Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Orgasmus eines Bi-Mannes

*******shLG Mann
7 Beiträge
den besten und intensivsten
Orgasmus als Bi-M hatte ich bei meiner letzten Begegnung. Ich war der passive Part, der sich dem Partner völlig auslieferte. Mit verbundenen Augen und gefesselten Händen habe ich mich einem Mann hingegeben. War irre erregend, nicht zu wissen was als nächstes passiert und nur immer wieder die Hände, Finger und Zunge überall an meinem Körper zu spüren.. und zwischendurch immer mal wieder den herrlichen Schwanz lutschen zu müssen.
Ich denke das Ausgeliefert-sein bei einem aktiven erfahrenen Mann kickt mich besonders. War schlussendlich nur noch am Zucken und wollte mehr...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Der perfekte Orgasmus
Was wäre denn ein Kriterium, an dem man einen Orgasmus erkennen könnte?

Ich hatte sicher schon Orgasmen unterschiedlicher Qualität, mal richtig geil, mal na ja, Orgasmus halt. Mir würde es aber schwer fallen, einen oder eine Menge davon als die Besten oder perfekt zu bezeichnen.

Was schon eher zählt ist der Kontext in dem ein Orgasmus stattgefunden hat. Da gibt's zwar auch nicht einen, der der Beste oder gar perfekt war, aber einige an die ich mich gerne zurück erinnere. Was mich anbelangt reicht mir das ...
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Perfekt wäre es wenn sich das Gute wiederholen liesse.
Es passiert schon manchmal, dass mch ein fast perfekter Mann in einer Gay Sauna mustert, damit beginnt meist die Reise, die mit zwei Orgasmen endet.
Zunächst wird gegenseitiges Interesse gezeigt, ich kann erkennen wohin er schaut und ich sehe mit Freude, wie sein Schwanz dicker und grösser wird.
Meist dauert es dann nicht lang, bis ich ihn in meiner Hand habe, während seine Hände meine Pobacken umfassen und bald auch feststellen, dass sich dazwischen ein Lustzentrum befindet, das einen hart gewordenen Schwanz gut aufnehmen kann.
Jetzt muss nur noch die kleine Hürde mit dem Kondom über seinen Schwanz überwunden werden, etwas Spucke oder Gleitcreme zum Einsatz gebracht, dann kann das Vergnügen beginnen. Ich mag es gerne wenn ich von einem gut gebauten Mann von der Seite genommen werde, weil ich dann sowohl mit meinem Anus klemmen und saugen als auch seinen härter werdenden Stößen entgegen kommen kann. Und wenn es passt, dann kann er auch mal für ein paar Atemzüge am Poppersfläschchen innehalten und mich danach so zum Orgasmus stoßen, bis er mit kräftigen Stößen seinen Gummi gefüllt hat.
Ist halt schade, dass es meistens nur Begegnungen sind, die sich viel zu selten mit dem gleichen Partner wiederholen, obwohl sie für beide befriedigend waren.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Jeder kann natürlich seine eigne Definitionen verwenden, aber

Perfekt wäre es wenn sich das Gute wiederholen liesse

klingt eher nach Wunschdenken, als nach Orgasmus. Perfektion beim Orgasmus heißt für mich entweder gar nichts, weil es für jeden Orgasmus gilt, der nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist (z.B. weil man dabei die Treppe runter gefallen ist und sich das Genick gebrochen hat) oder steht für etwas unerreichbares, weil es nie klar ist, ob da noch was besseres nach kommt ...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Eure vielen Beiträge.

Aber so ganz in die von mir gewünschte Richtung gehen diese letzten Grundsatzhinweise nicht.
Offengestanden ist die Überschrift mit den gewählten Worten "perfekte Orgasmus" in Zeiten des digitalen Überflusses bewusst gewählt, damit im all dem Überfluss ein solcher Thread überhaupt gelesen wird - Bild-Leser kennen das *zwinker*

Was mich eher interessiert ist, auf welche Weise ihr am besten kommt. Läufts intensiver, wenn ihr es euch selbst mit der Hand macht oder eher, wenn es ein anderer macht? Nehmt ihr Hiflsmittel oder gehts ohne besser? Lieber alleine oder mit Zuschauer? ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.