Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage: Wie macht ihr es?12
Ich habe Interesse am Thema Prostata-Massage und habe auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage und Co.

****_72 Mann
279 Beiträge
Ich finde Spielzeug dafür eher ungeeignet da sind Finger eher besser oder die eines anderen
machen lassen ist die geilste Version die du erleben kannst *fisting*
*********lons Mann
58 Beiträge
Alleine kriege ich das auch nicht hin. Aber von einer Dame gefingert und gleichzeitig zum Orgasmus geblase zu werden ist für mich der Höhepunkt der Höhepunkte *g*
*******XXX Mann
33 Beiträge
Also mit Toys schaffe ich es nicht. In dem Moment ist mein Verlangen möglichst ausgefüllt zu sein und den Dildo (Saugnapf) tief aufzunehmen zu groß. Hier brauche ich es "hart".

Wenn ich allerdings (nach dem Dildoritt) meine Finger nehme erreiche ich einen gewaltigen Ausfluss und mit etwas Disziplin auch einen sehr langanhaltenden Orgasmus.
Ab und an besuche ich meine Tantra-Masseurin(? oder masseusin?)... Sie findet meinen "Hotspott" zielsicher... Ich geniesse es dann wenn sie mich genau dort massiert... mit den Fingern. Aber mit Toy geht es bestimmt auch; das richtige Toy zu finden ist nicht einfach...
****33 Mann
3.157 Beiträge
Bisher ist es weder mir noch einer anderen Person gelungen einen Orgasmus mittels Prostatamassage zu erlangen. Selbst meiner Tantramasseurin gelang dieses nicht. Erst bei der GLEICHZEITIGEN Reizung des Frenulums, (... was eine Spezialität von ihr war) kam ich zum erwünschten Höhepunkt.
****i53 Mann
213 Beiträge
mit meinem Plug oder Dildo ich immer zu einem ausgiebigen geilen Orgasmus
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von ****33:
Bisher ist es weder mir noch einer anderen Person gelungen einen Orgasmus mittels Prostatamassage zu erlangen.

Bevor mein Post falsch rüber kommt: Die Prostatamassage ist bei mir absolut keine Orgasmus-Garantie, ich weiß noch nichtmal, ob ich schon einen richtigen Orgasmus dadurch hatte, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie er sich anfühlt.

Insgesamt ist die Massage einfach angenehm und fühlt sich richtig gut an, aber mein Penis wird, nachdem er anfangs komplett steif war, erst wieder komplett schlaff und dann langsam halbfest. Zur besseren Beschreibung: Penetration wäre so definitiv nicht machbar.
Irgendwann läuft dann der erste klare Lusttropfen und es werden langsam mehr, bis sich gefühlt die Hoden hochziehen und einfach Wärme aus Richtung Prostata ausstrahlt (zumindest bildlich gesprochen).
Wenn ich in dem Moment Hand anlege, wird der Penis auch steif und ich komme zum "normalen" Orgasmus.
Wenn weiter massiert wird, passiert relativ häufig nichts mehr. Das Gefühl bleibt, die Lusttropfen laufen und es könnte gefühlt ewig so weitergehen.
Manchmal spannt sich aber irgendwann der Unterleib an, die Lusttropfen werden milchig und es läuft einfach ganz langsam raus. Ich vermute aufgrund der milchigen Farbe, dass es Sperma ist, aber es kommt nicht in Schüben.

Ob das ein Orgasmus war, keine Ahnung. Da es sich aber schön anfühlt, darf es immer wieder gerne wiederholt werden. *ja*
Selber mit dem Finger geht bei mir bis zu einem bestimmten Grad auch. Am besten gleichzeitig wichsen. Aber es stimmt, es ist besser zu zweit.

Mit dem Schwanz ist schwierig zu treffen. Auch den Winkel so "einzustellen", dass er gegen den P-Punkt stößt, geht das schwer, weil die Rosette ihn immer in die Gerade drückt. Ein richtig gebogener könnte klappen, so einen hatte ich aber leider noch nicht. Aber gut gefickt reichen die anderen Regionen aus, um richtig gut abzugehen.

Mit dem Pump-Plug habe ich auch ganz gute Gefühle erzielt, aber nur Druck, kein Massieren.
****MYK Mann
406 Beiträge
Ich hatte, leider nur einmalig und schon ein paar Jahre her, Sex mit einem jungen Asiaten. Sein Schwanz hatte etwa 10-11 cm und war stark nach oben gebogen und für die Länge relativ dick. Er hat mich auf dem Rücken liegend gefickt und mit wirklich jedem Stoß den Punkt genau getroffen! Leider seitdem nicht mehr erlebt. Es war der Wahnsinn!
Es gibt von Fun & Joy ein geiles Analtool, das den Punkt genau trifft und bei Bedarf auch vibriert.
GG
Mitch
So einen will ich mir mal als Dildo besorgen. Schön gebogen....
Schau ihn Dir mal an, der ist anatomisch perfekt.
Wo kann man den sich anschauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.