Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2651 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage und Co.

Prostata Massage und Co.
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob die Frage hier hin gehört.

Also ich stell sie halt mal..
Hab hier die "Anleitung " für die Prostata Massage gefunden und es auch gleich ausprobiert, mit dem Finger nicht mit nem Toy( bin eher noch Neuling in solchen Sachen) hab aber direkt nen Krampf in der Hand bekommen.

Meine Frage, wie macht ihr das denn so ohne Toy?
*****4bi Mann
33 Beiträge
Ja, hier:
Anale Selbstbefriedigung
Direkt von *joyclub*
***li Mann
2.977 Beiträge
Am besten machen lassen. *ja*
Man kann sich bequem hinlegen, entspannen und genießen
Zitat von ****Jo1:


Meine Frage, wie macht ihr das denn so ohne Toy?

Ich denke das geht ohne eine zweite Person nicht wirklich vernünftig, zumindest nicht entspannt. Ich hab die Anleitung auch gelesen, aber ich halte das für unrealistisch. So schön das auch klingen mag ist das zumindest für mich nichts was ich alleine wirklich machen kann. Am besten die Anleitung dem Freund/Freundin schicken oder hier, evtl. Über ein Date, jemanden dafür suchen.

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber glaub eher nicht daran.
Zitat von ***li:
Am besten machen lassen. *ja*
Man kann sich bequem hinlegen, entspannen und genießen


Ich denk auch dass das am besten wär *grins*
Zitat von *****_17:
Zitat von ****Jo1:


Meine Frage, wie macht ihr das denn so ohne Toy?