*

****jo Mann
2.653 Beiträge
Meine Freundin hat es bei mir gemacht. Herrlich.
********1970 Mann
40 Beiträge
Mann kann sich natürlich selber ein Plug, Dildo oder Vibrator reinstecken - ist schön. Aber nichts dagegen, wenn es jemand anders macht. Am besten mit viel Öl, zwei Finger ganz rein und dann krumm machen - ein supergeiles Gefühl!
****jo Mann
2.653 Beiträge
Ich durfte es schon mehrfach genießen
Für mich eine Abwechslung um Geil zu werden. Ich mag dies an mir mache zu lassen. Egal ob Mann oder Frau.

Luebe GrüsseFalk74b
****i53 Mann
213 Beiträge
Ich genieße sie immer ......und es macht mich super geil
Bisher habe ich es alleine für mich mit dem berühmtem Mittelfinger versucht, mit eher mäßigem Erfolg, schönes, geiles Gefühl ist es dennoch... Noch habe ich nicht den/die geeignete Mitspieler/in gefunden, die diese Spielart an und mit mir zusammen erleben wollen.
****e16 Mann
839 Beiträge
Genauso sehe ich es auch!
Den geeigneten Mitspieler zu finden mit dem richtigen Einfühlungsvermögen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.