Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Orgasmus eines Bi-Mannes

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Orgasmus eines Bi-Mannes
Gibt es ihn, den perfekten Orgasmus?

Wann erreichst du den besten Höhepunkt?
Wenn du es dir selber machst oder mit einem Partner?
Gibt es einen besonderen Zeitpunkt (morgens, mittags, Abends...) oder andere besondere Momente?
*********lein Mann
1.026 Beiträge
Es kommt auf die Situation an.
Für mich ist der Höhepunkt im Kopf wichtiger als das Abspritzen.
Wenn der Moment geil wird St kickt mich das schon. 😉
Ich bin ständig selbst am überlegen wie ich das hinbekommen kann den perfekten Orgasmus zu bekommen beim Bi-Sex, aber stattdessen selbst am wixen.
Allerdings
Finger im Po, Damm geleckt und Schwanz gewichst!!! Multipler orgasmus bei einem mann🙈
Also meinen intensivsten Orgasmus bisher hatte ich gekleidet in Halterlose, Lackkleidchen und Halsband bei langsamer Penetration mit einem gut gebauten Dildo und dabei langsam Wichsen *ggg*
***li Mann
2.976 Beiträge
Die perfekten, besten Orgasmen, bekomme ich, wenn mir ein lieber Bekannter hier aus dem Joyclub und dieser Gruppe, eine Prostatamassage gibt. Der Typ hat einfach goldene Finger.
Danke dafür *zwinker* *kuss2*
*******d100 Mann
137 Beiträge
Lust und Freude
Erst Massage dann den Schwanz abgeblasen bekommen bis zum abspritzen
******_dn Mann
38 Beiträge
perfekte Orgasmen....die Erste.....
Habe in der letzten Zeit zwei perfekte Wahnsinnsorgasmen erlebt: bei einem Hamburgbesuch habe ich mich in einer Gaysauna in den Sling gelegt, zwei Jungs, die sich wohl kannten, kamen zu mir, einer fickte mich sehr einfühlsam und zugleich fordernd, während der andere meinen Schwanz in der Hand hielt. Die beiden wurden immer härter, bis der eine seinen Mund statt der Hand nahm und saugte. Gemeinsam mit dem, der mich fickte, kam ich gemeinsam. Das war gerart heftig, dass ich eine ganze Zeitlang anschließend völlig fertig, aber absolu befriedigt im Sling liegen blieb.
*******_by Mann
819 Beiträge
Wenn der...
... Mitspieler mir dabei gleichzeitig in den Mund spritzt *blowjob*
******_dn Mann
38 Beiträge
Perfekte Orgasmen.....die Zweite.....
Bei einem Date mit einem Pärchen lag ich unter ihr, während ihr Partner sie von hinten nahm. Nachdem beide so gekommen waren, durfte ich sie auslecken, sie hat mich zusammen mit ihm abwechselns tief geblasen. Mir kam es so heftig, dass mir die Luft wegblieb..... zu dritt lagen wir erschöpft da und haben abwechselnd geküßt und so allé drei mein Sperma genossen. Es war absolut perfekt.
****olf Paar
11.248 Beiträge
Den perfekten Orgasmus....
habe ich wenn ich sicher bin, dass ich danach auch gesund bleibe......
Meine leckere Variante ist sich einfach ein wenig zu am Anus einzucremen, um dann mit der gewaschenen Bio Karotte, seine Prostata zu massieren. Mir ist es lieber wenn es gesellig dabei ist.
Bild ist FSK18
Mein bester Orgasmus war beim ersten Treffen mit einem Mann. Er saß in 69er Position über mir und hat mir einen runter geholt und genau im richtigen Moment hat er mir seinen Sack auf Mund und Nase gedrückt, so dass ich keine Luft bekam. Diese Atemnot hat mich total erregt und mir den perfekten Orgasmus beschert.
Was ist denn ein "perfekter" Orgasmus?

Ein Orgasmus ist doch immer schön, oder? Bei mir muss nicht alles "perfekt" sein.
Klar ist jeder Orgasmus schön, aber nicht jeder ist perfekt.
Dann sag mir doch mal, was ein "perfekter" Orgasmus ist.
Muss jeder für sich herausfinden. Meinen habe ich eben beschrieben
*********sen22 Mann
5 Beiträge
Der perfekte Orgasmus eines Bi-Mannes
Ja den gibt es und kommt auf die Stimmung an je heißer die Stimmung wird der Höhepunkt wie ein *feuerwerk*
Zitat von *******sII:
Muss jeder für sich herausfinden. Meinen habe ich eben beschrieben

Nein, du hast beschrieben, wie es zu dem perfekten Orgasmus kam, aber nicht WAS ein perfekter Orgasmus ist, bzw. wie er sich anfühlt.
Okay, da gebe ich dir recht. Aber den damals erlebten Orgasmus zu beschreiben ist nicht so einfach. Ich bin einfach mega heftig gekommen und obwohl ich morgens schon gewichst hatte, hab ich ungewöhnlich viel und weit abgespritzt. Aber der Orgasmus selbst war noch mehr, er fand auch im Kopf statt. Er war perfekt.
Besser kann ich es nicht beschreiben, sorry.
***li Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Dann sag mir doch mal, was ein "perfekter" Orgasmus ist.
Das gibt den schnellen Orgasmus, der es nicht mal bis in den Kopf schafft.
Den Guten, der durch den ganzen Körper geht.
Aber richtig perfekt ist er, wenn es jemand schafft dich auf 99,99% zu halten. So das der Orgasmus einsetzt, aber nicht enden will.
So heftig, das du irgendwann Stop rufst, weil du es nicht mehr aushälst.
Perfekt eben.
Alleine oder nur durch ficken kriegt man das bestimmt nicht hin.
Den schönsten Orgasmus
Mit einem bimann hatte ich in einer umkleidekabine eines kaufhauses,
Er mir vor dem Spiegel von hinten hinten mein poloch stimulierte und gleichzeitig einen wichste.
Der erste und einzig
perfekte Orgasmus, war bei meinem ersten dreier MMM.
Da bin ich so heftig gekommen, wie noch nie zuvor im Leben und eine halbe Stunde später, immer noch "Karussell" gefahren, hmmmmmm.
Der perfekte Orgasmus
ist für mich, wenn ich mit meinem Sexpartner zur gleichen Zeit komme, was mir aber erst ein einziges Mal mit meiner letzten Freundin passiert ist,- das war so unglaublich geil und langanhaltend, dass man es nicht beschreiben kann,- fast schon so was, wie ein positiver Herzinfarkt, einfach irre !! *juhu*
Ich noch mal
Die Frage war ja als: "Bimann"
Da finde ich es am geilsten, wenn ich bei Pettingspielen zum Orgasmus komme,
indem ich mit einem Mann fest umschlungen unsere heißen Lenden aneinander reibe, und dabei rumknutsche, streichele u.s.w.- bis zur totalen Ekstase, was man auch Orgasmus nennt! *zwinker*
Vielleicht findet sich hier Jemand, der dwzu real Lust hat... *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.